Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Milan Sasic wird vermutlich FCK-Trainer (lt. RPR1)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es nicht völlig egal, wer es wird? Wenn ein Trainer wegen anhaltender Erfolglosigkeit entlassen und ein neuer verpflichtet wird, dann erhofft man sich allein durch den psychologischen Effekt des Neuanfangs eine positive Wirkung. Denn außer der Person des Cheftrainers ändert sich ja rein gar nichts.

eben, ich glaube auch, dass das der einzige Effekt sein wird.

Außerdem glaube ich schon, dass Sasic kein schlechter Trainer ist. Hat er doch eigentlich bei Koblenz bewiesen.

Woher weißt du das, mit einem neuen Trainer kann das ganz anders aussehen, da Sasic eh nur bis zum Saisonende hier sein wird.

Sicher? Was ist wenn er uns rettet und wir holen einen neuen und alles läuft so wie unter Rekdal? Dann trauern alle sasic hinterher wie damals bei Götz, das wäre an sich Blödsinn.Hinzukommt das der neue Trainer dann wieder neue Spieler haben will und wahrscheinlich zu spät kommt um zu wissen wen er will, wie das bei uns halt so läuft.

Ist das schon sicher DAS SASIC KOMMT!? Na ja ob der, der richige ist!? Da habe ich so meine bedenken! Da wäre mir ein Lorant oder Neururer lieber

An alle die sich Hans Meyer wünschten: Der Mann hat vom FCN jetzt erst mal eine Bratpfanne übern Schädel gezogen bekommen. Das der Mann mit sich selbst erst mal ins reine kommen muß ist ja wohl verständlich! Von daher ist es Utopisch zu glauben das man den "hätte Fragen können" ... zumal der Rausschmiss gerade erst mal erst 1 Stunde alt ist.

Ich hoffe das die Info mit Milan Sasic stimmt, und das der Kerl unsren Jungs einen neuen Geist einhauchen kann!

Und wenn nicht -> Egal: ich werd meiner Mannschaft immer treu bleiben ... und wenn unser Verein die Lizenz für die 3. Liga nach einem ev. Abstieg nicht erhält - egal ich bleib treu! Zwar mögen viele "Erfolgsfans" jetzt weggehen. Das positive wäre dann aber das nur noch der harte Kern übrigbleibt!

Bis der Tod uns trennt ... für immer FCK!!

Sicher? Was ist wenn er uns rettet und wir holen einen neuen und alles läuft so wie unter Rekdal? Dann trauern alle sasic hinterher wie damals bei Götz, das wäre an sich Blödsinn.Hinzukommt das der neue Trainer dann wieder neue Spieler haben will und wahrscheinlich zu spät kommt um zu wissen wen er will, wie das bei uns halt so läuft.

So wird es aber aussehen, da Sasic irgendwo in einem Interwiev gesagt hat, dass er andere Angebote für die nächste Saison hat.

Zitat von fck-zwilling

Ist das schon sicher DAS SASIC KOMMT!? Na ja ob der, der richige ist!? Da habe ich so meine bedenken! Da wäre mir ein Lorant oder Neururer lieber

Hast du Neururers Telefoninterview im DSF nicht gesehen.

rekdal hat in einem anderen interview die vereinsführung angegriffen und gesagt, sie wollen doch nur sich selbst retten, und dass es ein fehler war, nach kaiserslautern zu gehen.
Stand im Vodafonesportportal

ich will um gottes willen keine neue rekdal-dikussion anstimmen, aber das es seiner ansicht nach ein fehler war, ist ihm wohl nicht seit gestern aufgefallen.

da hätte er vor der winterpause das handtuch schmeißen sollen. somit wär unser azubi-vorstand "gezwungen" gewesen in der pause einen neuen zu holen, der die vorbereitung hätte mitmachen können.

da wäre uns, und vor allem der mannschaft dieser wirklich dilletantische wechselzeitpunkt erspart geblieben.

und wenn unser Verein die Lizenz für die 3. Liga nach einem ev. Abstieg nicht erhält - egal ich bleib treu! Zwar mögen viele "Erfolgsfans" jetzt weggehen. Das positive wäre dann aber das nur noch der harte Kern übrigbleibt!

Bis der Tod uns trennt ... für immer FCK!!

Also deine Aussage finde ich schon richtig aber die Fans die jetzt nervlich nicht mehr können als Erfolgsfans abzustempeln finde ich dumm!

Ich kann es verstehen wenn sich jemand der 20 jahr ne dauerkarte hatte und die letzten jahre mitgelitten hat, nun vom Verein abstand nimmt!

na da bin ich mal gespannt wer da morgen kommt... schlimmer kanns fast net mehr werden, aber das sagen wir ja auch seit 7-8 jahren ,und es kam immer ne neue steigerung...

Also ich habe vorhin im DSF das Interview von Neururer verfolgt. Also wenn seine Aussagen nur zur Hälfte stimmen,dann sieht man mal wie amateurhaft in Lautern gearbeitet wird.Man verhandelt mit einem Trainer und vereinbart stimmschweigen und ne halbe Stunde später weiss es die Presse mit Inhalt der Gespräche zwischen FCK und Neururer. Sorry Vertrauensbruch nach 30 Minuten. Da hätte ich auch die Absage geschickt. Das ist ein richtiger Sauhaufen. Was hier abgeht....in der A-Klasse wird professioneller gearbeitet. Aber man wird das Kind schon schaukeln. Es sind ja noch 15 Spiele in der 2.Liga, vielleicht sind es ja die letzten....

Neururer ist für mich auch nicht viel glaubwürdiger als unsere Vereinsführung, deswegen wär ich mit ner Verurteilung erstmal vorsichtig. Wenn die Presse tatsächlich ne halbe Stunde nach den Gesprächen informiert worden wäre, wären die doch die ersten gewesen, die es brühwarm gesendet hätten. Ich hab aber nix gehört, sondern wie alle anderen auch gerätselt, mit wem denn nun verhandelt wird. Und warum sollte Fuchs die Presse über Einzelheiten eines Gesprächs mit Neururer informieren? Was hätte er davon?

Also ich habe vorhin im DSF das Interview von Neururer verfolgt. Also wenn seine Aussagen nur zur Hälfte stimmen,dann sieht man mal wie amateurhaft in Lautern gearbeitet wird.Man verhandelt mit einem Trainer und vereinbart stimmschweigen und ne halbe Stunde später weiss es die Presse mit Inhalt der Gespräche zwischen FCK und Neururer. Sorry Vertrauensbruch nach 30 Minuten. Da hätte ich auch die Absage geschickt. Das ist ein richtiger Sauhaufen. Was hier abgeht....in der A-Klasse wird professioneller gearbeitet. Aber man wird das Kind schon schaukeln. Es sind ja noch 15 Spiele in der 2.Liga, vielleicht sind es ja die letzten....

Warst du dabei, vllt war das gebotene Neururer nicht genug oder sie haben ihn abgelehnt, und er hat das alles selbst lanciert, könnte doch auch sein.

Das glaube ich nicht. Was bei uns so alle los ist, da ist in letzter Zeit sehr viel Internes an die Öffentlichkeit gelangt. Würde irgendwie zu uns passen.

Neururer ist für mich auch nicht viel glaubwürdiger als unsere Vereinsführung, deswegen wär ich mit ner Verurteilung erstmal vorsichtig. Wenn die Presse tatsächlich ne halbe Stunde nach den Gesprächen informiert worden wäre, wären die doch die ersten gewesen, die es brühwarm gesendet hätten. Ich hab aber nix gehört, sondern wie alle anderen auch gerätselt, mit wem denn nun verhandelt wird. Und warum sollte Fuchs die Presse über Einzelheiten eines Gesprächs mit Neururer informieren? Was hätte er davon?

Genauso sehe ich das auch.

Neururer und Glaubwürdig. Dann sollten die Leute die Neururer das alles glauben mal bei Kickers Offenbach anrufen??

Also derzeit wird beim FCK bestimmt nicht professionell gearbeitet. Aber so einen Schmarn von sich zu geben?? Man Man Man.

Das glaube ich nicht. Was bei uns so alle los ist, da ist in letzter Zeit sehr viel Internes an die Öffentlichkeit gelangt. Würde irgendwie zu uns passen.

Was ist denn in letzter Zeit so großartiges an die Öffentlichkeit gekommen???

Und gerade seit F.Fuchs da ist, ist die ganze Sache doch schon viel professioneller.

wenn die saison vorbei ist, fliegt erstmal der vorstand raus und ein komplett neues paket wird geschnürt: neues management mit frischen leuten, nachhaltige strategie, klare strukturen und wahrscheinlich auch ein neuer trainer.

für mich steht das fest. egal ob wir absteigen oder drin bleiben. die derzeitigen entscheidungsträger sind eine mischung aus ahnungslosigkeit und gestrigkeit. dass die weitermachen wird nicht mehr zu vermitteln sein nach allem, was passiert ist.

wenn die saison vorbei ist, fliegt erstmal der vorstand raus und ein komplett neues paket wird geschnürt: neue strategie, klare strukturen und wahrscheinlich auch ein neuer trainer.

für mich steht das fest. egal ob wir absteigen oder drin bleiben.

Dann mußt du aber erstmal eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen, wenn de das alles bewerkstelligen willst und die müsste schon im April / Mai sein, also wenn noch gar nicht fest steht ob wir drin bleiben, wenn dann muß das jetzt schnellstmöglich passieren

Kluge Argumentation.

Ich finde Herr Fuchs macht das momentan sehr souverän. Richtige Trainerentscheidung hin oder her. Gemachten Aussagen folgen plausible Taten.

Bei den diversen Defiziten an Durchblick, die wir sonst so momentan erleben, sehr lobenswert.

Abgesehen davon, wer traut schon dem DSF?

Dann mußt du aber erstmal eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen, wenn de das alles bewerkstelligen willst und die müsste schon im April / Mai sein, also wenn noch gar nicht fest steht ob wir drin bleiben, wenn dann muß das jetzt schnellstmöglich passieren

Da könnte was dran sein. Ich glaube, dass es keine gute Idee ist, wenn man mit solchen Sachen die laufende Saison stört. Es wäre schön, wenn sich der Aufsichtsrat frühzeitig Gedanken macht, bzw. sich mögliche Kandidaten für die Vereinsführung bereits aufstellen, um das Thema nach der Saison so schnell wie möglich auf die Tagesordnung zu bringen. Ich vermute auch, dass Göbel von sich aus zurücktritt - und der dicke Ex-Minister geht bei der Suche nach dem "Großsponsor" über die Wupper.

Hoffentlich haben die den Sasic nicht nur geholt weil sein Vorname Milan ist.

Vielleicht spielt da unbewußt der Wunsch mit wieder international spielen zu können. Wenn der Schuß nach hinten los geht spielen sie höchstens noch regional...
default_icon_neutral.gif

Hoffentlich haben die den Sasic nicht nur geholt weil sein Vorname Milan ist.
Vielleicht spielt da unbewußt der Wunsch mit wieder international spielen zu können. Wenn der Schuß nach hinten los geht spielen sie höchstens noch regional...
default_icon_neutral.gif

kannst du nicht einmal nachdenken, bevor du hier irgendeinen dünnpfiff schreibst????
default_icon_rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben