Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Michael Schumacher

Schon wieder was was an Schumus Auto
default_biggrin.png
. Am anfang vom Rennen ein Platte und dann konnte das Auto nicht richtig Gas geben ... . flavio priatore hat bestimmt nen mechaniker vom schumi bestoche
default_biggrin.png
.

Ich glaub beim Schumis Team ist einer der irgend was am Auto da rummacht . Seid 2 Jahren war das Auto immer perfekt und gerade jetzt , in den wichtigsten rennen passiert sowas . Kann ja eigentlich nicht sein aber soviel Pech kann man doch net haben ... !?!

Nene, ich bestehe darauf, dass Renault da was rumgewerkelt hat *g*

Bye Bye Schumacher!
default_icon_cry.gif

Schon wieder was was an Schumus Auto
default_biggrin.png
. Am anfang vom Rennen ein Platte und dann konnte das Auto nicht richtig Gas geben ... . flavio priatore hat bestimmt nen mechaniker vom schumi bestoche
default_biggrin.png
.

logisch, is ja auch italiener, ne?
default_icon_rolleyes.gif

Demnach sind auch Leute schwul, die rosa Trikots tragen, würd ich mal sagen.

Schumi soll bitte kein comeback wagen, damit ruiniert man sich nur das Bild, was man hinterlassen hat (ok, bei axel schulz kann da nich mehr viel schief gehen....
default_biggrin.png
). Ein eigenes schumi-team würd ich mir wünschen
default_biggrin.png
Kohle hat er ja..

Auf Wiedersehn zu einem SPortler den ich eigentlich nie gemocht habe außer diese Saison aber den 8.WM-Titel hab ich ihm wirklich gegönnt denn er ist und war in den letzten Jahren der beste Rennfahrer.

Bye und vllt ja nur auf Wiedersehn Michael!

Naja, komm´ ... man kann´s auch übertreiben! Vielleicht sollte ich aber doch etwas mehr Toleranz zeigen.
default_biggrin.png

Naja, komm´ ... man kann´s auch übertreiben! Vielleicht sollte ich aber doch etwas mehr Toleranz zeigen.
default_biggrin.png

Wollte dich mal gesehen haben als wir abgestiegen sind wie du da ausgesehen hast mal beim 1. Abstieg und jetzt beim 2.
:roll:

Wer sich für diesen Sport interessiert, dem seien Tränen erlaubt. Ein großartiger Sportler zieht sich zurück und reisst eine große Lücke. Selten so einen bescheidenen Profi gesehen; ganz im Gegensatzu zu seinem Schnösel von Bruder. Gosu !

Wollte dich mal gesehen haben als wir abgestiegen sind wie du da ausgesehen hast mal beim 1. Abstieg und jetzt beim 2.
:roll:

Is doch absolut nicht zu vergleichen! Die wissen das doch schon seit Wochen und nicht erst jetzt nach dem Rennen. Die Weltmeisterschaft wurde auch nich an diesem Wochenende verloren
default_wink.png
Bei uns war's der 34. Spieltag, alles war noch drin. 98 und 10 Jahre später auch.

Aber wennse flennen wollen, dann bitte
default_biggrin.png

also ich kann das verstehen. wenn bei uns ein verdienter spieler sein

abschiedsspiel spielt, von basler mal abgesehen (ist ja auch kein verdienter

spieler), dann stehen mir auch die tränen in den augen,

wenn er seine ehrenrunde dreht.

DAS mit nem Abstieg im Fußball zu vergleichen ... naaajaaa!
default_biggrin.png

Aber wie gesagt, halte das ganze für arg übertrieben, als gäb´s nix Wichtigeres.

Bin mal gespannt wie die quoten sich entwickeln, die mesiten werden bestimmt kein F1 mehr gucken. Grade für rennen wie australien um 6 Uhr sehe ich schwarz.

ich guggs auch nimmer, hab schon die letzten rennen kaum gesehn.

ich gugg höchstens noch die starts, denn da rappelts manchmal
default_wink.png

Bin mal gespannt wie die quoten sich entwickeln, die mesiten werden bestimmt kein F1 mehr gucken. Grade für rennen wie australien um 6 Uhr sehe ich schwarz.

Ich auch,auch auf die Zuschauerzahlen bei den rennen selbst bin ich gespannt! Danke Schumi!

Laut ard-Informationen ist eine Rückkehr Schumachers ins Ferrari-Cockpit bereits beim Großen Preis von Spanien nicht ausgeschlossen.

Laut ard-Informationen ist eine Rückkehr Schumachers ins Ferrari-Cockpit bereits beim Großen Preis von Spanien nicht ausgeschlossen.

default_icon_eek.gif

krass, davon hab ich bisher gar nichts mitbekommen, dass der weiter machn will.

Naja schlechter kanns für Ferrari ja wohl nicht werden, wäre auf jeden Fall interessant.

er wäre wohl der quotenhit oder wie man das nennen mag.

denke das gäbe die höchste einschaltquote derr laufenden saisopn, zumindest

bei uns in deutschland.

ich würds mir auch ansehn.

vorhin kam auch bei regenbogen, dass montezemolo nicht dementiert hat...

problem ist nur, dass schumi keinen formel 1 - führerschein mehr hat...

Zurück
Oben