Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Milan Sasic

Die dpa-Meldungen sind von der Zeit vor 16 Uhr, der Artikel bei dbb von der Zeit, nach der offiziellen Vorstellung von Sasic auf der Pressekonferenz in Lautern.

Willkommen Milan!
default_smile.png

Herzlich Willkommen Herr Sasic. Ich wünsche Ihnen viel Glück. Sie werden es brauchen.
default_icon_cool.gif

Viel Glück Milan Sasic mit einer verunsicherten Mannschaft, mit der du zusammen den Klassenerhalt schaffen musst, damit einer der größten Traditionsvereine nicht stirbt!

Das ist eine Herkulesaufgabe ohne Eingewöhnungszeit und ich wünsche dir alles Glück und Geschick dieser Erde, dass du sie erfolgreich meistern kannst!

Aber gib acht: deine Vorgesetzten, das ist ein Nest verräterischer, illoyaler und geltungssüchtiger Leute, denen das eigene Ehrenwort 5 min. nachdem sie es ausgesprochen haben nichts mehr wert ist. Die können sich nicht über die Farbe von Scheiße einigen und werden dich aller Vorraussicht nach 6, 7 Monaten wieder rauswerfen, denn dann ist ihnen das "langfristige, auf Jahre ausgerichtete Konzept", welches sie mit dir entwickelt haben, wahrscheinlich schon wieder nur noch als Klopapier gut genug.

Also sieh dich vor und setze dich durch - zeige ihnen den kroatischen Sturschädel, denen man ihnen jetzt entgegensetzen muss, damit sie den Verein nicht vollends ruinieren. Und vor allem: VERTRAUE IHNEN NICHT!

Und noch was: Solltest du den Klassenerhalt trotz allem nicht schaffen, ich und viele andere werden dir garantiert nicht böse sein. Denn diese Schuld tragen im Zweifelsfall andere, nicht du.

In diesem Sinne: ich weiß, dass du dir den Arsch aufreißen wirst, uns doch noch zu retten. Einstweilen gebührt dir schon einmal Dank dafür, dass du überhaupt in solch einer Schlangengrube ohne Antiserum deinen Job antreten willst. Viel Geld wirst du dabei nicht verdienen - es ist ja keins mehr da.

Viel Glück!

Viel Glück Milan Sasic mit einer verunsicherten Mannschaft, mit der du zusammen den Klassenerhalt schaffen musst, damit einer der größten Traditionsvereine nicht stirbt!
Das ist eine Herkulesaufgabe ohne Eingewöhnungszeit und ich wünsche dir alles Glück und Geschick dieser Erde, dass du sie erfolgreich meistern kannst!

Aber gib acht: deine Vorgesetzten, das ist ein Nest verräterischer, illoyaler und geltungssüchtiger Leute, denen das eigene Ehrenwort 5 min. nachdem sie es ausgesprochen haben nichts mehr wert ist. Die können sich nicht über die Farbe von Scheiße einigen und werden dich aller Vorraussicht nach 6, 7 Monaten wieder rauswerfen, denn dann ist ihnen das "langfristige, auf Jahre ausgerichtete Konzept", welches sie mit dir entwickelt haben, wahrscheinlich schon wieder nur noch als Klopapier gut genug.

Also sieh dich vor und setze dich durch - zeige ihnen den kroatischen Sturschädel, denen man ihnen jetzt entgegensetzen muss, damit sie den Verein nicht vollends ruinieren. Und vor allem: VERTRAUE IHNEN NICHT!

Und noch was: Solltest du den Klassenerhalt trotz allem nicht schaffen, ich und viele andere werden dir garantiert nicht böse sein. Denn diese Schuld tragen im Zweifelsfall andere, nicht du.

In diesem Sinne: ich weiß, dass du dir den Arsch aufreißen wirst, uns doch noch zu retten. Einstweilen gebührt dir schon einmal Dank dafür, dass du überhaupt in solch einer Schlangengrube ohne Antiserum deinen Job antreten willst. Viel Geld wirst du dabei nicht verdienen - es ist ja keins mehr da.

Viel Glück!
Wahre Worte! Besser lässt sich die Situation kaum schildern, ich wünsche Milan viel Erfolg. Ich will nicht noch einen Trainer sehen, der hier gehen muss. ich rechne mit allem.

Kann ich nur zustimmen. Ich hoffe das Fuchs nach dem Trainer auch da oben aufräumt.... Wenn wir absteigen wissen wie ja schon welche Büros wir anzünden müssen(Metapher!!)

Milan Sasic, so heisst sie also - die Allerletzte Chance des FCK, das Ende seiner ruhmreichen Geschichte zu verhindern.

Ich muss zugeben, eine solche Mission hätte ich gerne in den Händen eines Peter Neururer oder Jörg Berger gewusst. Auch wenn die schon oft versagt haben, als Feuerwehrmänner haben sie viel Erfahrung und auch Erfolge gehabt. Ich denke, dass Neururer ohnehin der Wunschkandidat war, ist klar.

Alle die jetzt schreiben, "Sasic, toller Mann, von der Oberliga in die 2. Liga" möchte ich an eines erinnern: Die Situation lässt sich nicht im Ansatz vergleichen, und in einer vergleichbaren Situation wie jetzt war er noch nie - nicht im Ansatz.

Für Rekdal trifft das gleiche zwar auch zu, aber er hatte viel Zeit die Mannschaft kennen zu lernen. Ich will jetzt nicht schon wieder an seiner Entlassung rummäkeln, aber dass es mit Sasic besser laufen wird.... Ganz ehrlich: Viel spricht nicht dafür.

Das Argument "harter Hund muss jetzt her" finde ich schlicht falsch. Das kann manchmal nötig sein, wenn eigentlich sehr gute Spieler irgendwie zu bequem scheinen (z.B. derzeit in Dortmung), aber bei uns gibt es eine verunsicherte unerfahrene Mannschaft, die man aufrichten muss. Sie hart ranzunehmen, wäre das falschest mögliche.

Will hier nicht den Trainer anschwärzen, aber so sehe ich das ganze.

Auch von mir herzlich Willkommen. Ich bin gespannt, wie er versuchen wird, die Mannschaft wieder auf Vordermann zu bekommen und ob wir wirklich noch eine Chance haben, die Klasse zu halten. Fakt ist, dass wir jedes zweite Spiel gewinnen müssen - egal wieviele Millionen der Gegner in die Mannschaft gesteckt hat oder nicht. Wohl an in Fürth!

Na dann mal viel Erfolg bei unser aller Rettung, Herr Sasic. Auf dass Sie mit Geschick und Klugheit diese Wundertüten-Truppe auf Platz 14 führen und dort halten bis zum Ende.

Damit wir in der nächsten Saison wieder von großen Taten träumen dürfen.

Auf geht's - lassen Sie die Teufel raus!

Milan Sasic, so heisst sie also - die Allerletzte Chance des FCK, das Ende seiner ruhmreichen Geschichte zu verhindern.

Ich muss zugeben, eine solche Mission hätte ich gerne in den Händen eines Peter Neururer oder Jörg Berger gewusst. Auch wenn die schon oft versagt haben, als Feuerwehrmänner haben sie viel Erfahrung und auch Erfolge gehabt. Ich denke, dass Neururer ohnehin der Wunschkandidat war, ist klar.

Alle die jetzt schreiben, "Sasic, toller Mann, von der Oberliga in die 2. Liga" möchte ich an eines erinnern: Die Situation lässt sich nicht im Ansatz vergleichen, und in einer vergleichbaren Situation wie jetzt war er noch nie - nicht im Ansatz.

Für Rekdal trifft das gleiche zwar auch zu, aber er hatte viel Zeit die Mannschaft kennen zu lernen. Ich will jetzt nicht schon wieder an seiner Entlassung rummäkeln, aber dass es mit Sasic besser laufen wird.... Ganz ehrlich: Viel spricht nicht dafür.

Das Argument "harter Hund muss jetzt her" finde ich schlicht falsch. Das kann manchmal nötig sein, wenn eigentlich sehr gute Spieler irgendwie zu bequem scheinen (z.B. derzeit in Dortmung), aber bei uns gibt es eine verunsicherte unerfahrene Mannschaft, die man aufrichten muss. Sie hart ranzunehmen, wäre das falschest mögliche.

Will hier nicht den Trainer anschwärzen, aber so sehe ich das ganze.

Also der Trainer ist noch keine 4 Stunden im Amt und du hast schon dein neues Feindbild ging ja ruck zuck.

hoffentlich wird er kein zweiter krautzun..

ok, hab für berger, sander oder schäfer gebetet, sasic wurde es schlußendlich..schaun mer mal.. wir müssen ja jedem trainer bald dankbar sein, der sich das antut... bleibt zu hoffen das die sich jetzt den arsch aufreißen...

Also der Trainer ist noch keine 4 Stunden im Amt und du hast schon dein neues Feindbild ging ja ruck zuck.

Feindbild?

Sorry,aber meiner Meinung nach übertreibst du grad.

Ich hätte bspw. auch lieber einen Berger als einen Sasic.

Auch das Argument,dass man Oberliga->2.Liga nicht mit unserer

Situation nicht vergleichen kann ist ein absolut korrekter Einwand.

Mein Gefühl sagt: Egal mit wem,der Abstieg ist zu 80% besiegelt...

Wenn ich die Argumentation der Königsmörder zum widerholten male lese, so muß dies auch endgültig einmal für die Urheber gelten.

Denn einmal mehr bekommen wir demonstriert wer die wahren Entscheidungen, die Verteilung der Ressourcen trifft.

Nun muß auch einmal gelten, daß der der die Entscheidungen trifft, auch die Konsequenzen der Handlung zu tragen hat.

Kein neues Bauernopfer mehr, kein Tafelsilber mehr zum kaschieren mangelhaften provinziellen Managements, keine Lobbyisten die schönfärben.

Ein einziges Mal verantwortlich sein oder, wie so oft bemüht zu akzeptieren den Verein nicht mehr zu erreichen, die richtigen Maßnahmen und Entscheidungen nicht mehr treffen zu können und einfach gehen ...

Milan Sasic, viel Erfolg auf der Himmelsfahrt. Mehr als verwalten wird nicht gehen, auch wenn Du dafür in den Himmel gelobt oder in die Hölle getrieben wirst.

. Ich denke, dass Neururer ohnehin der Wunschkandidat war, ist klar.

Das wage ich zu bezweifeln. Neururer, "Lautsprecher" der Liga, ist ein Auslaufmodell, der bisher Erfolg über einen längeren Zeitraum vermissen lies. Die Telefoninterview-Posse im DSF und sein Theater in der Bild sind Beweis genug, dass er wohl gekränkt war nicht als erster Mann hofiert worden zu sein.

Neururer...kein Mann für uns.

Ich weiß nicht, ob es asic gelingen wird uns zu retten oder gar Strukturen in den Verein zu bringen. Aber ich kann ihn wesentlich besser leiden, als den Garagentorvertreter!

Ich fand seinen Auftritt bei Bundesliga Aktuell sehr sympatisch, ruhig und kompetent. Er hat für mich eine ganz andere Ausstrahlung als Rekdal. Ich mochte Rekdal, aber in den Interviews kam er mir immer etwas unterkühlt und streng rüber, bei Milan war es eher warm und herzlich und genau das braucht unser Team jetzt.

Also Milan Sasic macht einen sehr sympathischen und kämpferischen Eindruck.

Man hat so richtig das Gefühl das er was bewegen will und auch kann.

Der erste Eindruck ist auf jeden Fall sehr sehr positiv.

Hat Neururer dem FCN nicht auch mal per SMS abgesagt? Ich kann Sasic noch nicht wirklich einschätzen, aber ich bin zuminstest mal froh, dass uns der BILD-Peter erspart geblieben ist!

Hat Neururer dem FCN nicht auch mal per SMS abgesagt? Ich kann Sasic noch nicht wirklich einschätzen, aber ich bin zuminstest mal froh, dass uns der BILD-Peter erspart geblieben ist!

gott sei dank geht dieser kelch an uns vorbei....

ich bin über die entscheidung pro sasic echt froh, wenigstens jemand der nicht dauernd in irgendwelchen schlagzeilen oder "best of"-dummbabbler hitparaden stehen muss.

Und so jemand erzählt uns etwas von professionalität.

Ok im vergleich zu uns muss man ihm auch zugestehen, dass er der einäugige unter den blinden ist;).

Ich bin leider skeptisch, aber vielleicht kommt das auch mit zunehmendem Alter und der aktuellen Situation. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles gute und vor allem etwas mehr Glück. 4 Aluminiumtreffer in 2 Rückrundenspiele sind einfach zu viel.

ich habe irgendwie hoffnung
default_smile.png
wenn er der mannschaft beibringt sich zu konzentrieren, könnte es noch klappen. spielerisch sind wir mit sicherheit für platz 10 gut.

Zurück
Oben