Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Milan Sasic

Teufelsanbeterin, kannst Du mir Deine Signatur für Rekdal übersetzen? Danke!

Tschüss Kjetil, vielen Dank und viel Glück

Bitte!
default_icon_wink.gif

Ach nagus, was für eine wunderschöne Signatur. Wundervoll, dass wir doch immer einer Meinung sind. Wenn ich Dich nicht hätte...
default_wink.png

Also nagus dachte jetzt eigentlich es wär wieder Ruhe eingekehrt, hab dich sogar von der Ignore genommen und jetzt änderste Jennys Sig und machst gerade so weiter
default_icon_rolleyes.gif
default_sad.png

Also nagus dachte jetzt eigentlich es wär wieder Ruhe eingekehrt, hab dich sogar von der Ignore genommen und jetzt änderste Jennys Sig und machst gerade so weiter
default_sad.png

Du machst Dir um nagus mehr Gedanken als ich selber. Es gibt hier eben Leute, die man einfach nicht für voll nehmen kann.

default_sad.png

Sehe ich kein Problem darin. Eine der beiden sig´s ist geistiger Dünnpfiff, die andere trifft voll ins schwarze, zusammengenommen neutralisieren sie sich. Und wer welche favorisiert ist jedem selbst überlassen.
default_icon_smile.gif

Denke aber schon das man, da der alte König tot ist und höchstwahrscheinlich niemals, niemals mehr wiederkehren wird, seine "sig-Aufmerksamt" dem neuen König, Milan Sasic, zuwenden sollte.

Es gibt hier eben Leute, die man einfach nicht für voll nehmen kann.

Das ist vollkommen richtig.
default_icon_smile.gif

Sehe ich kein Problem darin. Eine der beiden sig´s ist geistiger Dünnpfiff, die andere trifft voll ins schwarze, zusammengenommen neutralisieren sie sich. Und wer welche favorisiert ist jedem selbst überlassen.
default_icon_smile.gif

Diese Diskussion ist ja schon lange auf Kindergartenniveau heruntergekommen.

Andreas, du liegst fast bei der Wahrheit. Genaugenommen ist weder die eine noch die andere Sig "geistiger Dünnpfiff". Da beide absolute Gewissheit (100%) über den rein hypothetischen Verlauf voraussetzen und keiner sagen kann, was tatsächlich passiert wäre. Aber Hauptsache, man hat sich wieder mal über jemanden lustig gemacht.

Ich wundere mich sowieso darüber, wie jemand der verlangt, dass alle "Pro-Rekdal-Avatare" in "Pro-FCK-Avatare" umgewandelt werden sollen, dann mit sie einer Sig aufwartet.
default_icon_confused.gif

Vielleicht sollten wir zur Abwechslung mal versuchen, wieder miteinander zu diskutieren. Dazu gehört auch, die gegenteilige Meinung eines anderen auszuhalten und nicht davon auszugehen, dass die eigene Meinung die reine Wahrheit ist und alle anderen zu blöd sind, dies zu erkennen. Ist jetzt nur so'n Vorschlag...

Andreas, du liegst fast bei der Wahrheit. Genaugenommen ist weder die eine noch die andere Sig "geistiger Dünnpfiff". Da beide absolute Gewissheit (100%) über den rein hypothetischen Verlauf voraussetzen und keiner sagen kann, was tatsächlich passiert wäre. Aber Hauptsache, man hat sich wieder mal über jemanden lustig gemacht.

Ich wundere mich sowieso darüber, wie jemand der verlangt, dass alle "Pro-Rekdal-Avatare" in "Pro-FCK-Avatare" umgewandelt werden sollen, dann mit sie einer Sig aufwartet.

Vielleicht sollten wir zur Abwechslung mal versuchen, wieder miteinander zu diskutieren. Dazu gehört auch, die gegenteilige Meinung eines anderen auszuhalten und nicht davon auszugehen, dass die eigene Meinung die reine Wahrheit ist und alle anderen zu blöd sind, dies zu erkennen. Ist jetzt nur so'n Vorschlag...

Weißt Du, was ich an Dir echt schätze? Deine Sachlichkeit! Keine Ironie!

Nachdem wir jetzt wissen, dass "playerred" und "jenny93" ein ganz anderes (nämlich höheres) Niveau als Nagus erreichen und sich beide eigentlich viel zu schade sind, mit ihm zu diskutieren und "jenny93" wiederum ein ganz großer Fan von redskin ist, könnten wir langsam aber sicher mal wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen, zumal es für eure "Probleme" ja auch Babbelfreds gibt.

Na, jetzt hast Du es mir aber gegeben...
default_icon_smile.gif
:-)

Nur ein Punkt...sind gemäß Deiner obigen Argumentation nicht eher beide sig´s "geistiger Dünnpfiff"?

Na, jetzt hast Du es mir aber gegeben...
default_icon_smile.gif
:-)

Nur ein Punkt...sind gemäß Deiner obigen Argumentation nicht eher beide sig´s "geistiger Dünnpfiff"?

Vielleicht hilft dir ein Zitat (sinngemäß) von Mark Twain da weiter:

"Prognosen sind sehr schwierig, besonders wenn sie in die Zukunft gehen"

Ob eine Prognose dementsprechend "geistiger Dünnpfiff" ist oder nicht, überlasse ich deiner persönlichen Bewertung.

default_sad.png

ach jetzt nehmt mal alles net so ernst ich habs ja schon geändert
default_wink.png

Eine der beiden sig´s ist geistiger Dünnpfiff, die andere trifft voll ins schwarze, zusammengenommen neutralisieren sie sich. Und wer welche favorisiert ist jedem selbst überlassen.
default_icon_smile.gif

Ob eine Prognose dementsprechend "geistiger Dünnpfiff" ist oder nicht, überlasse ich deiner persönlichen Bewertung.

Nun denn, dann verstehe ich nicht so ganz wo das Problem liegt, denn die erste Aussage ist nichts anderes als eine persönliche Bewertung. Sie ist genaugenommen sogar so persönlich das aus ihr noch nicht einmal hervorgeht, welche der beiden Aussagen für "gD" gehalten wird.

Ich äussere mich im Vorfeld nicht über einen Trainer oder Spieler bilde mir meine Meinung mit Vorinformationen und dem was dann folgt.

Also ich weiß nicht...auf der einen Seite erscheint mir dieser Satz vernünftig, auf der anderen Seite, wenn man nach der Meinung einiger user geht ist es wohl nur im Erfolgsfall erlaubt, einen Trainer zu bewerten. Ist er da und hat Mißerfolg heißt es, nur die Ruhe bewahren, Kritik am Trainer ist kontraproduktiv. Ist der erfolgslose Trainer weg soll man auch nicht kritisieren, denn nachtreten ist ja unfein.

Sasic´s Interview ist so, wie man es von einem neuen Trainer erwarten sollte. Nicht mehr und auch nicht weniger, entsprechende Interviews sind nicht nur Standard beim FCK sondern auch bei anderen Vereinen.

Rein aus meinem Bauch heraus habe ich das gute Gefühl, das Sasic der beste FCK-Trainer seit Otto Rehagel wird. Ich glaube er weiß was er will, er kann mit den Spielern reden und sie positiv beeinflussen.

Meine Prognose: Sasic verliert in Fürth, daß war dann aber die letzte Niederlage für eine l#ngere Zeit.

Leider geht es nicht darum ob irgendjemand ein gutes Gefühl bei einem Trainer hat, sondern darum ob er auch im Mißerfolgsfall weiterarbeiten darf. Und das ist das Problem. Bei Rekdals Engagement haben auch die Vereinsoberen gesagt, dass sie so schnell wie möglich aufsteiegen wollen um die Volksseele zu beruhigen. Rekdal und Wolf haben da ganz anders geklungen. Die Führung "darf" sich offensichtlich hinstellen und "utopisches" Verlangen. Wenn es nicht eintritt sind die anderen Schuld. Und genau das ist der springende Punkt.

Der Aufsichtsrat kontrolliert den Vorstand nicht und der Aufsichtsrat wird von den Mitgliedern nicht kontrolliert.

... und da hoffe ich, dass er keine Probleme mit unserem Vorstand bekommt...

Ich war gegen die Entlassung Rekdals ( zum besagten Zeitpunkt ). Aber Sasic scheint ein Fachmann zu sein und es ist die berühmte "letzte Patrone".

Der Vorstand hat genug Chaos mitverschuldet. Das wäre die Krönung, wenn jetzt nach dem ersten oder zweiten Negativerlebnis reingequatscht werden würde. Vor allem, wer - ausser Fuchs - hat vom Fussball Ahnung und sollte sich das anmassen?

Nachdem wir jetzt wissen, dass "playerred" und "jenny93" ein ganz anderes (nämlich höheres) Niveau als Nagus erreichen und sich beide eigentlich viel zu schade sind, mit ihm zu diskutieren und "jenny93" wiederum ein ganz großer Fan von redskin ist, könnten wir langsam aber sicher mal wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen, zumal es für eure "Probleme" ja auch Babbelfreds gibt.

Wir können eben nicht alle einer Meinung sein!

Zum Thema Sasic : Abwarten, wie es läuft!

Intressantes Interview, symphatische Aussagen. Abwarten, wie es sportlich läuft.

Erinnerst Du Dich noch an Dein erstes Erlebnis hier auf dem Betzenberg? Wie war das?

Milan Sasic Naja, bis jetzt war das ein schöner Tag aber jetzt hast Du mich... (lacht)

Ja, aber trotzdem. Die Niederlage, die ich hier erlebt habe war für viele Koblenzer ein Traum....

Ein Scherzkeks isser schonmal
default_wink.png

Und den Koblenzern das (weiter)träumen beibringen? Wer sagt da nicht gern ja!

was hat das ganze hier mit sasic zu tun ?

könnt ihr euren müll nich woanders klären ?

ich hab noch was "neues" zur Sache
default_sad.png

wenn unser neuer Cheftrainer jetzt den Roger zum CO gemacht hat, ist das ein Argument dafür, dass er seine Hausaufgaben nicht gemacht hat
default_icon_cry.gif

Roger hat unter KR. fast das ganze Training geleitet und nach meiner Meinung den Hauptanteil an KR.s Abschuss (KR. hat zu wenig selbst gemacht und das, was er gemacht hat war nicht immer glücklich)
default_icon_redface.gif

Ich gehe davon aus, dass es also, was das "Basistraining" angeht, so weiter geht, wie bisher und trotz neuem Trainer und FF. keine Innovation in Sicht ist. -
default_icon_cry.gif
default_sad.png
und erwarte, dass spätestens, wenn - was ich befürchte - wir nach weiteren 5 Spielen nicht mehr als 5 Punkte erkämpft haben, man das Ganze wieder umschmeißt

FF hat mir noch vor 8 Tagen gesagt, dass man mit KR. durchzieht und in den nächsten 3 Monaten keine weitere Unruhe reinbringen will !!!

Sind wir jetzt "auf einem guten Weg" ??? - allein die Co-Trainer-Entscheidung spricht nach meinem Gefühl dagegen - Wenn wir jetzt wieder "Fußball spielen , wie die Pfälzer" ( fast O-ton neuer Trainer ) dann hätten wir auch unseren bezahlten Wolf zurückholen können
default_icon_mad.gif

ich hab noch was "neues" zur Sache
default_sad.png

wenn unser neuer Cheftrainer jetzt den Roger zum CO gemacht hat, ist das ein Argument dafür, dass er seine Hausaufgaben nicht gemacht hat
default_icon_cry.gif

Roger hat unter KR. fast das ganze Training geleitet und nach meiner Meinung den Hauptanteil an KR.s Abschuss (KR. hat zu wenig selbst gemacht und das, was er gemacht hat war nicht immer glücklich)
default_icon_redface.gif

Ich gehe davon aus, dass es also, was das "Basistraining" angeht, so weiter geht, wie bisher und trotz neuem Trainer und FF. keine Innovation in Sicht ist. -
default_icon_cry.gif
default_sad.png
und erwarte, dass spätestens, wenn - was ich befürchte - wir nach weiteren 5 Spielen nicht mehr als 5 Punkte erkämpft haben, man das Ganze wieder umschmeißt

FF hat mir noch vor 8 Tagen gesagt, dass man mit KR. durchzieht und in den nächsten 3 Monaten keine weitere Unruhe reinbringen will !!!

Sind wir jetzt "auf einem guten Weg" ??? - allein die Co-Trainer-Entscheidung spricht nach meinem Gefühl dagegen - Wenn wir jetzt wieder "Fußball spielen , wie die Pfälzer" ( fast O-ton neuer Trainer ) dann hätten wir auch unseren bezahlten Wolf zurückholen können
default_icon_mad.gif

Naja vielleicht leitet Sasic das Training ja auch selber und lässt Lutz nur zum Hütchenaufstellen und Waldlauf machen.

Das was du da schilderst ist ja übelst pessimistisch und nix weiter als ein Blick ins Zukünftige.

@Berti

Was soll eigentlich diese Panikmache? Hallo - wir haben einen neuen Cheftrainer, der Co. ist auf jeden Fall weisungsgebunden - wie kommst du darauf, dass Lutz vorgibt, wie und was trainiert wird? Wenn man dich so hört, könnte man denken, es wär völlig egal, wer hier Cheftrainer wird, dass sowieso nur Lutz fürs Training verantwortlich ist...

Ich muss sagen,dass ich es eine gute Lösung finde,dass Lutz weitermacht. Meiner Meinung nach ist er durchaus geeignet für den Job!

man muss auch fragen wieso lutz und nicht funkel?? lutz war doch die vertrauenperson von rekdal und laut ff wollte man doch reinen tisch machen , deshalb hatte man die co-trainer auch gefeuert.. wenn man mit rekdal und all seinen fussballerischen philosophien abschließen will, hätte man eher funkel als lutz zurückholen müssen...

Zurück
Oben