This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bitterer Tippfehler in dem Zusammenhang... Formel 1 und Einschlagquote. Autsch...Wie geil wäre das..Wetten die Einschlaquoten würden sich verdoppeln..![]()
Bitterer Tippfehler in dem Zusammenhang... Formel 1 und Einschlagquote. Autsch...![]()
Stichwort: Fahrerlizenz
Jeder Formel 1-Pilot muss im Besitz einer Fahrerlizenz sein. Sie gilt nur in Verbindung mit einem Führerschein. Für die Formel 1 ist die so genannte Superlizenz eingeführt worden. Sie wird von der FISA vergeben, wenn der Fahrer in einem Team gemeldet ist.
Ich meinte es so, dass selbst wenn er die Rennen jetzt gewinnt, dann wirds heißen: "Klar, ist ja der Schumi." Sein Ansehen kann er damit imho nicht mehr wirklich steigern. Gewinnt er die Rennen aber nicht, dann wirds heißen, dass er eben doch kein Überfahrer ist und seine Erfolge damals nur aufgrund eines überlegenen Autos gefeiert hat.Ach, ich denke er kann auch gewinnen. Ist ja nicht so dass er nicht mehr fährt. Er fährt ja noch regelmäßig mit den Autos, sollte also bestens vertraut sein. Und wenn er dann kommt und gleich wieder nach vorne fährt... wäre doch eine Sensation.
Im VideoText von RTL stand heute, sein Vertrag als Ferrari-Berater würde nur verlängert, wenn er für Massa einspringt. Und sein Berater-Vertrag würde ihm jedes Jahr 5 Mio € einbringen. Was daran nun stimmt oder nicht, das lass ich mal dahingestellt...
Schummi hats doch nicht nötig wegem Geld. Der hat ein geschätztes Vermögen von 150 Millionen. Schau dir den doch mal an, wenn der als
Berater an der Strecke steht. Den juckts im Arsch !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.