This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hab im internet ein paar Meenzer gelesen, wie sie die geniale Akustik auf der Ost lobten. Sie sassen ziemlich weit oben und haben wohl alles mitgekriegt was unten angestimmt wurde, sodass es sich sehr schnell verbreiten konnte, auch ohne Anlage.
Hat man doch auch bei Frankfurt gesehen und anderen Auswärtsmannschaften, dass man auch mit vielen Leuten auf der Ost geschlossen supporten kann.
Die West ist baugleich, also wieso sollten wir das nicht schaffen?!
hört sich doch garnit schlecht an. wär für das teil, könnte man die massen besser koordinieren.
...aber was hört man da schon wieder!! Jetzt auf einmal Wellenbrecher? Na was denn jetzt?![]()
stimmt wird wirklich gewöhnungsbedürftig sein.
aber wie willsten so viel leute dazu bringen das gleiche zu singen?
wir im 9er bekommen die gesänge immer nur mit wenn sie fast schon zu ende gesungen werden und dann bekommt man hier oft nur zu lesen "och jo im 9er, nur supportunwillige usw."
also ich würd das ding begrüßen, wie es von den fans angenommen wird ist eine andere sache aber probieren kann man es ja...
das argument kommt immer, ist ja auch verständlich. ich frage mich aber wieso das ganze früher (damit meine ich nicht die 70er oder 80er, sondern die zeit zwischen 90 und 2000) so gut geklappt hat?
es liegt meiner meinung einfach an den leuten, die jetzt nicht mehr so bedingungslos bereit sind den fck anzufeuern. vielleicht irre ich mich und mit einer megaphonanlage wird alles besser. allerdings glaube ich nicht dran.
das wurde hier schon so oft diskutiert das brauchen wir nicht mehr,lasst es doch einfavh auf euch zukommen und bildet erst dann eure meinung
ich harre der dinge, die da kommen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.