This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Genau, wir haben sogar einen Mod bei uns in der Gruppe. Also keine falsche Angst![]()
Jo - bring 3 Punkte mit! Sonst bekommst du auch ne Anti Gruppo![]()
Oh je da muss ich mich beim Supporten erst recht ins Zeug legen.![]()
Weil eine Anti Gruppe gegen mich? Das halte ich nicht aus![]()
Ach was, ihr werdet dann alle gebannt![]()
Dann bekommt K-Town auch noch eine - dann holen wir zum rundumschlag aus - gell björn!?![]()
Hast fein gemacht, liebe cruelUnd ich hab übrigens drei Punkte mitgebracht....nur mal so nebenbei![]()
Auch ein gutes Argument. Oder wie wäre es mit dem: Tue es für den Klassenerhalt. Den ersten Sieg haben wir ja schonDann haste endlich auch mal ne sig!
Oder wie wäre es mit dem: Tue es für den Klassenerhalt. Den ersten Sieg haben wir ja schon
Der Doc nimmt dir das nicht übel, im Gegenteil, er würde sich darüber freuenDas wäre das einzige Argument, was mich überzeugt![]()
Aber nee nee, ich kann mich nicht gegen den Doc auflehnenDann schaut er mich im Stadion mim Arsch nemmer an *g*![]()
Ooh...armer Doc.....jetzt ist sogar schon meine mama gegen mich![]()
![]()
![]()
richtig.
ausserdem hab ich unbemerkt noch nacktbilder von euch gemacht.
wer die dann wohl ins netz stellt![]()
Wie jetzt?! Hab ich was verpasst?doc...so alt bin ich nun auch nicht...danke...
aber wir begrüßen unser neuestes Mitglied...danke nochmal itsevo...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.