Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Meine Banner Signaturen ,etc...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas

Active Member
Mache mal ein Threath für meine Signautren , Banner, etc... habe von "du bist Deutschland!" eine neue Version entwickelt ^^

eef3d29fbe.jpg

ISt halt simple gemacht, genauso wie die du bist deutschland teile...

werde noch andere signaturen und banner uploaden....

da bin ich noch am üben.... die kann ich noch nicht so... musste mir erst mal das andere beibringen ^^

Also ich find sie super. Finde das immer beeindruckend, weil ichs selber nicht kann.

Und wenn du weiterübst, kannst du demnächst www Konkurrenz machen

Die Stadionsicht von außen bei Nacht find ich klasse. Unser Heiligtum... wir haben schon ein tolles Stadion, von außen mit den roten Streben einfach genial, wenn ich da den Neubau Borussenpark seh, von außen furchtbar...

kannst du mal den Link zu dem Bild reinsetzen ohne Schrift und Logo.

klar kann ich das machen, muss es nur uploaden...

Die Stadionsicht von außen bei Nacht find ich klasse. Unser Heiligtum... wir haben schon ein tolles Stadion, von außen mit den roten Streben einfach genial, wenn ich da den Neubau Borussenpark seh, von außen furchtbar...

kannst du mal den Link zu dem Bild reinsetzen ohne Schrift und Logo.

hier:

Meine Aufstellung fürs Heutige Spiel hab ich mal als Wallpaper gemacht. einfach nur zum Spass....^^

gelöscht

thomas ich habs im anderen thread gesagt du ahst den hitnergrund meiner signatur für die nürnberg sig geklaut...bin da ehrlich gesagt sehr enttäuscht von dir...

da fehlt mi auch die lust dein zeug zu kommentieren

thomas ich habs im anderen thread gesagt du ahst den hitnergrund meiner signatur für die nürnberg sig geklaut...bin da ehrlich gesagt sehr enttäuscht von dir...

Ja wenn des ehrlich so ist,dann find ich es net so gut.......aber bitte jetzt keinen Streit,an dich Thomas: Deine signaturen sind sehr gut,aber bitte kopier net www

seine Hintergründe.

Bitte kein konkurenzkampf jetzt!!

Ja wenn des ehrlich so ist,dann find ich es net so gut.......aber bitte jetzt keinen Streit,an dich Thomas: Deine signaturen sind sehr gut,aber bitte kopier net www
seine Hintergründe.

Bitte kein konkurenzkampf jetzt!!
WWW ist eh besser
default_wink.png
! Naja egal ! Back to Topic !!!

ich hab die nicht geklaut sondern noch umgeändert mit hilfe von filtern... wenn du willst lösch ichs sofort !

der macht das ja auch schon länger....willste streit provozieren oder was ?

Kindergarten. Lass Tim Wiese doch einfach reden, was hat er denn bisher geleistet??? Einfach ignorieren.

Finde das mit dem Stadion auch cool.

Die Aufstellung naja...ziemlich grün...

Das du bei WWW klaust...ich würds lassen, kommt nicht gut, wenn sowas rauskommt.

Das du bei WWW klaust...ich würds lassen, kommt nicht gut, wenn sowas rauskommt.

@ all:

das war nuzr zum Nürnbergspiel der Banner. wobei ich da den hintergrund kopiert habe und mit einem filter überarbeitet habe.. ok habe es versäumt ihn danach zu fragen, sry mein fehler, aber ich habe dieses eine bild schon gelöscht.

SRY @ WWW

Das ist lustig!
default_laugh.png

Das mit dem Stadion gefällt mir auch am besten.

Zum Thema www sage ich mal nichts, weil da schon alles gesagt wurde.

Einfach sein lassen, oder vorher fragen, gelle?!
default_wink.png

Edit:
@ all:

das war nuzr zum Nürnbergspiel der Banner. wobei ich da den hintergrund kopiert habe und mit einem filter überarbeitet habe.. ok habe es versäumt ihn danach zu fragen, sry mein fehler, aber ich habe dieses eine bild schon gelöscht.

SRY @ WWW

Hab das bei meinem Post nich nicht gesehen. Dann is ja alles klar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben