This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich hab die nicht geklaut sondern noch umgeändert mit hilfe von filtern... wenn du willst lösch ichs sofort !
@www: Irgendwie hast du ja schon recht! Aber zugeben musst du dass sie die Thomas SELBST gemacht hat,nicht so arg schlecht sind.
nicht IRGENDWIE , ich habe recht...
in anderen foren wirst du für sowas rausgeschmissen weil wenn du mal selbst so nen hintergrund gemacht hast würdest du wissen wie aufwendig sowas ist!
ich kommentiere zu seinen sachen nichts sonst heißt es (bsi auf vlt 1 aufnahme) dass ich mich kindisch verhalte
doch hast du....
du ahst von meiner psd datei den hitnergrund übernommen...
der wurde mit vielen pibnseln gemacht, die bestimmt gar niht einmal ahst...daher ist es geklaut
aber naja das heißt wohl dass ich wohl daraus gelernt habe keine psd dateien mehr zu veröffentlichen...
tut mir leid ich möchte nicht das meine (aufwenige) arbeit dadruch einfach kopiert bzw geklaut wird...
und btw.
mit kokurrenzkampf hat das nichts zu tun
ich habe dir die psd datei per icq geschickt....
jetzt sei wenigstens manns genug und stehe dazu...wie willst du sonst den hitnergrund hinbekommen haben..die warscheinlichkeit dass du die gleichen pinsel wie ich hast liegt bei 0
Nun mal bitte wieder BACK TO TOPIC !!!!
Bitte hier schliessen. mache mit WWW einen gemeinsamen Fred auf
![]()
Hier ist es!!
Hm, wieso kann ich das nicht anklicken? Gibt's da noch mehr von?
Hm, wieso kann ich das nicht anklicken? Gibt's da noch mehr von?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.