Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Milan Sasic

Aha...interessant. Wusste nicht, dass du solch eine Menschenkenntnis besitzt. Ich zum Beispiel kann zu Sasic bis jetzt nur sagen, dass er gut in Koblenz gearbeitet hat und sympatisch wirkt.....

Meine Menschenkenntnis ist dazu nicht nötig. Also fahre einfach zum Training und höre zu was Milan zu sagen hat und Du wirst feststellen, dass ich Recht habe

@Elbkahn + @Pfobbel

also bei allem verständnis, ich erwarte einen sieg zuhause gegen den tabellen 12 zuhause und auswärts gegen den tabellen letzten. die mannschaft ist stark genug. unser hauptproblem ist in norwegen fischen. alles wird gut
default_icon_cool.gif

tja, nagus und genau da haben wir das problem: du (und sicher viele andere) legen jetzt wieder eine erwartungshaltung an den tag (geht ja "nur" gegen koblenz und paderborn, den VORletzten der tabelle). damit baut ihr eine erwartungshaltung auf, die vielleicht nicht erfüllt wird. was ist denn dann? sasic raus? bello raus? fuchs raus? allle raus? oder wie? lasst doch der mannschaft und dem trainer einfach mal die zeit zu zeigen was möglich ist. freut euch im stillen und am ende der saison dann umso lauter über den klassenerhalt. dann haben alle, alles richtig gemacht. für häme gegen extrainer ist dann noch genug zeit.

@redskin

die mannschaft hat in sehr vielen spielen gar nicht so schlecht gespielt, nicht erst seit kurzem. die mannschaft hat spielerisch und kämferisch etwas drauf, davon war ich die ganze zeit überzeugt. ihr hat lediglich jemand gefehlt der sie noch pushed und sie dazu treibt sich solange zu konzentrieren bis der schirri abpfeift. ich hoffe wir haben jetzt diesen psychologen als trainer um ihr dies zu vermitteln.

nagus,ohne scheiß..langsam reichts wirklich.. du steckst kurz vorm ignore bei mir, so weit war net mal schwabenteufel.. is gut jetzt.ivh würd gern mal einen thread lesen, wo net ständig nachgekeilt wird.. wir wissen jetzt was das "problem" war und jut is.. mein güte,...

in deinem alter sollte man ein anderes verhalten erwarten... zumal man eigentlich gut und sachlich mit dir diskutieren kann..

wo ist dein problem?

@redskin

wenn ihr mich fragt warum ich euphorisch bin, darf ich dies doch wohl begründen?

@redskin
die mannschaft hat in sehr vielen spielen gar nicht so schlecht gespielt, nicht erst seit kurzem. die mannschaft hat spielerisch und kämferisch etwas drauf, davon war ich die ganze zeit überzeugt. ihr hat lediglich jemand gefehlt der sie noch pushed und sie dazu treibt sich solange zu konzentrieren bis der schirri abpfeift. ich hoffe wir haben jetzt diesen psychologen als trainer um ihr dies zu vermitteln.

Du sagst selber, dass du es hoffst....also weisst du auch nicht, ob Sasic die Mannschaft erreicht...deswegen schraub einfach nur die Erwartungshaltung runter....

mein problem ist das in jedem zweiten satz in JEDEM thread von dir STÄNDIG nocvh ne breitseite gegen rekdal kommt..wir wissen langsam wie du denkst und gut is.. herrschaftszeiten nochamal ...

genauso wenig versteh ich jetzt net die megaoptimisten, die sasic gleich in den gott-status erheben.. dieselben motzen dann wieder lauthals, wenns gegen koblenz keine 3 pkt. werden...

abwarten, tee trinken..noch haben wir keine serie gestartet und noch sind wir net gerettet.. aber zumindest sieht das unter sasic (bis jetzt) jut aus..

@redskin

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Ich wünsche Milan alles erdenklich Gute und vor allem, dass er mit dem FCK in der Liga bleibt! Ich glaube aber nicht, dass er zu dem Sieg in Fürth schon so einen großen Anteil dazu beigetragen hat, wie es manche gerne sehen möchten. Und es hat überhaupt keinen Sinn, jetzt wieder eine übergroße Erwartungshaltung aufzubauen. Wie oft hatten wir das schon in den letzten Monaten/Jahren? Und was hat es gebracht? Man muss nur einen Blick in die Ticker-Threads werfen. Großer Euphorie folgt eine noch viel größere Ernüchterung. Wobei "Ernüchterung" die tatsächlichen Reaktionen hierbei noch nicht annährend umschreibt. Es hat ja teilweise schon manisch-depressive Züge...

Du sagst selber, dass du es hoffst....also weisst du auch nicht, ob Sasic die Mannschaft erreicht...deswegen schraub einfach nur die Erwartungshaltung runter....

will ne konzentierte mannschaft spielen sehen und das hoffe ich
default_smile.png
ich will nicht absteigen und wir werdens auch nicht. und wenn es doch so kommen sollen habe ich immer nocht zeit zu trauern. wobei ich für die begründung meiner euphorie hier schon mein fett bekommen habe. verrückte welt!

default_smile.png
ich will nicht absteigen und wir werdens auch nicht. und wenn es doch so kommen sollen habe ich immer nocht zeit zu trauern. wobei ich für die begründung meiner euphorie hier schon mein fett bekommen habe. verrückte welt!

Solange sich deine Begründungen darin erschöpfen, dass du immer wieder ein und dieselbe Person in die Pfanne haust, wirst du auch immer wieder dein Fett abkriegen. Die Welt ist nicht verrückt, aber die Verrückten sind unter uns!
default_wink.png

@pfobbel + @redskin + @mika

was soll ich noch sagen? ich halte viel von unsere jungen truppe. ich halte viel von unserem neuen trainer. ich will gegen koblenz 3 punkte. wenns anders kommt kann ich auch nix dagegen machen. aber ich denke die kombination könnte gut passen. auf lautern kämfen und siegen
default_smile.png

default_smile.png
ich will nicht absteigen und wir werdens auch nicht. und wenn es doch so kommen sollen habe ich immer nocht zeit zu trauern.

Genauso dachte ich, als wir Rekdal noch als Trainer hatten und rate mal, wer da anders dachte
default_wink.png

@pfobbel + @redskin + @mika
was soll ich noch sagen? ich halte viel von unsere jungen truppe. ich halte viel von unserem neuen trainer. ich will gegen koblenz 3 punkte. wenns anders kommt kann ich auch nix dagegen machen. aber ich denke die kombination könnte gut passen. auf lautern kämfen und siegen
default_smile.png

Diese Äußerung ist so ja auch in Ordnung und ich kann sie nachvollziehen. Sie ist ja auch nicht gegen Rekdal gerichtet, sondern schlicht und ergreifend die Beschreibung einer positiven Einstellung. Klappt doch, nagus! Kannste doch gleich so schreiben!

Genauso dachte ich, als wir Rekdal noch als Trainer hatten und rate mal, wer da anders dachte
default_wink.png
ich habe zu diesem thema ein schweigegelübde abgelegt. ich kann dazu nur sagen. milan sasic ist ein sehr guter trainer und motivator und das er hier ist, ist auch gut so
default_smile.png
bin sehr froh das er hier ist.

default_wink.png

wenn ihr immer wieder selbst mit dem thema rekdal anfängt,dann dürft ihr euch auch nicht beschweren,wenn nagus oder andere ihre meinung dazu äussern...
default_icon_rolleyes.gif

wenn ihr immer wieder selbst mit dem thema rekdal anfängt,dann dürft ihr euch auch nicht beschweren,wenn nagus oder andere ihre meinung dazu äussern...
default_icon_rolleyes.gif

die frage ist doch wer immer wieder damit anfängt, alos besser nicht ursache und wirkung vertauschen.

die frage ist doch wer immer wieder damit anfängt, alos besser nicht ursache und wirkung vertauschen.

die diskussion ist teilweise aber schon lustig
default_smile.png
der thread heist ja Milan Sasic neuer Trainer" und die begründung meiner euphorie ist nun mal die, das wir ein grosses problem gelöst haben. das macht mich zuversichtlich. was soll ich gegen meine eigene überzeugung machen? mir ist es mitterweile auch egal was war. jetzt ist es anders und das ist gut so.

die diskussion ist teilweise aber schon lustig
default_smile.png
der thread heist ja Milan Sasic neuer Trainer" und die begründung meiner euphorie ist nun mal die, das wir ein grosses problem gelöst haben. das macht mich zuversichtlich. was soll ich gegen meine eigene überzeugung machen? mir ist es mitterweile auch egal was war. jetzt ist es anders und das ist gut so.

leider ist das bei deinen beiträgen nicht zu erkennen...

ansonsten ist es ja ok, dass jetzt eine aufbruchstimmung herrscht. das kann viel bewegen (vielleicht sogar unsere spieler) und ist wirklich zu begrüssen, allerdings sollte das kapitel rekdal fürs erste zumindest geschlossen werden (ohne wertung bitte). es kommt noch die zeit, das ganze aufzuarbeiten - nach dem klassenerhalt. bis dahin zählt nur der fck.

ich habe zu diesem thema ein schweigegelübde abgelegt. ich kann dazu nur sagen. milan sasic ist ein sehr guter trainer und motivator und das er hier ist, ist auch gut so
default_smile.png
bin sehr froh das er hier ist.

Ich bin so nett und übersetze das: Mein Gott was ein Glück ist Rekdal weg, er konnte die Mannschaft nicht motivieren und war auch kein guter Trainer.

Duck und weg**

leider ist das bei deinen beiträgen nicht zu erkennen...

ansonsten ist es ja ok, dass jetzt eine aufbruchstimmung herrscht. das kann viel bewegen (vielleicht sogar unsere spieler) und ist wirklich zu begrüssen, allerdings sollte das kapitel rekdal fürs erste zumindest geschlossen werden (ohne wertung bitte). es kommt noch die zeit, das ganze aufzuarbeiten - nach dem klassenerhalt. bis dahin zählt nur der fck.

schweigegelübde habe ich ja schon abgelegt
default_smile.png

Hast Du auch schonmal bei der Virgen von Guadelupe für uns gebeten? Schaden kann's ja nix...

Die Kathedrale von Mexico ist auch gleichzeitig der 1. Wohnsitz der Virgen de Guadalupe. Und wenn wir nicht absteigen, dann rutsch ich auf Knien zu ihr hin. (Allerdings nicht auf meinen Knien
default_icon_mrgreen.gif

@Diavolo: Ich sehe hier eigentlich gar keinen Vergleich.

Der Vergleich ist gegegen wenn du die Reaktion der Fans auf Rekdal der Reaktion der Fans auf Sasic gegenueberstellt. Ansonsten sind wir ja eigentlich einer Meinung, oder?

schweigegelübde habe ich ja schon abgelegt
default_smile.png

Komisch dass man dich trotzdem bis nach Mexico hoert
default_icon_mrgreen.gif

würdet ihr in diesem thread ab jetzt bitte nur noch über den aktuellen trainer diskutieren, damit würdet ihr mir sehr helfen
default_icon_cool.gif

Hab vorherige Woche gepostet, dass Basti im OM spielen solle. Scheinbar hat mich Milan gehört. Mit Uri Geller ist so was möglich. Spaß bei Seite.

Das ist jetzt seine Position, da muss er reinwachsen. Richtige Entscheidung Milan !!

Zurück
Oben