Teufelsanbeterin
Active Member
Teufelsanbeterin, kannst Du mir Deine Signatur für Rekdal übersetzen? Danke!
Tschüss Kjetil, vielen Dank und viel Glück
Bitte!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Teufelsanbeterin, kannst Du mir Deine Signatur für Rekdal übersetzen? Danke!
Also nagus dachte jetzt eigentlich es wär wieder Ruhe eingekehrt, hab dich sogar von der Ignore genommen und jetzt änderste Jennys Sig und machst gerade so weiter![]()
![]()
Also nagus dachte jetzt eigentlich es wär wieder Ruhe eingekehrt, hab dich sogar von der Ignore genommen und jetzt änderste Jennys Sig und machst gerade so weiter![]()
![]()
Es gibt hier eben Leute, die man einfach nicht für voll nehmen kann.
Sehe ich kein Problem darin. Eine der beiden sig´s ist geistiger Dünnpfiff, die andere trifft voll ins schwarze, zusammengenommen neutralisieren sie sich. Und wer welche favorisiert ist jedem selbst überlassen.![]()
Diese Diskussion ist ja schon lange auf Kindergartenniveau heruntergekommen.![]()
Andreas, du liegst fast bei der Wahrheit. Genaugenommen ist weder die eine noch die andere Sig "geistiger Dünnpfiff". Da beide absolute Gewissheit (100%) über den rein hypothetischen Verlauf voraussetzen und keiner sagen kann, was tatsächlich passiert wäre. Aber Hauptsache, man hat sich wieder mal über jemanden lustig gemacht.
Ich wundere mich sowieso darüber, wie jemand der verlangt, dass alle "Pro-Rekdal-Avatare" in "Pro-FCK-Avatare" umgewandelt werden sollen, dann mit sie einer Sig aufwartet.![]()
Vielleicht sollten wir zur Abwechslung mal versuchen, wieder miteinander zu diskutieren. Dazu gehört auch, die gegenteilige Meinung eines anderen auszuhalten und nicht davon auszugehen, dass die eigene Meinung die reine Wahrheit ist und alle anderen zu blöd sind, dies zu erkennen. Ist jetzt nur so'n Vorschlag...
Weißt Du, was ich an Dir echt schätze? Deine Sachlichkeit! Keine Ironie!
Diese Diskussion ist ja schon lange auf Kindergartenniveau heruntergekommen.![]()
Andreas, du liegst fast bei der Wahrheit. Genaugenommen ist weder die eine noch die andere Sig "geistiger Dünnpfiff". Da beide absolute Gewissheit (100%) über den rein hypothetischen Verlauf voraussetzen und keiner sagen kann, was tatsächlich passiert wäre. Aber Hauptsache, man hat sich wieder mal über jemanden lustig gemacht.
Ich wundere mich sowieso darüber, wie jemand der verlangt, dass alle "Pro-Rekdal-Avatare" in "Pro-FCK-Avatare" umgewandelt werden sollen, dann mit sie einer Sig aufwartet.![]()
Vielleicht sollten wir zur Abwechslung mal versuchen, wieder miteinander zu diskutieren. Dazu gehört auch, die gegenteilige Meinung eines anderen auszuhalten und nicht davon auszugehen, dass die eigene Meinung die reine Wahrheit ist und alle anderen zu blöd sind, dies zu erkennen. Ist jetzt nur so'n Vorschlag...
Na, jetzt hast Du es mir aber gegeben...![]()
Nur ein Punkt...sind gemäß Deiner obigen Argumentation nicht eher beide sig´s "geistiger Dünnpfiff"?
![]()
Eine der beiden sig´s ist geistiger Dünnpfiff, die andere trifft voll ins schwarze, zusammengenommen neutralisieren sie sich. Und wer welche favorisiert ist jedem selbst überlassen.![]()
Ob eine Prognose dementsprechend "geistiger Dünnpfiff" ist oder nicht, überlasse ich deiner persönlichen Bewertung.
Ich äussere mich im Vorfeld nicht über einen Trainer oder Spieler bilde mir meine Meinung mit Vorinformationen und dem was dann folgt.
... und da hoffe ich, dass er keine Probleme mit unserem Vorstand bekommt...
Nachdem wir jetzt wissen, dass "playerred" und "jenny93" ein ganz anderes (nämlich höheres) Niveau als Nagus erreichen und sich beide eigentlich viel zu schade sind, mit ihm zu diskutieren und "jenny93" wiederum ein ganz großer Fan von redskin ist, könnten wir langsam aber sicher mal wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen, zumal es für eure "Probleme" ja auch Babbelfreds gibt.
Erinnerst Du Dich noch an Dein erstes Erlebnis hier auf dem Betzenberg? Wie war das?
Milan Sasic Naja, bis jetzt war das ein schöner Tag aber jetzt hast Du mich... (lacht)
Ja, aber trotzdem. Die Niederlage, die ich hier erlebt habe war für viele Koblenzer ein Traum....
Wir können eben nicht alle einer Meinung sein!
Zum Thema Sasic : Abwarten, wie es läuft!
was hat das ganze hier mit sasic zu tun ?
könnt ihr euren müll nich woanders klären ?
ich hab noch was "neues" zur Sache![]()
wenn unser neuer Cheftrainer jetzt den Roger zum CO gemacht hat, ist das ein Argument dafür, dass er seine Hausaufgaben nicht gemacht hat![]()
Roger hat unter KR. fast das ganze Training geleitet und nach meiner Meinung den Hauptanteil an KR.s Abschuss (KR. hat zu wenig selbst gemacht und das, was er gemacht hat war nicht immer glücklich)![]()
Ich gehe davon aus, dass es also, was das "Basistraining" angeht, so weiter geht, wie bisher und trotz neuem Trainer und FF. keine Innovation in Sicht ist. -
und erwarte, dass spätestens, wenn - was ich befürchte - wir nach weiteren 5 Spielen nicht mehr als 5 Punkte erkämpft haben, man das Ganze wieder umschmeißt![]()
![]()
FF hat mir noch vor 8 Tagen gesagt, dass man mit KR. durchzieht und in den nächsten 3 Monaten keine weitere Unruhe reinbringen will !!!
Sind wir jetzt "auf einem guten Weg" ??? - allein die Co-Trainer-Entscheidung spricht nach meinem Gefühl dagegen - Wenn wir jetzt wieder "Fußball spielen , wie die Pfälzer" ( fast O-ton neuer Trainer ) dann hätten wir auch unseren bezahlten Wolf zurückholen können![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.