Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Megaphon-Anlage

Alder ich finds ne Frechtheit Kempf als Hänschen abzustempeln. der gibt 1000% un was kommt? Nur Kritik! Er gibt halt ma den Ton an, aber er übernimmt vieles aus den Blöcken hab ich heute beobachtet. Nur aus 9 oder 10 kommt ja nix, deswgen hält er sich halt an 7 und 8!

Und die Anlage fand ich gar nicht schlecht fürn Anfang, nur die ausm 10er(gibt natürlich auch Ausnahmen) sollen das mal annhemen, da warn wieder kuam Hände zu sehn!

Und zur Humba. Es wurde gefordert sie muss weg, jetzt isse weg, un alle wollse wieder oder was? Das war doch ein guter Anfang, muss man halt etwas mehr einspielen mit der Zeit, dann klappt das auch. Und dann machen uns das alle nach;)

Und die Gegner der Ultras, MA usw. müssen doch zugestehn, sie hat was gebracht!

Beschreib mal bitte wer die Megaphonanlage .. vom optischen her, danke
default_smile.png

Weiße Lautsprecher an den Pfosten des Fangnetzes;)

Top die AKtion vom Kempf das beknackte Humba erst garnich anzustimmen!

Geht nur noch auf die Klöten
default_biggrin.png

PS: Ich fand die Anlage Nice
default_wink.png

Im Osten hat man gar nicght mitbekommen, dass die Anlage benutzt wurde, habe gedacht ihr hättet euch auch so mitlerweile eingespielt. Und ihr habt die Kids im Osten überzeugt. Neben mir war so ein kleiner Pöks aus Koblenz, der sagte zu seinem Vater, er will auch mal in die West wenn er groß ist. Hat dem Alten glaub ich gar nit so gefallen.

zur humba:

dumm gelaufen, man kanns halt nicht allen recht machen und die internetgemeinde macht halt nur nen kleinen bruchteil der fans aus, somit kann nicht jeder die entwicklung mitbekommen.

zur megaphonanlage:

ich fänd es gut, wenn man die lautsprecher etwas nach oben neigen würde, sodass die oberen blöcke auch was abbekommen. für die unteren sollte es dann immernoch reichen.

zur humba:
dumm gelaufen, man kanns halt nicht allen recht machen und die internetgemeinde macht halt nur nen kleinen bruchteil der fans aus, somit kann nicht jeder die entwicklung mitbekommen.

zur megaphonanlage:

ich fänd es gut, wenn man die lautsprecher etwas nach oben neigen würde, sodass die oberen blöcke auch was abbekommen. für die unteren sollte es dann immernoch reichen.

In 8.3 hat man alles mitbekommen. Am Anfang wars zu leise aber dann wurde wohl nachreguliert. Möglicherweise wars dann zu laut unten (oder fürs TV)??

joo...also nice one diese anlgae...am afnang fand auch ich sie etwas leise....später gings dann.... wäre bestimmt lustig wenn nochw eitere vond en megaphonteilen oben an den dachträgern befestigt würden.... da wo die surround anlage hängt
default_smile.png
das wäre ziemliuch pervers ^^

soo, also erstmal#: SUPER SASCHA! das mit dem "steht auf wenn ihr lautrer seid"...erste sahne!!

weiter: viele grüße an die lautrer jungs zweibrücken, habter super gemacht beim zweiten mal hinsetzen kaiserslautern anzustimmen!

diese beknackte humba muss weg und sie wird auch wegkommen. Die feier nach dem spiel war einfach großartig! wen interessiert so ne sch*** humba wie sie jeder macht? wie machen unsre eigene party und das ist gut so!

zur anlage: ich würd sagen, nach heute kann wohl keiner wirklich was dagegen sagen! (mal nörgler wie ktown ausgeschlossen, die einfach neues nicht akzeptieren wollen)

wie man zu neuen fangesängen steht ist eine sache, kempf als hampelmann zu bezeichnen ist ne ganz andere, und zwar ne sehr unrühmliche und durchaus freche!

weiter lasse ich auch das argument nicht gelten, kempf würde gesänge überbügeln. das ist vollkommener blödsinn (mal von der humba abgesehen, und da wars gut!). würdest du ihn mal wirkich betrachten, würdest du auch sehen, dass er ständig in die kurve schaut und fangesänge die er hört aufnimmt (wir stehen direkt über ihm, er schaut immer zu uns hoch, dann hoch zum bereich wos zum .2 bereich geht und schaut ob er was mitbekommt). dieses argument ist einfach nicht begründet. es stimmt schlicht nicht und das em kempf vorzuwerfen ist blödsinn.

das war mein senf
default_wink.png

ich kann zu den LJ Zweibrücken ned viel sagen, aber der typ der heut vorm doc und mir stand, war heute, wie auch beim letztem mal schon der letzte depp. 90 minuten am motzen, egal wegen was

simpson is schlecht, müller is schlecht, wolf is schlecht, stimmung schlecht, bier schlecht, was weiss ich. ich hasse so leute...

ich kann zu den LJ Zweibrücken ned viel sagen, aber der typ der heut vorm doc und mir stand, war heute, wie auch beim letztem mal schon der letzte depp. 90 minuten am motzen, egal wegen was
simpson is schlecht, müller is schlecht, wolf is schlecht, stimmung schlecht, bier schlecht, was weiss ich. ich hasse so leute...

ännern kannste den guten nich. der is halt so
default_wink.png

aber was man ihm zu gute halten muss: er motzt viel rum ABER!!!: wenns mal ruhig ist...wer ist es, der n lautstarkes "kaiserslautern" anstimmt?...siehste
default_wink.png

so lang er auch schreit, kanner motzen.. meine meinung.

kenn ihn zwar aber nerven tut er mich auch ganz schön,

irgendwie schon peinlich wie er als am rad dreht.

ja stimmt, mitmachen tut er, das muss man ihm zugute halten. aber dieses "seit 10 jahren bete ich für toppmöller"...
default_rolleyes.gif

In 8.3 konnte man teilweise die Anlage nicht hören. Je nachdem wie laut es bei uns war. Da sollte man eventuel nachbessern. ansonsten sehe ich es positiv!

@ktown:

der gute hat auch einen namen, ne ?! und das mit dem hinsetzen is der größte scheiß, für was soll des gut sein , zu mal eh gesagt wurde, dass das net mehr gemacht wird...

aber hauptsache beleidigen und sch*** erzählen.. man man man..

weißt ich könnt kotzen wenn ich so ne nörglrscheiße lese... hauptsache kempf beleidigen und unwahrheiten verbreiten, zeigt ja wie sehr ud aufpaßt.. aber hauptsache mal wieder nörgeln nörgeln nörgeln, kennt man ja aus der richtung..

@evo:

wie immer bringts die frau hier auf den punkt, danke..!!! vollste zustimmung..

@all:

war auch ein enig skeptisch, wegen der anlage,.. aber heute war das ganz klar note eins für die MA.. wann wurde das letzt mal von der ganzem kurve so ein lautes KAISERSLAUTERN angestimmt, wo alle mitgezogen haben ? oder einen wechselgesang FCK, wo selbst die halbe süd mitmacht ? hät net gedacht das des für de anfang so gut klappt...

und das man die anlage hört, wenns z.B. sauleise / totenstill im stadion is, des is ja klar..

Ups komisch, hab auf Süd 2.4 gar nicht gemerkt dass die Anlage heute schon da war. Hab auch den Thread nicht gelesen.

Aber ich dachte vorher, dass das "Geschrei" so fürchterlich durchkommt wie es z. B. in Gladbach der Fall ist. Was ziemlich ätzend wäre. Aber so ist das perfekt.

die trommler sind mir heut wieder so pervers auf den senkel gegangen. die können froh sein, dass sie das netz im rücken ham

@ mika:

der spielverlauf hat auch seins dazu beigetragen

war auch skeptisch,a uch wegen sicht usw. aber hat ja total eingeschlagen, geilgeilgeil! auch wenn man obere 7.1 den kempf nur gehört hat, wenn's absolut ruhig war (also nur ganz am schluss und nachm 1:0 mal)

ansonsten is es ne absolute frechheit den sascha da so zu beschimpfen, konstruktive kritik ist anders. was der da heut gemacht hat war super.

dass mit den fsangesänge abwürgen is wirklich so, liegt aber nicht an ihm sondern an der akkustik. es braucht immer ein bisschn wenn das von oben zum sascha runterkommt.

die trommler am schluss wieder mal... einfach den "kaiserslautern fussballclub ole" rhytmus totgetrommelt, unglaublich wie viel man beim einfachen trommeln verhauen kann :\ ansonsten geilgeilgeil!

wie er den wechselgesang mit der süd angestimmt hat auch erste sahne.
default_icon_exclaim.gif

@mika: danke danke. was frauen alles können, ne?
default_wink.png

@blind: richtig. WENN sascha was nicht aufnimmt, dann schlicht und einfach weil ers nicht hört! wenn er was hört, gibt er es immer weiter.

klar, wenn man weit entfernt steht kann man nicht einschätzen, was er hören kann und was nicht und denkt vlt vorschnell: eh, der hambel heert gar ned uff die kurv! is aber völliger blödsinn. wie schonmal gesagt. von daher würgt er nicht ab, er kann halt auch nicht alles hören. aber bedenkt mal folgendes: es gibt in der west n haufen stimmungsherde, von überall kommt mal ein lied: und das ist super! auch, dass sasche genau darauf so viel wie möglich versucht einzugehen. vergleicht das mal mit ffm... da gibts einfach nur noch das was der martin stein vorsingt und sonst kommt da nix mehr aus der kurve. und so soll es nicht werden, und wenn de kempf so weiter macht wirds so auch nicht.

Zu der TV-Frage, also auf arena hab ich nichts mitbekommen, was angestimmt wurde nichts, mussten kommentator anlassen aber hab nene paar mal drauf geachtet: Nichts besonderes, auffälliges bzw. für mich wahrnehmbares: also top eingestellt.

soo, also erstmal#: SUPER SASCHA! das mit dem "steht auf wenn ihr lautrer seid"...erste sahne!!
weiter: viele grüße an die lautrer jungs zweibrücken, habter super gemacht beim zweiten mal hinsetzen kaiserslautern anzustimmen!

diese beknackte humba muss weg und sie wird auch wegkommen. Die feier nach dem spiel war einfach großartig! wen interessiert so ne sch*** humba wie sie jeder macht? wie machen unsre eigene party und das ist gut so!

zur anlage: ich würd sagen, nach heute kann wohl keiner wirklich was dagegen sagen! (mal nörgler wie ktown ausgeschlossen, die einfach neues nicht akzeptieren wollen)

wie man zu neuen fangesängen steht ist eine sache, kempf als hampelmann zu bezeichnen ist ne ganz andere, und zwar ne sehr unrühmliche und durchaus freche!

weiter lasse ich auch das argument nicht gelten, kempf würde gesänge überbügeln. das ist vollkommener blödsinn (mal von der humba abgesehen, und da wars gut!). würdest du ihn mal wirkich betrachten, würdest du auch sehen, dass er ständig in die kurve schaut und fangesänge die er hört aufnimmt (wir stehen direkt über ihm, er schaut immer zu uns hoch, dann hoch zum bereich wos zum .2 bereich geht und schaut ob er was mitbekommt). dieses argument ist einfach nicht begründet. es stimmt schlicht nicht und das em kempf vorzuwerfen ist blödsinn.

das war mein senf
default_wink.png

TOP! Unterstreich ich! Seh ich nämlich absolut genauso. Mich hat die Anlage erst mal überzeugt, so wie das heute abgelaufen ist - passte doch. Sascha gibt alles für den Verein, für die Fans - was soll das? Warum wird von einigen denn immer so blöd angemacht?

Und dass er am Ende per "Steht auf, wenn ihr Lautrer seid" improvisiert hat, als so viele Hirnis die dabbische Humba wollten, war einfach genial. Zeigt doch auch den Sinn und Witz für die Situation! Sehr kreativ.
default_wink.png

Das "F" "C" "Kaiserslautern Fußballclub olé" muss halt noch besser einstudiert werden.

Die Humba sollte Geschichte sein.

die trommler sind mir heut wieder so pervers auf den senkel gegangen. die können froh sein, dass sie das netz im rücken ham

ich war und bin immer noch kein befürworter der MA, aber was heute auf dem betze los war - absolut genial! sascha gibt alles für den verein, für uns fans - man kann ihn net ggenug loben! die koordination fehlte noch ein bisserl, aber fürs 1. MAL mit ner MA - ich würde sagen: VOLLER ERFOLG!

zu den trommlern kann man net mehr viel sagen...es gibt keine worte mehr dafür. OHNE wäre es auch doof, aber so.... nein danke! TV-GEIL und oftmals nicht auf der höhe....diese worte wurden aber schon oft von viiielen leuten gewählt. lösungsvorschläge??? is wohl schwer, zumal sascha was anstimmt und erst viel später die trommler mitbekommen, was angestimmt wird. ein echtes problem...

naja aber eines muss man einfach mal sagen, ich weiß ja nicht seit wann ihr auf den Betze geht, aber die Humba hab ich in Lautern schon erlebt, da haben die Mainzer noch die Stadionzuschauer per Hand zählen können! Das ist mit Sicherheit kein Mainzer Lied und wenn es eben der Großteil der Kurve will, dann sollte er sich der Sache auch einfach beugen und die Humba hat er ganz bewusst unterdrückt und das ist nicht gut!

also ich fand die MG richtig geil!!

hat alles sehr sehr gut geklappt

und ein riesen Lob an Kempf

er hat alles sau gut hin bekommen mit dem steht auf wenn ihr Lautrer seit als sich die meisten hingehokt haben, Top!!

und das mit der ganzen Humba Geschichte griegen wir jetzt auch hin

RESPECKT!!!!!

moin

also alles in allem wars sehr geil gestern!!

die ma hat man oben in 7.4 auch gehört, halt das erste nach ner halben stunde vllt., un auch nur dann wenns etwas leise war.

ich fands schade, dass das mit humba abschaffen nich so viele wussten, weil die , die es noch machen wollten, waren viiieeele... aber ich fands klasse, wie die sich unten durchgesetzt haben und weitergesungen haben, vor allem "steht auf, wenn ihr lautrer seid" war natürlich sehr perfekt.

die alternative zu humba find ich auch cool
default_smile.png

un btw @ redcity... egal obs in lautern vorher schon gesungen, jeder verbindet mit humba mainz, weil mainz = fastnachtsstadt is, un da humba ne art hymne is
default_wink.png

Zurück
Oben