Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mettomo nach Luzern

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Man sollte das auch mal löblich erwähnen,dass uns Sforza damit sicherlich auch was Gutes getan hat.Er hätte auch sicherlich einen anderen x-beliebigen Spieler holen können.

Daumen hoch.

Hehe, kann man so sehen! Zweiter Daumen hoch!
default_smile.png

Viel Glück weiterhin, naja, viel gebracht hat er hier leider nicht.

Eine Flasche und Null weniger an Bord !
Würde ich nicht so krass ausdrücken Mettomo hat auch für uns gute Spiele gemacht, bis er bei den Trainern in Ungnade gefallen ist!

Wann war das überhaupt? ging das schon mit Kurt J. los und hat sich unter Henke fest-bzw fortgesetzt???!!

Steht seit einigen Minuten auf tm.de:

"Lucien Mettomo wechselt vom Bundesliga-Absteiger Kaiserslautern zumFC Luzern. Der 42-fache kamerunische Nationalspieler erhält einen Zweijahresvertrag. Zuletzt war er in der Rückrunde vom FCK an den türkischen Erstligisten Kayseri Erciyesspor ausgeliehen."

Lucién Mettomo

Geburtsdatum: 19.04.1977

Grösse: 1,83

Nationalität: Kamerun | CMR |

Fuss: rechts

Status: Länderspiele: Kamerun | CMR | NON UEFA 42 Spiele

Verein: FC Luzern / Super League (Schweiz | SUI | UEFA)

Position: Abwehr

Positionsdetails: Defensiv-Allrounder

Im Team seit: 2006

Vertrag bis: 2008

Marktwert: 600.000

Spielerberater: McKay, Willie

bin allein froh ,dass wir das gehalt gespart haben .so dürfte dann nach boubas verkauf (wer zweifelt daran noch?) einen stürmer auch mal etwas großzügiger beim gehalt entlohnen ,un dafür einen holen ,der ein richtiges tier ist.

bin allein froh ,dass wir das gehalt gespart haben .so dürfte dann nach boubas verkauf (wer zweifelt daran noch?) einen stürmer auch mal etwas großzügiger beim gehalt entlohnen ,un dafür einen holen ,der ein richtiges tier ist.

Du meinst quasi ein Pendant zu unserem Tier in der Abwehr,

somit hätten wir sozusagen ein tierisches Gleichgewicht im Team:p

Freut mich das er untergekommen ist. Fand ihn immer sympathisch. auch wenn sein Spiel einem viel Nerven gekostet hat.

Viel Glück in der Schweiz

da werden wir wohl nicht viel sehen...vorher wird sich wohl der Fremdfinanzierer bedienen...

Wie oft ich das noch schreiben muss......Mettomo wurde VOM FCK MIT EINEM KREDIT PRIVATER GELDGEBER (Buchholz, Kessler, Jäggi u.a.) GEKAUFT.

Der Kredit wurde dem FCK zum ÜBLICHEN ZINSSATZ gewährt, also alles wie immer nur ohne Bank als Kreditgeber.

Joa. Ich hoffe, dass er der MAnnschaft dort weiterhelfen kann. Das tät ihm persönlich sicher auch ganz gut!!!

viel glück und mehr erfolg, lucien. bei uns hättest du warscheinlich keinen stammplatz bekommen. es war die beste lösung!

ich wusste sforza würde uns irgendwann nochmal was gutes tun
default_smile.png

jetzt müsste echt nur noch koso weg..

aber auch so müsste jetzt vom finanziellen allemal genug spielraum dasein

um sanogo nicht verkaufen zu MÜSSEN..

ist schon interessant zu sehen, dass sforza mettomo holt.

auch ich fand mettomo eigentlich immer gut (insbesondere gegenüber seiner damaligen konkurrenz wenzel,hertzsch & co.). wenn sforza, dass genauso sieht, wird schon was dran gewesen sein. Aber Beda, Schönheim und Quattara werden ihn nicht vermissen lasen.

Verteidiger Lucien Mettomo hat seinen noch bis Sommer 2007 datierten Vertrag mit dem 1. FC Kaiserslautern vorzeitig aufgelöst und wechselt mit sofortiger Wirkung zum Schweizer Erstligisten FC Luzern, der vom früheren FCK-Profi Ciriaco Sforza trainiert wird. Der 29-jährige Kameruner war seit 2003 beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag und absolvierte 41 Bundesligaspiele im Trikot der „Roten Teufel“. In der vergangenen Saison war der Nationalspieler an den türkischen Erstligisten Kayseri Erciyesspor ausgeliehen.

www.fck.de

Verteidiger Lucien Mettomo hat seinen noch bis Sommer 2007 datierten Vertrag mit dem 1. FC Kaiserslautern vorzeitig aufgelöst und wechselt mit sofortiger Wirkung zum Schweizer Erstligisten FC Luzern, der vom früheren FCK-Profi Ciriaco Sforza trainiert wird. Der 29-jährige Kameruner war seit 2003 beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag und absolvierte 41 Bundesligaspiele im Trikot der „Roten Teufel“. In der vergangenen Saison war der Nationalspieler an den türkischen Erstligisten Kayseri Erciyesspor ausgeliehen.
www.fck.de

Hauptsache weg und er kostet uns nix mehr

Den werden wir leider nie los. Was sich unsere Vereinsführung bei dem Leihgeschäft gedacht hat würde ich gerne mal wissen...

Warum so allgemein formuliert, warum nicht das Kind beim Namen nennen ? Jäggi wars !

Er wollte "...an den Verein eine Bombe binden.."....das ist ihm ja mal wirklich gelungen - im Gegensatz zu allem anderen, was er immer großspurig verkündet und dann meilenweit verfehlt hat.

Warum so allgemein formuliert, warum nicht das Kind beim Namen nennen ? Jäggi wars !
Er wollte "...an den Verein eine Bombe binden.."....das ist ihm ja mal wirklich gelungen - im Gegensatz zu allem anderen, was er immer großspurig verkündet und dann meilenweit verfehlt hat.

Wenn man das Wort Bombe richtig auslegt, stimmt es wirklich. Jeder meinte ne Bombe auffem Platz, aber dass es ne Zeitbombe ist die den finanziellen Rahmen sprengt, da hat keiner dran gedacht...
default_smile.png

Das ma de Kosowski net loswerden ist schon ne last aber wer hätte denn gedacht das wir Mettomo noch vor seinem Vertragsende hätten loswerden können??!!

Ich seh die Saison diesmal positiver als sonst, obwohl man das nie sagen kann wie's wirklich wird.

Letztendlich war es gut das wir abgestiegen sind, so konnte man mal richtig aufräumen.

Und wer weiß, wenn wir nicht abgestiegene wären, wäre Jäggi vielleicht geblieben.Finanziell hat er nicht allzuviel falsch gemacht aber dafür SPORTLICH.

Gott sei Dank also....

Was meint Ihr wenn de Koso wirklich nicht mehr verkauft werden kann, sollte WoWo ihm nicht wenigsten nochmal eine Chance geben. Was macht de Koso eigentlich den ganzen Tag! Urlaub?

Was meint Ihr wenn de Koso wirklich nicht mehr verkauft werden kann, sollte WoWo ihm nicht wenigsten nochmal eine Chance geben. Was macht de Koso eigentlich den ganzen Tag! Urlaub?

Steht dein Auto noch vor der Tür ?
default_icon_smile.gif

Ne also wenn wir ihn schon bezahlen, würd ich ihn auch zum Kader nehmen....

Zurück
Oben