G
Guest
Guest
dass er länger da war seh ich sogar als positiv an und dass er mehr verdienen soll, glaube ich nicht außerdem muss man ihn doch sowieso bezahlen bis sommer
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@Berti
Was soll eigentlich diese Panikmache? Hallo - wir haben einen neuen Cheftrainer, der Co. ist auf jeden Fall weisungsgebunden - wie kommst du darauf, dass Lutz vorgibt, wie und was trainiert wird? Wenn man dich so hört, könnte man denken, es wär völlig egal, wer hier Cheftrainer wird, dass sowieso nur Lutz fürs Training verantwortlich ist...![]()
ihr traut sasic aber alle recht wenig zu..
meint ihr nicht das er sich mal anguckt was lutz da macht
und dann beurteilen kann ob das für ihn was taugt?
ich kann mir kaum vorstellen dass er sich blind drauf verlässt
dass lutz die "basisarbeit" macht und er nur die abschlussbesprechung
leitet..
er is halt net so scheen wie de mikkel und kjietel, aber mir ist das auch egal![]()
Will keine Panik - meine Beobachtung unter KR. war eben, dass RL. das "Basistraining" fast allein geleitet hat und ich befürchte, dass die "Basis" für die Zukunft sehr entscheident ist (Ein Schritt zu spät - Ballverlust, Verletzung, gelbe/rote Karte etc.) - hatten wir ja in den letzten 10 Spielen nicht selten. - Und ich denke, dass sich unser "Neuer" genauso wie KR. auf den Co in diesem Bereich verlassen wird![]()
gefall ich die net?also wenn Du das auf Deinem Benutzerbild selber bist, ist Sasic aber immerhin noch schöner als Du!
Ich würde sagen,dass Lutz nicht die schlechteste Arbeit gemacht hat.
Zu deinem Post: Der basiert ja eher nur auf Vermutungen. Was ich so gehört habe ist,dass Lutz wohl auch die Ansprachen vor den Spielen gemacht hat.
wenn meine monatelangen Beobachtungen (habe selbst Bestellung zum Übungsleiterausbilder) Vermutungen sind - worauf stützt du dann deine Meinung![]()
Deine Aussage (letzter Satz) spricht wohl eher dafür, dass er vieles sehr erfolglos gemacht hat, als für seine Trainerqualität - dass er - in 99 Einsätzen für unseren FCK ein Tor geschossen hat mag ok sein, aber als Trainer habe ich keine erfolgbringende Arbeit feststellen können![]()
?wenn meine monatelangen Beobachtungen (habe selbst Bestellung zum Übungsleiterausbilder) Vermutungen
also zuerst der deutsche satz ist unvollständig zitiert und bezog sich auf den Vorwurf des Zitierten, der unterstellte, dass ich nur vermute !Es gibt Trainer die übergeben viel an ihre CO-Trainer andere weniger.
Von der Art her, glaube ich, dass Sasic das Training doch eher selbst leiten wird, als nur dazustehen und zuzuschauen(was Rekdal zum Teil gemacht hat).
Von der Emotion die Sasic versprüht, wird ein Lutz auch keine Mannschaftsansprache halten.
Daher glaube ich nicht, dass Lutz irgendwas verschlechtern wird an Sasic, er wird eher im Vergleich abgewertet.
Und was bedeutet dieser Satz denn in Deutsch?
?
also zuerst der deutsche satz ist unvollständig zitiert und bezog sich auf den Vorwurf des Zitierten, der unterstellte, dass ich nur vermute !
ansonsten hoffe ich sehr, dass deine Einschätzung richtig ist:twisted:, denn das von mir beobachtete Training des aktuellen Co-Trainers erinnerte mich sehr stark an ein Mischung von militärischem Drill und Schulsport - nicht wirklich professionell![]()
Du könntest ein freundlicheres Gesicht machen.
Ansichtssache!![]()
Das ist nagus!
jetzt is hier aber mal schluß mit witzen über silvio dante!
silvio triffts hart am schlusser war dem skipper immer treu ergeben bis zu letzt.![]()
moooment, keine spoiler bitte. bin noch nicht so weit!
silvio triffts hart am schlusser war dem skipper immer treu ergeben bis zu letzt.![]()
@jenny93
kennst du bruce springsteen?
silv und bacala trifft es sehr hart!!!!![]()
und jenny kennt nur gutaussehende männer...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.