Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Meckertread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah! Pfui "deivi"!
default_icon_wink.gif

HEY, des is die Mutter von nem Deutschen Nationalspieler
default_laugh.png

Will keiner mehr der Gruppo Anti-Doc beitreten? Haben alle schiss vorm Doc?! Kaum zu glauben
default_wink.png

Morgen ist der Spuck eh vorbei - da hauen wir die hannoveraner weg und doc ist seine Gruppo los. - oder wir erweitern des bis zum Klassenrhalt....

Wenn die Arbeit unserer Gruppe Früchte trägt (We 3 Pkte), können wir ja mal über eine Verlängerung unserer Aktivität nachdenken
default_biggrin.png

Wenn die Arbeit unserer Gruppe Früchte trägt (We 3 Pkte), können wir ja mal über eine Verlängerung unserer Aktivität nachdenken
default_biggrin.png

Naja dann is es keine Frage - dann machen wir das solange bis der klaserhalt gesachfft ist!

Hatte die Woche Urlaub. Bissl mir Schatzi entspannt
default_wink.png

Ich kann doch nicht gegen Doc gehn....nachher werd ich noch lebenslänglich gesperrt
default_laugh.png

Mach mit. Wärst dann, wenn ich mich nicht täusche, die erste Frau bei uns. Tu was für die Frauen-Quote
default_wink.png

Genau, wir haben sogar einen Mod bei uns in der Gruppe. Also keine falsche Angst
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben