strowbowse
Well-Known Member
Die dpa-Meldungen sind von der Zeit vor 16 Uhr, der Artikel bei dbb von der Zeit, nach der offiziellen Vorstellung von Sasic auf der Pressekonferenz in Lautern.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wahre Worte! Besser lässt sich die Situation kaum schildern, ich wünsche Milan viel Erfolg. Ich will nicht noch einen Trainer sehen, der hier gehen muss. ich rechne mit allem.Viel Glück Milan Sasic mit einer verunsicherten Mannschaft, mit der du zusammen den Klassenerhalt schaffen musst, damit einer der größten Traditionsvereine nicht stirbt!
Das ist eine Herkulesaufgabe ohne Eingewöhnungszeit und ich wünsche dir alles Glück und Geschick dieser Erde, dass du sie erfolgreich meistern kannst!
Aber gib acht: deine Vorgesetzten, das ist ein Nest verräterischer, illoyaler und geltungssüchtiger Leute, denen das eigene Ehrenwort 5 min. nachdem sie es ausgesprochen haben nichts mehr wert ist. Die können sich nicht über die Farbe von Scheiße einigen und werden dich aller Vorraussicht nach 6, 7 Monaten wieder rauswerfen, denn dann ist ihnen das "langfristige, auf Jahre ausgerichtete Konzept", welches sie mit dir entwickelt haben, wahrscheinlich schon wieder nur noch als Klopapier gut genug.
Also sieh dich vor und setze dich durch - zeige ihnen den kroatischen Sturschädel, denen man ihnen jetzt entgegensetzen muss, damit sie den Verein nicht vollends ruinieren. Und vor allem: VERTRAUE IHNEN NICHT!
Und noch was: Solltest du den Klassenerhalt trotz allem nicht schaffen, ich und viele andere werden dir garantiert nicht böse sein. Denn diese Schuld tragen im Zweifelsfall andere, nicht du.
In diesem Sinne: ich weiß, dass du dir den Arsch aufreißen wirst, uns doch noch zu retten. Einstweilen gebührt dir schon einmal Dank dafür, dass du überhaupt in solch einer Schlangengrube ohne Antiserum deinen Job antreten willst. Viel Geld wirst du dabei nicht verdienen - es ist ja keins mehr da.
Viel Glück!
Milan Sasic, so heisst sie also - die Allerletzte Chance des FCK, das Ende seiner ruhmreichen Geschichte zu verhindern.
Ich muss zugeben, eine solche Mission hätte ich gerne in den Händen eines Peter Neururer oder Jörg Berger gewusst. Auch wenn die schon oft versagt haben, als Feuerwehrmänner haben sie viel Erfahrung und auch Erfolge gehabt. Ich denke, dass Neururer ohnehin der Wunschkandidat war, ist klar.
Alle die jetzt schreiben, "Sasic, toller Mann, von der Oberliga in die 2. Liga" möchte ich an eines erinnern: Die Situation lässt sich nicht im Ansatz vergleichen, und in einer vergleichbaren Situation wie jetzt war er noch nie - nicht im Ansatz.
Für Rekdal trifft das gleiche zwar auch zu, aber er hatte viel Zeit die Mannschaft kennen zu lernen. Ich will jetzt nicht schon wieder an seiner Entlassung rummäkeln, aber dass es mit Sasic besser laufen wird.... Ganz ehrlich: Viel spricht nicht dafür.
Das Argument "harter Hund muss jetzt her" finde ich schlicht falsch. Das kann manchmal nötig sein, wenn eigentlich sehr gute Spieler irgendwie zu bequem scheinen (z.B. derzeit in Dortmung), aber bei uns gibt es eine verunsicherte unerfahrene Mannschaft, die man aufrichten muss. Sie hart ranzunehmen, wäre das falschest mögliche.
Will hier nicht den Trainer anschwärzen, aber so sehe ich das ganze.
Also der Trainer ist noch keine 4 Stunden im Amt und du hast schon dein neues Feindbild ging ja ruck zuck.
. Ich denke, dass Neururer ohnehin der Wunschkandidat war, ist klar.
Real Madrid haben wir 1982 mit 5:0 geschlagen, von denen passt schon mal gar kein Trainer zu uns.![]()
Hat Neururer dem FCN nicht auch mal per SMS abgesagt? Ich kann Sasic noch nicht wirklich einschätzen, aber ich bin zuminstest mal froh, dass uns der BILD-Peter erspart geblieben ist!
Hat Neururer dem FCN nicht auch mal per SMS abgesagt? Ich kann Sasic noch nicht wirklich einschätzen, aber ich bin zuminstest mal froh, dass uns der BILD-Peter erspart geblieben ist!
So weit ich weiss hat er auf einen anrufbeantworter seine absage gesprochen.
gott sei dank geht dieser kelch an uns vorbei....
ich bin über die entscheidung pro sasic echt froh, wenigstens jemand der nicht dauernd in irgendwelchen schlagzeilen oder "best of"-dummbabbler hitparaden stehen muss.
Das kommt mit zunehmendem Alter - und verliert sich wieder mit noch zunehmenderem Alter. Wer erst mal Pferde vor der Apotheke hat kotzen sehen, der wird wieder entspannt fatalistisch...Ich bin leider skeptisch, aber vielleicht kommt das auch mit zunehmendem Alter
ich habe irgendwie hoffnungwenn er der mannschaft beibringt sich zu konzentrieren, könnte es noch klappen. spielerisch sind wir mit sicherheit für platz 10 gut.![]()
ich habe irgendwie hoffnungwenn er der mannschaft beibringt sich zu konzentrieren, könnte es noch klappen. spielerisch sind wir mit sicherheit für platz 10 gut.![]()
... wer hat das bloß in die Mannschaft gebracht ... oder alles gesegnete Naturburschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.