Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Milan Sasic

Mit dem Sasic wird der FCK untergehen,so wahr,wie ich hier sitze und schreibe.Eine unüberlegte Notlösung des Vorstandes.Sind sie sich der Situation nicht bewußt???Das wird und kann nicht gutgehen.
default_icon_confused.gif

Genau das Gefühl habe ich auch. Sasic wird ja auch in Liga 3 Trainer bleiben, da haben sie also schon eine Lösung gefunden. Ich sehe es schon vor mir. Lautern mit Sasic in Liga 3.

Für mich sieht das einfach zu sehr nach einer verzweifelten Notlösung aus genau wie damals mit Krautzuhn.

Man kann es so oder so sehen mit Milan Sasic:

Er hilft uns weiter und wird dann gottähnlich angesehen oder er hilft uns nicht weiter und wird (wie schon so viele Andere vor ihm) vom Berg gejagt.

Ich denke es müsste mal wieder Kontinuität rein, d.h. längerfristige Planungen machen wie sie im Moment ansatzweise zu erkennen sind (Fuchs etc.).

Hoffentlich geht es bald wieder bergauf mit dem FCK !!!

wer hofft Letzteres nicht;) ?

aber was die Kontinuität betrifft habe ich Zweifel - hier scheint man doch etwas zu schwimmen !

Was soll ich denken, wenn FF mir ende Januar fest zusagt, dass man mit Rekdal und dem Team so die nächsten 3 Monate sicher durchzieht und keine weitere Unruhe mehr haben will und dann nach dem nächsten Spiel die "Reißleine" ziehen muss und jetzt die "letzte Patrone" hat
default_icon_cry.gif

wer hofft Letzteres nicht;) ?
aber was die Kontinuität betrifft habe ich Zweifel - hier scheint man doch etwas zu schwimmen !

Was soll ich denken, wenn FF mir ende Januar fest zusagt, dass man mit Rekdal und dem Team so die nächsten 3 Monate sicher durchzieht und keine weitere Unruhe mehr haben will und dann nach dem nächsten Spiel die "Reißleine" ziehen muss und jetzt die "letzte Patrone" hat
default_icon_cry.gif

Da hast du schon zum Teil Recht. Ich denke man hat gemerkt das ein Trainer der keinerlei Erfahrung hat in der 2. Bundesliga nicht so gut war!! Jetzt will man dies korrigieren und holt einen erfahrenen Mann!!

Denke wenn man auf Kontinuität setzen wollte hätte man auch Rekdal behalten auch wenn es in die 3. Liga gehen würde.

Aber die andauernde Fluktuation im Verein geht ja schon Jahre so!!

Hoffe bloß das Sasic den FCK wieder in ruhigeres Fahrwasser befördert.

Wenn man es ganz krass sieht, müsste eigentlich noch Wolle Wolf auf dem Trainersessel sitzen!!!

Denn wenn man 6. wurde und nur knapp den Aufstieg verpasst hat feuert man normalwerweise keinen Trainer
default_icon_mad.gif
(ok die Bayern würden dies in dieser Situation machen, aber sind wir Bayern??)

Naja schau mer mal, ich schraube die Erwartungen eher runter, dann freut man sich umso mehr wenn es mehr wird.

Er macht einen sehr netten und kompetenten Eindruck. Hoffentlich hat er mehr Erfolg als der nette, kompetente vorher.

Jedenfalls will er mit einem Tetraeder spielen und etwas gestaffelter stehen. Wie das mit dem Tetraeder gemeint ist, ist mir allerdings noch nicht so klar - der FCK spielt ab jetzt dreidimensional!

Jedenfalls will er mit einem Tetraeder spielen und etwas gestaffelter stehen. Wie das mit dem Tetraeder gemeint ist, ist mir allerdings noch nicht so klar - der FCK spielt ab jetzt dreidimensional!

da werden die fürther aber gucken, wenn der jendrisek auf einmal vom himmel geflogen kommt und moussa bei ner ecke auf einmal aus dem boden aufsteigt.
default_biggrin.png

Er macht einen sehr netten und kompetenten Eindruck. Hoffentlich hat er mehr Erfolg als der nette, kompetente vorher.

Ich hab noch keine übers Spielfeld schweben sehen, daher denke ich er will ein klassisches 5-3-2 spielen. Dabei werden wohl die beide äußeren Abwehrspieler immer wieder vorstoßen.

Ich hab noch keine übers Spielfeld schweben sehen, daher denke ich er will ein klassisches 5-3-2 spielen. Dabei werden wohl die beide äußeren Abwehrspieler immer wieder vorstoßen.

ich habe mir mal seine Laufbahn und insbesondere den Aufstieg von Koblenz in die 2. Liga bis zu seinem Abflug reingezogen und mein Anflug von Optimismus für unseren Verein ist dahin
default_icon_cry.gif

wie jetzt? er will mit dreierkette spielen? wo sagt er das? ich dachte, er will 4-5-1 spielen oder 4-4-2 mit raute. weiß da jemand was genaues?

ich habe mir mal seine Laufbahn und insbesondere den Aufstieg von Koblenz in die 2. Liga bis zu seinem Abflug reingezogen und mein Anflug von Optimismus für unseren Verein ist dahin
default_icon_cry.gif

Begründung? Immerhin ist er 2mal aufgestiegen mit einem Team aus Underdogs.

Begründung? Immerhin ist er 2mal aufgestiegen mit einem Team aus Underdogs.

die gegner gegen die er gewonnen hat und die Schwächen im Angriff - wie bei uns - waren sein Hauptproblem (ungefährlicher Sturm)
default_icon_evil.gif

Koblenz ist gegen Weingarten aufgestiegen, die wesentlich mehr Geld hatten. Danach haben sie sich gegen Hoffenheim durchgesetzt. Mhmm.

wie jetzt? er will mit dreierkette spielen? wo sagt er das? ich dachte, er will 4-5-1 spielen oder 4-4-2 mit raute. weiß da jemand was genaues?

Wer sagt denn was von Dreierkette? 5-3-2 iss doch das berühmte Dreieck, oder?
default_wink.png

In Ermangelung eines besseren Ortes schreib ich es mal hier rein:

Seine ersten Eindrücke von der Mannschaft waren positiv, ließ Sasic wissen - allerdings scheinen einige Spieler körperliche Defizite zu haben. Nur so ist der Satz des Kroaten zu verstehen, dass "manche Stürmer Laktatwerte wie der Torhüter haben". Werden die Spieler die entsprechenden Empfehlungen des Trainers annehmen, wurde Sasic gefragt. Der humorvolle Kroate trocken: "Einige müssen nicht an-, sondern abnehmen..."
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3165155http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3165155

Ich stelle trocken fest: Milan Sasic hat Marcel Ziemer kennengelernt
default_wink.png

sehr gute aussagen, die er in dem interview getätigt hat.. find sauch gut das er so "banale dinge" wie "nicht vorhandene duschen am fröner, mannschaftsaufstellung erst 1 1/2 std. vorm spiel oder keine schirikritik" anspricht..

gefällt mir... aber dann sollen auch nach worten taten folgen.. wir hatten in den letzten jahren genug schwätzer hier, die das blaue vom himmel versprochen haben und am ende hatten wir nur sch**** ... wenigstens scheint er wirklich mit harter hand zu kehren, das is schon mal gut.. für mannschaft und das umfeld, sowas hat gefällt... die letzten jahre warns nur trainer mit der kumpelmasche, das geht bei uns wohl net..

Sasic meint, ein paar Spieler sollten ein paar kilo abspecken? Dann könnte er mit gutem Beispiel vorangehen und den Anfang machen. Fuchs geht im Mai auch schon wieder - ein kommen und gehen.

Sasic meint, ein paar Spieler sollten ein paar kilo abspecken? Dann könnte er mit gutem Beispiel vorangehen und den Anfang machen.

Soso. Meinste falls er Spielertrainer im Tor machen muss? Also ganz ehrlich... Deine Aussage ist meiner Meinung nach sinnfrei. Er ist der Trainer und kein Spieler. Ziemers Gewichtsprobleme sind mehr als unprofessionell, das kann man ruhig ansprechen.

sehr gute aussagen, die er in dem interview getätigt hat.. find sauch gut das er so "banale dinge" wie "nicht vorhandene duschen am fröner, mannschaftsaufstellung erst 1 1/2 std. vorm spiel oder keine schirikritik" anspricht..

gefällt mir... aber dann sollen auch nach worten taten folgen.. wir hatten in den letzten jahren genug schwätzer hier, die das blaue vom himmel versprochen haben und am ende hatten wir nur sch**** ... wenigstens scheint er wirklich mit harter hand zu kehren, das is schon mal gut.. für mannschaft und das umfeld, sowas hat gefällt... die letzten jahre warns nur trainer mit der kumpelmasche, das geht bei uns wohl net..

Denkst Du wirklich, dass Gerets, Jara und Wolf Kumpeltypen sind? Also ich glaube das nicht.

Soso. Meinste falls er Spielertrainer im Tor machen muss? Also ganz ehrlich... Deine Aussage ist meiner Meinung nach sinnfrei. Er ist der Trainer und kein Spieler. Ziemers Gewichtsprobleme sind mehr als unprofessionell, das kann man ruhig ansprechen.

Jeder sollte etwas für seine Gesundheit tun - wer keinen Sport betreibt, erst recht. Was persönliches : Ich war ziemlich dick, habe in 13 Monaten 25 kilo abgenommen - komplett ohne Sport.

Ich mag dir nicht auf den Schlips treten, Jenny, aber kennst du die Editier-Funktion?
default_wink.png

Wäre ganz angebracht, nicht, dass du am Ende noch Spampunkte bekommst..
default_wink.png

Ja, das kenne ich natürlich. Was habe ich denn so schlimmes geschrieben? Ich habe niemanden persönlich beleidigt und habe auch nichts gegen dicke Menschen. War ja selber lange genug richtig fett.

Ja, das kenne ich natürlich. Was habe ich denn so schlimmes geschrieben? Ich habe niemanden persönlich beleidigt und habe auch nichts gegen dicke Menschen. War ja selber lange genug richtig fett.

Öhm, dazu habe ich bisher auch keine Stellung bezogen, falls die Frage nun an mich gerichtet sein sollte.

tj66 meint eben, dass Sasic kein Spieler mehr ist und nicht er mit "eiserner Disziplin" an seinem Körperbau arbeiten muss, sondern eben die Spieler, sofern sie wirklich spielen möchten.

Wenn ich Fußballer wäre, würde ich mich auch nicht so gehen lassen, wie wohl ein Marcel Ziemer.

Als Trainer sieht die Sache ein weeeenig anders aus, aber es ist natürlich immer von Vorteil, ein gutes Beispiel zu sein!

Öhm, dazu habe ich bisher auch keine Stellung bezogen, falls die Frage nun an mich gerichtet sein sollte.

tj66 meint eben, dass Sasic kein Spieler mehr ist und nicht er mit "eiserner Disziplin" an seinem Körperbau arbeiten muss, sondern eben die Spieler, sofern sie wirklich spielen möchten.

Wenn ich Fußballer wäre, würde ich mich auch nicht so gehen lassen, wie wohl ein Marcel Ziemer.

Als Trainer sieht die Sache ein weeeenig anders aus, aber es ist natürlich immer von Vorteil, ein gutes Beispiel zu sein!

Ich habe das ein keinster Weise negativ gegen Sasic gemeint. Du wohnst in Mainz-Kastel? Ich wohne ganz in Deiner Nähe. Schlimm, nur von 05-Fans umgeben zu sein, oder? Ich muss mir immer dumme Sprüche anhören, weil ich FCK-Fan bin. Besonders jetzt!

alle - ziemer ist doch gar nicht dick - wenn er neben mir steht
default_biggrin.png

wichtig ist doch die Art und Weise wie die Aussage des Trainers fällt.

Er greift den Spieler nicht persönlich in der Öffentlichkeit an, sondern

steht hinter dem Spieler und gibt ihm die Zeit Fehler zu ändern.

Zurück
Oben