Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Meißner verlässt FCK nach Saisonende!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tolle aussage, du meinst also das man einen zuletzt erfolglosen und konzeptlosen Trainer hätte halten müssen damit vielleicht ein paar Spieler mehr verlängert hätten??
default_icon_rolleyes.gif

Na ich denk diese Meinung hast du exklusiv. Woher willst du wissen ob der Meißner ein gutes Verhältniss zu WoWo hatte?? In einigen Interviews konnte man was anderes rauslesen.

Darum gehts nicht, sondern um Kontinuität. Aber der Verein hat leider einmal mehr bewiesen, dass er dazu nicht in der Lage ist, sondern sich lieber von einem explosiven dauernörgelnden Dummbrummer-Umfeld die Entscheidungen diktieren lässt.

Ihr brüllt hier immer alle nach Finke. Schonmal mitgezählt, wie oft der mit Freiburg auf- und abgestiegen ist, hm?

Ich wette alle meine Ersparnisse: Wenn Finke hier wäre, und es 5, 6 Spiele nicht laufen würde, dann würde es heißen: Finke Raus!

Darum gehts nicht, sondern um Kontinuität. Aber der Verein hat leider einmal mehr bewiesen, dass er dazu nicht in der Lage ist, sondern sich lieber von einem explosiven dauernörgelnden Dummbrummer-Umfeld die Entscheidungen diktieren lässt.

Ihr brüllt hier immer alle nach Finke. Schonmal mitgezählt, wie oft der mit Freiburg auf- und abgestiegen ist, hm?

Ich wette alle meine Ersparnisse: Wenn Finke hier wäre, und es 5, 6 Spiele nicht laufen würde, dann würde es heißen: Finke Raus!

Gut nur is das hier vielleicht der falsche Thread dafür, hier gehts doch um Meißner.

Nich böse gemeint
default_icon_smile.gif
:-)

DEnke mal, dass Spieler wie Meißner oder auch Bouzid gerne wissen würden, wie es weitergeht und mit wem und daher denke ich, wird zunächst mal die Pllanstelle Trainer abgedeckt.

Jetzt wird sich halt zeigen,ob Schönberg (schon) das Format zu einem guten Sportdirektor hat. Er muss ein Konzept entwickeln, schauen, welche Spieler da rein passen, mit denen verhandeln und einen Trainer suchen, der das besagte Konzept umsetzen will. Keine einfache Aufgabe.

Stimme ich dir zu! Die Argumente sprechen dafür, dass die Trennung wenig Einfluss auf Meißners Entscheidung haben könnte. Er wäre schon sehr, sehr wichtig für diese Mannschaft. Die Garantie zu spielen und Verantwortung zu übernehmen hat er hier auf jeden Fall.

Silvio Meißner muss beim FCK bleiben!
Bitte Silvio bleib!

Es wäre schade, wenn er gehen würde.

Sicherlich will er aber wissen, wie es bei uns weitergeht und was ihn nächste Saison erwartet. Ich denke er wird sich erst äußern, wenn diese Fragen annähernd geklärt sind.

ICh frage mich nur, ob wir auf Meißner Position nicht eine Überbesetzung mit Riihilahti, Demai, Bórbely, Bohl haben

Natürlich wäre mir Meißner auch am liebsten und Bórbely der, der am schnellsten gehen sollte.

Ich habe bei arena gehört das Silvio Meissner sich erst

dann überlegt ob er bleibt wenn der neue Trainer da ist.

Ich fänds auch gut wenn er bleiben würde.Der ist nämlich weltklasse.
default_wink.png
Wenn er Weltklasse wäre, hätte er heute mit Stuttgart gg. Bayern gewonnen, weil er dort einen Stammplatz hätte. Mit solchen Superlativen muss man vorsichtig umgehen;-)

ICh frage mich nur, ob wir auf Meißner Position nicht eine Überbesetzung mit Riihilahti, Demai, Bórbely, Bohl haben

Natürlich wäre mir Meißner auch am liebsten und Bórbely der, der am schnellsten gehen sollte.

Der foult ja sowieso nur!Da haste Recht!

Borbely wird gehen,Riihilathi wohl auch obwohl man sich das bei ihm nochmal überlegen könnte.Blieben Bohl und Demai da brauchen wir noch unbedingt mindestens einen erfahrenen Mann! Wäre super wenn er bliebe.

Er macht sein Bleiben ja vom neuen Trainer abhängig.

Ich denke wenn Sforza kommen würde, würde er sich aus dem Staub machen.

Er macht sein Bleiben ja vom neuen Trainer abhängig.
Ich denke wenn Sforza kommen würde, würde er sich aus dem Staub machen.

Wie kommst Du darauf?

Ich denke auch Meiße würde sich weniger vom Namen als vielmehr von dessen Konzept und Vorstellung leiten lassen.

Und das ist wirklich nur korrekt: man stelle sich jetzt mal vor: er verlängert bis 2009 um festzustellen, dass der neue Trainer überhaupt nicht mit Ihm plant und eher auf Jüngere setzt.

Das verhält sich wohl ähnlich, wie die weitere Kaderplanung: ohne neuen Trainer macht es keinen Sinn neue Spieler zu verpflichten!

Ich hoffe sehr, dass silvio Meißner bleibt. Ich war immer ein Fan von ihm. Er brignt Ordnung rein, hat Erfahrung, ist zweikampfstark, mault auch mal rum und kann auch das Tor treffen....

Ich hoffe sehr, dass silvio Meißner bleibt. Ich war immer ein Fan von ihm. Er brignt Ordnung rein, hat Erfahrung, ist zweikampfstark, mault auch mal rum und kann auch das Tor treffen....

so siehts aus ^^ 100 % agree

wenn er bleibt fänd ich das sehr schön.. hab auch einma gegen haching silvio meißner fußballgott gebrüllt beim tor
default_icon_biggrin.gif
war zwar der einzige aber hauptsach was gsacht..
default_wink.png
default_icon_biggrin.gif

mfg

ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass silvio bleibt um seine karrere mit unserem FCK "ausklingen" zu lassen. bei uns spielt er mit größerer wahrscheinlichkeit als bei zb stuttgart und vielleicht übernimmt er ja nach seiner aktiven karriere (aufstieg und uefa cup mit dem FCK
default_icon_smile.gif
) einen job im verein !

ich hoffe auf jeden fall, dass er uns erhalten bleibt. ich persönlich schätze ihn sehr in unserer mannschaft !!!!

glaub kaum das er nach der karriere einen job in kl annimmt. er ist beim vfb viel mehr verwurzelt und hat auch da ein gutes ansehen. zudem lässt er dort auch ein haus bauen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben