Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Meißner verlässt FCK nach Saisonende!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe nicht das hinter seiner Aussage auf Arena steckt,das Meise zu einem "Mitkonkurrent"z.b.Köln,Gladbach(die mehr Geld haben)wechselt.Aber warum sagt man den nicht eindeutig er bleibt oder er geht,was soll das Rätsel raten bis nächste Woche?

Bis mitte der woche wie ich verstanden habe. Vielleicht wollen die vereine es so...

Hoffe nicht das hinter seiner Aussage auf Arena steckt,das Meise zu einem "Mitkonkurrent"z.b.Köln,Gladbach(die mehr Geld haben)wechselt.Aber warum sagt man den nicht eindeutig er bleibt oder er geht,was soll das Rätsel raten bis nächste Woche?

Er meinte sowas in der Art, dass es der FCK wohl so will.

Er meinte sowas in der Art, dass es der FCK wohl so will.

... er meinte es würde Ärger geben, wenn er es jetzt sagt!!

- KÖNNTE bedeuten: Er bleibt weil er den neuen Trainer mag!!! Darf aber nicht sagen wer es ist = Ärger mit FCK:twisted:

- KÖNNTE bedeuten: Er bleibt, weil Stuttgart IHN nicht braucht = Ärger mit seiner Frau!!!
default_biggrin.png
Also er muss es Ihr erst diese Woche erklären.

- KÖNNTE bedeuten: Er geht, weil wir keinen Trainer haben!!!
default_icon_mad.gif

- KÖNNTE bedeuten Er geht, äääh keine Ahnung, weil die Leistung der Mannschaft ihn nervt oder die Geschwindigkeit der Entscheidungen???!?!?!

Wie man es dreht wir werden es wohl erst (Vielleicht) nächste Woche erfahren
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_razz.gif
:-P
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_cry.gif
:cry:

Ich denke die Entscheidung sollte so lange geheim bleiben, wie wir noch Aufstiegschancen hatten. Warum er dann nicht nach dem Spiel klartext geredet hat - verstehe es wer will. Schon etwas komisch das Ganze.

Ich sehe nur zwei Gründe:

Man hat einen Trainer und Meißners entscheidung wurde aufgrund dessen getroffen, man will den Trainer aber noch nicht verraten

oder

Man will zusammen mit dem Abgang Meißners einen Neuzugang präsentieren, damit die Gemüter bei den Fans beruhigt werden.

Man hat einen Trainer und Meißners entscheidung wurde aufgrund dessen getroffen, man will den Trainer aber noch nicht verraten

oder

Man will zusammen mit dem Abgang Meißners einen Neuzugang präsentieren, damit die Gemüter bei den Fans beruhigt werden.

oder

Man will mehrere Neuzugänge zusammen präsentieren, darunter auch Meißner.

Hoffentlich bleibt er .. warum kann man nicht einfach mal Klartext reden -.-

Also wenn ich seine Mimik betrachtet habe, war das eigentlich klar...Er sagte ja "wenn du schon hier nicht gewinnst" denke er ist extrem enttäuscht das wir nicht aufsteigen und wird es wohl auch davon abhängig gemacht haben.Zudem schaute er sehr genervt aus.Ich rechne fest mit einem Abgang.

oder

Naja,dann hätte er auch einfach sagen können,das er bleibt.

Auch wenn wir einen neuen Trainer hätten,müsste er diesen doch gar nicht erwähnen.

Am plausibelsten ist für mich,dass er geht,und es nicht sagt,weil wir noch ein heimspiel haben,und so die fans nicht gegen sich aufbringen will.

Oder,Gott bewahre, er wechselt zu einem Ligakonkurrenten,und will keinen Ärger mit uns Fans riskieren.

Klar geht er. Mann, wacht auf!

Wenn er bleiben würde, gäbs gar keinen Grund, diese Entscheidung nicht zu diesem Zeitpunkt zu verkünden, da diese ja ne positive Signalwirkung in vielerlei Hinsicht hätte.

Der einzige Grund, dass es jetzt noch nicht bekannt gegeben wird, wird der sein, dass er geht. So einfach ist das.

Entscheidungen über Spieler- oder Trainerwechsel, die zur Hängepartie werden und am Ende dann ein schlechtes Ende nehmen, werden allenthalben immer verzögert verkündet. Wer bei einem Verein bleiben will, kann das frank und frei sagen, und da gibts vom Verein auch keinen Maulkorb - warum auch, wäre ja aus obigen Gründen irgendwie unlogisch.

Erinnert euch nur an Martin Wagner, der von selbst aus freien Stücken damals nach dem Pokalsieg verkündet hat, dass er bleibt, obwohl er noch gar keinen neuen Vertrag unterschrieben hatte.

Meißner wird gehen.

Ich habe das Ganze in Arena gesehen und ich rechne fest damit, dass er geht. Er machte eine ziemlich verbitterte Figur und hat sein Bleiben wohl vom Aufstieg abhängig gemacht. Ich glaube, das hat sich nach dem letzten Spiel gg Braunschweig ergeben, wo die Mannschaft wohl selbst gemerkt hat, dass dieses Jahr nix zu holen ist. Den Eindruck hab ich jedenfalls.

Klar geht er. Mann, wacht auf!
Wenn er bleiben würde, gäbs gar keinen Grund, diese Entscheidung nicht zu diesem Zeitpunkt zu verkünden, da diese ja ne positive Signalwirkung in vielerlei Hinsicht hätte.

Der einzige Grund, dass es jetzt noch nicht bekannt gegeben wird, wird der sein, dass er geht. So einfach ist das.

Entscheidungen über Spieler- oder Trainerwechsel, die zur Hängepartie werden und am Ende dann ein schlechtes Ende nehmen, werden allenthalben immer verzögert verkündet. Wer bei einem Verein bleiben will, kann das frank und frei sagen, und da gibts vom Verein auch keinen Maulkorb - warum auch, wäre ja aus obigen Gründen irgendwie unlogisch.

Erinnert euch nur an Martin Wagner, der von selbst aus freien Stücken damals nach dem Pokalsieg verkündet hat, dass er bleibt, obwohl er noch gar keinen neuen Vertrag unterschrieben hatte.

Meißner wird gehen.

da geb ich dir schon recht mit meisner.

aber wagner hatte damals,wie fast die komplette mannschaft,einen laufenden vertrag für 1. und 2. liga und für das gleiche gehalt.

deswegen konnte damals das wunder geschafft werden.

@devilnight:

Und der hätte sich das noch überlegt, wäre bei uns nur annähernd klar wohin die Reise geht.
Aber der hat jetzt schon die Schnauze von dem inkompetenten Geloose in unserer Vereinsführung voll.

Wer kann ihm das verdenken, das ist die erste Folge von Göbels Exceltabellen-Trainersuche!

heiße luft, die durch nix belegen kannst...

@doonald:

Ich denke zwar auch das er zurück zu Stuttgart geht aber so richtig verstehen tu ichs net. Weil beim warscheinlich zukünftigen Meister und Pokalsieger wird er wohl kaum über die Rolle eines Edelreservisten bzw Tribünenplatz hinauskommen. Aber er will halt net noch ein 2. Jahr in der 2. Liga spielen

wenn er zurck geht, dann liegts mit sicherheit net daran, das er keinen bock mehr hat für uns zu spielen.. er is im herzen halt noch stuttgarter,und das hat er beim amtsantritt ach genau so gesagt.. wenn er nur noch 1 jahr spielt, z.B. als stand-by-profi, ab und an lurzeinsätze in de CL und danach evtl. ins trainergespann oder irgendeinen job beim vfb, naja. dann würd ich auch zurück gehn..

und falls er wirklich zu einem mitkonkurrenten wechselt, was ich mir mal gar net vorstellen kann, dann behalten wir ihn trotzdem in guter erinnerung als einer der wenigen führungsspieler und einer, der immer 100% gegeben hat..das können net viele (fck) spieler diese saison von sich sagen... und wenn einer im stadion in meiner nähe was gegen de meise sagt, dann gibts ärger..

Es gibt viele gute Fußballer in Deutschland. Wenn er wirklich gehen möchte, wird das Gründe haben und die haben wir zu akzeptieren; so einfach ist das.

Den FCK haben schon einige wichtige Spieler verlassen und es wurde kompensiert.

Den FCK haben schon einige wichtige Spieler verlassen und es wurde kompensiert.

Dafür spielen wir jetzt auch zweite Liga
default_wink.png

Meise ist schon unglaublich wichtig für unsere Mannschaft, aber falls er gehen sollte (und danach sah es aus), dann versteh ich ihn.

Sorry... aber was ist denn passiert?
Warum sah es so aus, als ob Silvio gehen würde?

Er sagte im Interview, seine Entscheidung sei gefallen! Verein wüsste Bescheid! Gibt es aber erst am Ende der Saison bekannt.

Nach seinem Gesichtsausdruck zu urteilen, geht er!

Ich habe leider auch ein schlechtes Gefühl nach Meißners Aussagen. Ich denke, Stuttgart wird ihn als Ersatzspieler gut gebrauchen können, grade weil sie CL spielen werden. Da kann schnell mal Bedarf für einen guten Ersatzmann sein.

@pestilence: als er nach dem spiel vor der kurve stand und die leute "meißner" gerufen haben und ich sein gesicht dann gesehen hab, ist mir genau das gleiche durch den kopf gegangen.

Warum sollte er bis Saisonende verschweigen, dass er bleibt? Gesichtsausdruck hin oder her, das klingt mir viel zu sehr nach Abgang. Ich denke mir mal, dass er dem Verein gesagt hat, dass er nur bleibt, wenn der FCK in Liga 1 spielt und da das nun nix mehr wird, weiß der Verein halt Bescheid, so wie er gesagt hat.... Traurig, aber er hat in einem halben Jahr verdammt viel bewirkt. Ohne ihn, denke ich, wäre der Nichtaufstieg schon einige Speieltage vorher "geschafft" worden.

So traurig, wie der Meißner bei den Sprechchören seines Namens beim Abklatschen geguckt hat, denke ich, dass er geht. Sehr schade.

@roter teufelsbraten: ich hab auch nicht gesagt, dass ich denke, dass er bleibt so wie kuckte - im gegenteil. meißner kuckte wie der sprichwörtliche schluck wasser in de korv.

war klar, dass stuttgart sich ihn zurückholt...er ist bei uns zu nem leistungsträger geworden...und so nen spieler auf der bank zu haben, hat schon was beruhigendes...ganz verständlich...dass er vorher nichts von seinem abgang gesagt hat ist doch klar...es gibt schon genug unruhe im verein...

Echt schade, der wurde mir immer sympathischer.....Hat immer alles gegeben und hat auch noch die Tore geschossen! Wird Zeit, wenn er geht, dass wir ihn mal würdig verabschieden.....

Da ich leider davon ausgehe, dass er geht. Ich denk er würde gerne bleiben, aber nur in Liga1. Trotzdem Silvio ist im Herzen ein Teufel!*g*

Ich spiel hier jetzt mal den Optimisten und sag das Meise bleibt. Warum? - Gute Frage, aber warum sollte er eben nicht bleiben - o.k., zweite Liga - Stuttgart spielt in der CL u.s.w., aber er hätte was am Betze, was er in Stuttgart wohl ned hätte - er würde regelmäßig spielen - daher sage ich das er bleibt. Gesichtsausdruck und Interview hin oder her...

Ihr habt sehr Recht, das sieht nicht gut aus mit Silvio... wenn er geht, hoffentlich bitte nicht nach Karlsruhe, die haben bestimmt bei ihm angeklopft, denn so einen erfahrenen Buli-Spieler kann jeder Aufsteiger gut gebrauchen... und von KA ist man schnell zuhause in Stuttgart...

Ich wette drei Euro, daß es so kommt, wer hält dagegen?

Wenn du Meißes Geschichte verfolgt hättest, dann würdest du wissen, dass er NIE nach Karlsruhe gehen würde. Das hat er immer betont und wird auch so bleiben. Silvio ist nunmal im Herzen ein Stuttgarter und aus Respekt vor den Fans würde er nie zum Erzfeind überlaufen.

Wenn du die Wette immernoch hälst bin ich dabei!
default_icon_wink.gif

Ansonsten glaube ich auch (nachdem ich das Interview in Flutlicht gesehen habe), dass er geht. Ich fände es sehr schade, weil Silvio ein richtiger Betze-Spieler ist. Ich glaube vom Einsatz und vom Willen her ist in der aktuellen Mannschaft niemand mehr Lautrer als Silvio. Er verkörpert das was den FCK immer ausgemacht hat und deshalb würde der FCK mit ihm eine sehr wichtige Identifikationsfigur verlieren.

Wenn du Meißes Geschichte verfolgt hättest, dann würdest du wissen, dass er NIE nach Karlsruhe gehen würde. Das hat er immer betont und wird auch so bleiben. Silvio ist nunmal im Herzen ein Stuttgarter und aus Respekt vor den Fans würde er nie zum Erzfeind überlaufen.
Wenn du die Wette immernoch hälst bin ich dabei!
default_icon_wink.gif
Na dann wett ich mit......3 Euro....muha

1/3 einer Eintrittskarte^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben