Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Milan Sasic

dass er länger da war seh ich sogar als positiv an und dass er mehr verdienen soll, glaube ich nicht außerdem muss man ihn doch sowieso bezahlen bis sommer

@Berti

Was soll eigentlich diese Panikmache? Hallo - wir haben einen neuen Cheftrainer, der Co. ist auf jeden Fall weisungsgebunden - wie kommst du darauf, dass Lutz vorgibt, wie und was trainiert wird? Wenn man dich so hört, könnte man denken, es wär völlig egal, wer hier Cheftrainer wird, dass sowieso nur Lutz fürs Training verantwortlich ist...
default_icon_rolleyes.gif

Will keine Panik - meine Beobachtung unter KR. war eben, dass RL. das "Basistraining" fast allein geleitet hat und ich befürchte, dass die "Basis" für die Zukunft sehr entscheident ist (Ein Schritt zu spät - Ballverlust, Verletzung, gelbe/rote Karte etc.) - hatten wir ja in den letzten 10 Spielen nicht selten. - Und ich denke, dass sich unser "Neuer" genauso wie KR. auf den Co in diesem Bereich verlassen wird:cry:

Seh dieses Harakiri mit den Entlassungen auch bissel problematisch. Könnte sich jedenfalls so rausstellen. Unser Vorstand zeigt mal wieder ganz großes Kino: Erst alle rausschmeißen bzw. beurlauben (selbst in diesem Fall ist es vorschnell), dann wieder einstellen, wie im Fall Lutz.

Denke auch, dass alles, wirklich alles passen muss! Es kann und darf keine halben Sachen mehr geben! Wir dürfen uns keine (weiteren) Fehler erlauben! Hoffe, dass Lutz nicht der falsche Co-Trainer ist!

ihr traut sasic aber alle recht wenig zu..

meint ihr nicht das er sich mal anguckt was lutz da macht

und dann beurteilen kann ob das für ihn was taugt?

ich kann mir kaum vorstellen dass er sich blind drauf verlässt

dass lutz die "basisarbeit" macht und er nur die abschlussbesprechung

leitet..

ihr traut sasic aber alle recht wenig zu..
meint ihr nicht das er sich mal anguckt was lutz da macht

und dann beurteilen kann ob das für ihn was taugt?

ich kann mir kaum vorstellen dass er sich blind drauf verlässt

dass lutz die "basisarbeit" macht und er nur die abschlussbesprechung

leitet..

Kann mir auch kaum vorstellen das Sasic den Co-Trainer das Training leiten läßt, schließlich dürfte er in seinen bisherigen Stationen of nicht den Luxus eines Co-Trainers gehabt haben. Der Mann ist solide Handarbeit gewohnt!

Will keine Panik - meine Beobachtung unter KR. war eben, dass RL. das "Basistraining" fast allein geleitet hat und ich befürchte, dass die "Basis" für die Zukunft sehr entscheident ist (Ein Schritt zu spät - Ballverlust, Verletzung, gelbe/rote Karte etc.) - hatten wir ja in den letzten 10 Spielen nicht selten. - Und ich denke, dass sich unser "Neuer" genauso wie KR. auf den Co in diesem Bereich verlassen wird:cry:

Ich würde sagen,dass Lutz nicht die schlechteste Arbeit gemacht hat.

Zu deinem Post: Der basiert ja eher nur auf Vermutungen. Was ich so gehört habe ist,dass Lutz wohl auch die Ansprachen vor den Spielen gemacht hat.

Ich würde sagen,dass Lutz nicht die schlechteste Arbeit gemacht hat.
Zu deinem Post: Der basiert ja eher nur auf Vermutungen. Was ich so gehört habe ist,dass Lutz wohl auch die Ansprachen vor den Spielen gemacht hat.

wenn meine monatelangen Beobachtungen (habe selbst Bestellung zum Übungsleiterausbilder) Vermutungen sind - worauf stützt du dann deine Meinung

Deine Aussage (letzter Satz) spricht wohl eher dafür, dass er vieles sehr erfolglos gemacht hat, als für seine Trainerqualität - dass er - in 99 Einsätzen für unseren FCK ein Tor geschossen hat mag ok sein, aber als Trainer habe ich keine erfolgbringende Arbeit feststellen können:(

wenn meine monatelangen Beobachtungen (habe selbst Bestellung zum Übungsleiterausbilder) Vermutungen sind - worauf stützt du dann deine Meinung

Deine Aussage (letzter Satz) spricht wohl eher dafür, dass er vieles sehr erfolglos gemacht hat, als für seine Trainerqualität - dass er - in 99 Einsätzen für unseren FCK ein Tor geschossen hat mag ok sein, aber als Trainer habe ich keine erfolgbringende Arbeit feststellen können:(

Es gibt Trainer die übergeben viel an ihre CO-Trainer andere weniger.

Von der Art her, glaube ich, dass Sasic das Training doch eher selbst leiten wird, als nur dazustehen und zuzuschauen(was Rekdal zum Teil gemacht hat).

Von der Emotion die Sasic versprüht, wird ein Lutz auch keine Mannschaftsansprache halten.

Daher glaube ich nicht, dass Lutz irgendwas verschlechtern wird an Sasic, er wird eher im Vergleich abgewertet.

Und was bedeutet dieser Satz denn in Deutsch?

wenn meine monatelangen Beobachtungen (habe selbst Bestellung zum Übungsleiterausbilder) Vermutungen
?

Es gibt Trainer die übergeben viel an ihre CO-Trainer andere weniger.
Von der Art her, glaube ich, dass Sasic das Training doch eher selbst leiten wird, als nur dazustehen und zuzuschauen(was Rekdal zum Teil gemacht hat).

Von der Emotion die Sasic versprüht, wird ein Lutz auch keine Mannschaftsansprache halten.

Daher glaube ich nicht, dass Lutz irgendwas verschlechtern wird an Sasic, er wird eher im Vergleich abgewertet.

Und was bedeutet dieser Satz denn in Deutsch?

?
also zuerst der deutsche satz ist unvollständig zitiert und bezog sich auf den Vorwurf des Zitierten, der unterstellte, dass ich nur vermute !

ansonsten hoffe ich sehr, dass deine Einschätzung richtig ist:twisted:, denn das von mir beobachtete Training des aktuellen Co-Trainers erinnerte mich sehr stark an ein Mischung von militärischem Drill und Schulsport - nicht wirklich professionell
default_sad.png

also zuerst der deutsche satz ist unvollständig zitiert und bezog sich auf den Vorwurf des Zitierten, der unterstellte, dass ich nur vermute !

ansonsten hoffe ich sehr, dass deine Einschätzung richtig ist:twisted:, denn das von mir beobachtete Training des aktuellen Co-Trainers erinnerte mich sehr stark an ein Mischung von militärischem Drill und Schulsport - nicht wirklich professionell
default_sad.png

Ansichtssache!

seh das bitte richtig, auch ich hoffe, dass dieses Trainergespann etwas positiv verändert, aber mir ist noch nicht klar woher die Innovationen kommen sollen, die wir dringend brauchen

persönlich habe ich nichts gegen Lutz !
default_icon_twisted.gif

Übrigends,der Hans Meyer ist wieder ohne feste Anstellung.Ich glaube,dies wäre der richtige Mann für Erfolg und Power für den FCK. Meine Meinung,ein Top-Trainer,der mit Menschen arbeiten kann und den FCK aus dem Keller holt.Ob das mit dem Sasic gut geht?Ich glaube nicht.
Wie gesagt,mein Statament dazu.
default_icon_twisted.gif

Mit dem Sasic wird der FCK untergehen,so wahr,wie ich hier sitze und schreibe.Eine unüberlegte Notlösung des Vorstandes.Sind sie sich der Situation nicht bewußt???Das wird und kann nicht gutgehen.
default_icon_confused.gif

silv und bacala trifft es sehr hart!!!!
default_laugh.png

und jenny kennt nur gutaussehende männer...
default_icon_smile.gif

silv ist gutaussehend genau wie pauli.

edit meint das gibt wieder verwarungen wegen spam, offtopicen oder rekdalhassen
default_wink.png

Anscheinend gibt es hier keine Antworten zum eigentlichen Thema???
default_icon_neutral.gif

Wohl wichtigere private Themen?
default_icon_smile.gif
Nun ja...............

was willst du hören? der neue trainer hat unsere jungs zu einem triumphalen 6-0 im ersten spiel geführt, 2010 spielen wir wieder europäisch.

jetzt warte halt mal die nächsten wochen ab, bevor schon wieder der vom trainer verschuldete untergang verkündet wird.

Man kann es so oder so sehen mit Milan Sasic:

Er hilft uns weiter und wird dann gottähnlich angesehen oder er hilft uns nicht weiter und wird (wie schon so viele Andere vor ihm) vom Berg gejagt.

Ich denke es müsste mal wieder Kontinuität rein, d.h. längerfristige Planungen machen wie sie im Moment ansatzweise zu erkennen sind (Fuchs etc.).

Hoffentlich geht es bald wieder bergauf mit dem FCK !!!

Alles klar!!! Gegen Ludwigshafen-Oggersheim gewonnen beim Benefizspiel. Wenn das kein Auftakt für die Liga ist.Am WE wird's sich beweisen,was in der Mannschaft steckt.Ich hoffe auf einen SIEG!!!:ban:

Zurück
Oben