G
Guest
Guest
Alder ich finds ne Frechtheit Kempf als Hänschen abzustempeln. der gibt 1000% un was kommt? Nur Kritik! Er gibt halt ma den Ton an, aber er übernimmt vieles aus den Blöcken hab ich heute beobachtet. Nur aus 9 oder 10 kommt ja nix, deswgen hält er sich halt an 7 und 8!
Und die Anlage fand ich gar nicht schlecht fürn Anfang, nur die ausm 10er(gibt natürlich auch Ausnahmen) sollen das mal annhemen, da warn wieder kuam Hände zu sehn!
Und zur Humba. Es wurde gefordert sie muss weg, jetzt isse weg, un alle wollse wieder oder was? Das war doch ein guter Anfang, muss man halt etwas mehr einspielen mit der Zeit, dann klappt das auch. Und dann machen uns das alle nach
Und die Gegner der Ultras, MA usw. müssen doch zugestehn, sie hat was gebracht!
Weiße Lautsprecher an den Pfosten des Fangnetzes
Und die Anlage fand ich gar nicht schlecht fürn Anfang, nur die ausm 10er(gibt natürlich auch Ausnahmen) sollen das mal annhemen, da warn wieder kuam Hände zu sehn!
Und zur Humba. Es wurde gefordert sie muss weg, jetzt isse weg, un alle wollse wieder oder was? Das war doch ein guter Anfang, muss man halt etwas mehr einspielen mit der Zeit, dann klappt das auch. Und dann machen uns das alle nach
Und die Gegner der Ultras, MA usw. müssen doch zugestehn, sie hat was gebracht!
Beschreib mal bitte wer die Megaphonanlage .. vom optischen her, danke![]()
Weiße Lautsprecher an den Pfosten des Fangnetzes