Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

MFG und Zugzeiten zum OFC?

Knocki

Active Member
Sers,

da jetzt mehrere Leute noch kurzfristig karten bekommen haben, oder so wie ich schon länger Karten haben aber erst spät Feierabend bekommen, mal die Frage ob es ne Möglichkeit gibt noch kurzfristig hinzukommen? Zugzeiten sind:

Kaiserslautern Hbf Fr, 17.11.06 ab 12:58

Hochspeyer ab 13:04

Frankenstein(Pfalz) ab 13:09

Weidenthal ab 13:13

Neidenfels ab 13:17

Lambrecht(Pfalz) ab 13:20

Neustadt(Weinstr)Hbf ab 13:30

Neustadt-Böbig ab 13:32

Haßloch(Pfalz) ab 13:37

Böhl-Iggelheim ab 13:40

Schifferstadt ab 13:45

Limburgerhof ab 13:48

Ludwigshafen-Rheingönheim ab 13:51

Ludwigshafen-Mundenheim ab 13:54

Ludwigshafen(Rh)Hbf ab 13:57

Ludwigshafen(Rhein) Mitte ab 14:00

Mannheim Hbf Fr, 17.11.06 an 14:03

Mannheim Hbf Fr, 17.11.06 ab 14:12

Mannheim-Friedrichsfeld ab 14:21

Ladenburg ab 14:25

Weinheim(Bergstr) ab 14:32

Hemsbach ab 14:41

Heppenheim(Bergstr) ab 14:47

Bensheim ab 14:51

Bickenbach(Bergstr) ab 14:57

Darmstadt Hbf ab 15:06

Langen(Hess) ab 15:15

Frankfurt(Main)Hbf Fr, 17.11.06 an 15:24

Frankfurt(Main)Hbf ab 15:34

Frankfurt(Main)Süd ab 15:40

Offenbach(Main)Hbf an 15:44

Dauer: 2:46;

Offenbach(Main)Hbf Fr, 17.11.06 ab 21:17

Frankfurt(Main)Süd ab 21:23

Frankfurt(Main)Hbf Fr, 17.11.06 an 21:29

Frankfurt(Main)Hbf Fr, 17.11.06 ab 22:10

Frankfurt-Niederrad ab 22:16

Walldorf(Hess) ab 22:25

Mörfelden ab 22:28

Groß Gerau-Dornberg ab 22:35

Riedstadt-Goddelau ab 22:41

Stockstadt(Rhein) ab 22:44

Biebesheim ab 22:47

Gernsheim ab 22:51

Groß Rohrheim ab 22:55

Biblis ab 22:59

Bürstadt ab 23:03

Lampertheim ab 23:08

Mannheim-Waldhof ab 23:13

Mannheim Hbf Fr, 17.11.06 an 23:20

Mannheim Hbf Fr, 17.11.06 ab 23:36

Ludwigshafen(Rhein) Mitte ab 23:39

Ludwigshafen(Rh)Hbf ab 23:43

Ludwigshafen-Mundenheim ab 23:46

Ludwigshafen-Rheingönheim ab 23:48

Limburgerhof ab 23:51

Schifferstadt ab 23:55

Böhl-Iggelheim ab 23:59

Haßloch(Pfalz) ab 00:03

Neustadt-Böbig ab 00:09

Neustadt(Weinstr)Hbf ab 00:16

Lambrecht(Pfalz) ab 00:21

Neidenfels ab 00:24

Weidenthal ab 00:28

Frankenstein(Pfalz) ab 00:32

Hochspeyer ab 00:37

Kaiserslautern Hbf Sa, 18.11.06 an 00:43

Leider fährt der Zug nicht über MZ, und ich muss bis 15 uhr arbeiten! Wenn sich jemand wegen MFG melden würde wäre schön! Kostenbeteilung auf zugticket und Sprit steht ausser Frage!

Doc bräuchte noch ne Fahrgelegenheit von KL aus! Fährt jemand mit dem PKW von dort aus, oder weiß Preis und Abfahrtszeiten vom Schary!?

Ausserdem wüsste ich gern wie weit der Bieberer Berg vom Hbf weg ist und wie man da am besten hinkommt!

Wäre nett wenn man hier mal alle Infos zusammentragen könnte, und wir noch irgendwie hinkommen könnte!

Also von MZ aus ist es wohl die beste Möglichkeit, einfach die S-Bahn zu nehmen (S8 ). Die brauch von MZ HBF bis Offenbach-Ost exakt eine Stunde!

So werden wir zumindest von MZ aus am Freitag nach Offenbach fahren. Wir werden wohl die S8 um 16 Uhr nehmen und sollten dann hoffentlich gegen 17 Uhr in Offenbach ankommen.

Na sicher, desto mehr Lauterer in MZ einsteigen desto besser oder?
default_biggrin.png

Hier übrigens mal die genauen Zeiten mit Zwischenhalten:

Mainz Hbf Fr, 17.11.06 ab 16:02 4 a S 8 S-Bahn Richtung: Hanau Hbf

Mainz Süd ab 16:06

Mainz-Gustavsburg ab 16:09

Mainz-Bischofsheim ab 16:12

Rüsselsheim Opelwerke ab 16:15

Rüsselsheim ab 16:18

Raunheim ab 16:21

Kelsterbach ab 16:26

Frankfurt(M) Flughafen Regionalbf ab 16:32

Frankfurt am Main - Stadion ab 16:36

Frankfurt-Niederrad ab 16:39

Frankfurt Hbf (tief) ab 16:44

Frankfurt(M)Taunusanlage ab 16:46

Frankfurt(M)Hauptwache ab 16:48

Frankfurt(M)Konstablerwache ab 16:50

Frankfurt(M)Ostendstraße ab 16:51

Frankfurt(M)Mühlberg ab 16:53

Offenbach(Main) Kaiserlei ab 16:56

Offenbach(Main) Ledermuseum ab 16:58

Offenbach(Main) Marktplatz ab 17:00

Offenbach(Main)Ost Fr, 17.11.06 an 17:02 2

Wir sind wohl mit 4 Leuten am Freitag in der S-Bahn vertreten.

Ich hoffe nur, dass das alles zeitlich so klappt! Einer von uns hat noch bis 15 Uhr FH in Bingen und ich muss eigentlich bis 15 Uhr in Weiterstadt/Darmstadt arbeiten. Mal sehen, wie das alles so klappt!
default_smile.png

Die S8 fährt übrigens alle Stunde! Also so z.B. auch schon um 15:02 Uhr.

danke erstmal Knocki für den fred!

bin jetzt doch eher zurück als erwartet.

also ich wüsste noch gern welches ticket (mit mehreren leuten?) man von KL nehmen kann und was es kostet.

ansonsten halt mal melden, wer mem auto von hier hinfährt oder halt infos zu schary aber den kann ich notfalls auch anrufen
default_wink.png

Ich poste es hier einmal rein.

SChary fährt um 14 Uhr vom Messeplatz ab. Kosten für die Fahrt sind € 13,00

@Knocki: Ich habe am Freitag bis drei Uhr Berufsschule und werde dann von K-Town dort abgeholt. Dann gehts direkt nach Offenbach. Bei uns wäre sicher auch noch ein Plätzchen frei wenn du möchtest

hört sich jetzt auf Anhieb mal nicht schlecht an! Muss nämlich auch bis 15 Uhr arbeiten. Kannst mir mal bitte ne PN schreiben wie, wann wo was ginge!
default_icon_smile.gif

die fahren nach of-hbf?

das is ja sau blöd. muss man doch voll weit laufen bzw mit mim bus fahren.

selobst von of-ost aus sinds 15 min fussweg, ich kann mir kaum vorstellen, dass die freitags zur primetime alle lautrer in linienbusse quetschen. da bin ich ja mal gespannt.

ich weiß dass die frankfurter auch dort hin sind, aber die ham den kleinen spaziergang durch schöne (hust) offenbach ja auch genossen
default_wink.png

@doc

Muss mich korrigieren. Kostet € 17,00. Habe meinen Vielfahrerrabatt mit eingerechnet gehabt
default_wink.png

ah ok.

der ist die letzten jahre auch ziemlich teuer geworden, hab ich den eindruck.

damals beim pokalspiel in offenbach, hat die fahrt noch so 12-15 MARK gekostet, wenn ich mich jetzt nicht irre.

Naja, was willst du machen. Sprit teurer, Steuern teurer, Reifen teurer. Ist der Wandel der Zeit und die Euro-Umstellung nicht zu vergessen.
default_wink.png
Schary geht es auch soweit nicht gut, aber wenigstens bleibt mein Geld in Kaiserslautern.

scheiss zeit
default_wink.png

und nächstes wirds noch ne schippe teurer.

da werden die auswärtsspiele immer weniger, wo ich hin kann.

werd wohl erst wieder auswärts richtig angreifen können, sobald die kinder aussem haus sind
default_icon_neutral.gif

naja, bleiben wir beim thema.

Also, die Zugzeiten hören sich doch gar net mal übel an....

Im aktuellen "Betze-Magazin" steht folgende Verbindung als Empfehlung:

KL ab 13:35 Uhr mit EC 57

Ffm Hbf an 15.12 Uhr

Ffm Hbf ab 15.26 Uhr mit RE 4520

an OF Hbf 15:37 Uhr

...und dann mitm Bus (Linie 102) bis OF Ost.

Hoff mal, dass des 'ne Art "FCK-Zug" ist...

also der zug von ffm hbf bis of-hbf ist der ganz normale regionalexpress von ffm nach aschaffenburg. der ist meist zwar nicht übermäßig voll, aber die leute die zu der zeit feierabendmäßig unterwegs sind werden sich freuen.

ich kann immer noch nicht verstehen warum die diese verbindung rausgesucht haben...ne sbahn mehr dranhängen wäre für den rmv sicher nicht so schwierig und die lautrer müssten sich danach nicht in busse quetschen.

ich will ja nicht unken, aber ich glaub nicht mal dass dann mehr als der eine linienbus dort steht...

die adler sind zum pokalspiel von of-hbf gelaufen. ne dreiviertel stunde.

Sieht echt net schlecht aus - danke nochmals an knocki!
default_smile.png

@ Bjoern: Wie sieht´s jetzt aus? Fährst du mim Wagen oder wie geplant per Zug?

Hin fahre ich auch mit dem angegebenen Zug. Allerdings nur von LU-Mitte bis Bensheim, dort muss ich mir noch das Ticket kaufen (bis da gilt mein Semesterticket). Womit wir auch schon bei der Rückfahrt wären. In Bensheim werde ich mir wohl kaum eine Karte von Offenbach nach Bürstadt oder Biblis kaufen können, so dass ich da wohl einen Zug nehmen muss, der über Bensheim zurückfährt. Habe auch einen gefunden (noch dazu mit dem Vorteil, dass ich nicht in Mannheim umsteigen muss, sondern "nur" in Friedrichsfeld). Nur fährt die S-Bahn schon um 20:38 in OF-Ost ab, und am Frankfurter Hauptbahnhof bleiben ganze 16 Minuten (minus Verspätung der S-Bahn), um zum Zug zu kommen. Also beste Voraussetzungen für eine Chaostour. Habe ich schon erwähnt, dass ich auf der Hinfahrt auch nur 9 Minuten (minus Verspätung) habe, um mir die Fahrkarte zu kaufen?

@ph: Weiß ich noch nicht genau. Mal sehen.

@Evo: Könnten wir ein bisschen früher bei dir sein und das Auto bei dir parken und dann gemeinsam nach OF fahren?

Zurück
Oben