Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Milan Sasic

Ich würde Reinert auch auf der Position begrüßen...

Hab ihn in Fürth gesehen und er hat sein Ding recht gut gemacht...

Natürlich noch verbesserungswürdig... Aber er kanns und er ist noch jung!

Wenn ein so junger Spieler auf diese so wichtige Position das Vertrauen

des Trainers bekommt, dass gibt Selbstvertrauen...

Ich lese hier die Diskussion und muss jetz mal auch meinen Teil dazu sagen, da ich denke, dass ich durch einen gewissen Abstand das ganze auch etwas nüchtern betrachten kann.

1. Ich bin der Meinung der Sieg war glücklich, aber nicht unverdient.

2. Glaube auch ich nicht, dass die 4 Tage schon ursächlich entscheidend für den Sieg in Fürth waren, aber ich...

3. bin froh, dass wir einen aktiven Coach in den entscheidenden Phasen des Spiels und durch das ganze Spiel sehen konnten.

4. Denke ich, dass auch wenn ich nicht gänzlich vom ihm überzeugt bin...Lexa eine echte Verstärkung für die Mannschaft darstellt.

5. Hat man trotz der kürze schon gesehen, dass Standards auch beim FCK gefährlich sein können und es doch noch bessere Kandidaten dafür gibt als Bernier. Außerdem habe ich in diesem Punkt insbesondere deshalb hoffnung weil sich Sasic-Mannschaften durch ihre Standard gefährlichkeit auszeichnen.

6. Und letztens hat Sasic direkt schon Probleme angesprochen, die schon lange offensichtlich sind und ich bin der festen Überzeugung er und Fuchs räumen da jetzt auf und wir werden die Klasse halten. Und DAS ist ja auch das entscheidende!

Ah. Und wer ist das? Ist das etwa ein Trainer?
default_icon_surprised.gif

Ja.Er hat bis vor kurzem den 1.FC Ferengi trainiert.

Noch nie gehört. Klingt aber italienisch. Dann ist er bestimmt ein Taktiker und sehr verwöhnt wenn es um Spieler geht. Ich glaube der würde sich hier nicht zurechtfinden mit unserem "Material"...

Ja ,ja nagus so hätte die Mannschaft auch unter Rekdal gespielt, bloß hätte der nie so eine Aufstellung gemacht, die beiden ersten Tore gehen ganz klar auf die Kappe des Trainers. und somit waren wir auf der Verliererstrasse, an einen Sieg in Paderborn glaube selbst ich jetzt nicht mehr.

Warte noch 3 Wochen, selbst für Nagus ist Sasic noch ZU frisch bei uns. Laß ihn noch 2mal verlieren, dann wird gesägt, keine Sorge.

Nagusz hatte doch das gute Gefühl...bei ihm war doch der Norweger alles Schuld...Die ganze Saison hetzt er über Rekdal und heute hat man doch ganz klar sehen können, dass es verdammt nochmal nicht am Rekdal gelegen hat. Jede damn Saison die gleiche Kacke....jedesmal wird die Mannschaft daheim ausgepfiffen und jedesmal wird der Trainer kritisiert. Immer und immer wieder wissen es alle besser....die Trainer unten am Platz haben ja keinen Schein...die haben es ja nicht gelernt..Warum stellen wir nicht einfach einen aus der Westkurve als Trainer ein? Die können es doch alle besser....der Vorstand hat diese Saison den Versuch gestartet Kontinuität in den Verein zu bringen...der Dank war unermessliche Kritik.

Wann wird hier eigentlich mal den Kritikern klar, dass ohne Kontinuität nichts geht? Jedes Jahr ekeln sie unsere Trainer weg....jedes Jahr haben sie dann ein gutes Gefühl beim neuen Trainer...jedes Jahr versagt ein neuer Trainer, da die Mannschaft nicht klar kommt mit dem Druck im eigenen Stadion und jedesmal suchen die Kritiker die Schuld bei anderen...es sind immer die anderen...die Fans haben damit nichts, aber auch rein gar nichts, zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(reichen die Ausrufezeichen zum Herausheben?).

Ich bin es einfach sowas von leid.....Jedes Jahr der gleiche Mist...die Leute mit Fußballsachverstand warnen jedes Jahr davor, dass es nichts bringt andauernd den Trainer zu wechseln, doch wie heisst es so schön? Der Klügere gibt nach...und das schon seit Jahren....Hallo Oberliga
default_smile.png

Ich muss sagen die Pfiffe nach dem 1:3 fand ich auch saudumm. Dadurch wird die Mannschaft noch mehr verunsichert. Habt doch Erbarmen! Die sind eben schlecht, die können nicht besser spielen.
default_icon_cry.gif

Ich muss sagen die Pfiffe nach dem 1:3 fand ich auch saudumm. Dadurch wird die Mannschaft noch mehr verunsichert. Habt doch Erbarmen! Die sind eben schlecht, die können nicht besser spielen.
default_icon_cry.gif

NEIN! Die sind verunsichert! Die können viel besser spielem...haben es mehrfach auswärts bewiesen....bezeichnend ist einfach: AUSWÄRTS!

Dann sollen die Lautern-Fans bei den Heimspielen wegbleiben!

Oder sie sollen zuhause spielen als wäre es auswärts und nicht versuchen groß zu "dominieren"...

Ja ,ja nagus so hätte die Mannschaft auch unter Rekdal gespielt, bloß hätte der nie so eine Aufstellung gemacht, die beiden ersten Tore gehen ganz klar auf die Kappe des Trainers. und somit waren wir auf der Verliererstrasse, an einen Sieg in Paderborn glaube selbst ich jetzt nicht mehr.

unter Rekdal hätte "die Mannschaft" aber nicht 1:0 geführt, da Reinert

nicht gespielt hätte
default_icon_razz.gif

was ein Schmarrn!

Dann sollen die Lautern-Fans bei den Heimspielen wegbleiben!

Oder sie sollen zuhause spielen als wäre es auswärts und nicht versuchen groß zu "dominieren"...

Nein...die Lautern Fans sollten einfach mal das sein, was sie behaupten zu sein: Lautern Fans!

Gehts hier nicht um Sasic? Er hat heute einen großen Anteil an der Niederlage! Haben Sasic und Fuchs die Mannschaftsaufstellung ausgewürfelt?

@Jorge Was ist da ein Schmarren an der Aussage, ich weiß ja nicht was du für ein Spiel gesehen hast, aber besser als unter Rekdal wars definitiv nicht, eher schlechter, bei Rekdal haben se wenigstens die letzten Spiele gekämpft. Unter Rekdal hätte Reinert wahrscheinlich auch gespielt weil er sich im Training gezeigt hätte, aber das ist alles wenn und aber, die beiden ersten Tore gehen auf die Kappe des Trainers und seiner Aufstellung das ist ganz klar, wie kann ich eine Mannschaft so umstellen, er hat genau das gemacht was alle bei Rekdal kritisiert haben, warum spielt er nicht mit der gleichen Mannschaft?

Wenn Demai nach dieser Leistung nächste Woche wieder spielt und Bernier wieder 90 Minuten auf der Bank sitzt dreh ich durch

wer da die fans net verstehn kann.....

sry, aber weigelt RV, bello LV, müller draussen, opara vorne, demai wieder von beginn....

und de beste, lexa, zur halbzeit raus..warum verdammt ??? weigelt bello warn die schlechtesten mit demai/opara in halbzeit eins.. unsicher,risikofaktor..

wieso spielen die net auf den positionen,wo se eingekauft wurden, bzw. wo se jetzt am stärksten waren ????

da muss sich ein sasic hinterfragen lassen..aber einige im forum haben ja auch nur noch über die höhe des sieges gewettet..ohne worte..

Die Aufstellung war heute ein Selbstmord, vor allem mit Demai als Kapitän...

Bello in die Abwehr ---> falsch

Weigelt rechts ---> falsch

Opara als alleinige Spitze ---> aaargghh

Müller auf der Bank ---> nochmal aargh...brachte nach seiner Einwechslung die besten Flanken..

Also das war nichts heute, Herr Sasic..

wer da die fans net verstehn kann.....

sry, aber weigelt RV, bello LV, müller draussen, opara vorne, demai wieder von beginn....

und de beste, lexa, zur halbzeit raus..warum verdammt ??? weigelt bello warn die schlechtesten mit demai/opara in halbzeit eins.. unsicher,risikofaktor..

wieso spielen die net auf den positionen,wo se eingekauft wurden, bzw. wo se jetzt am stärksten waren ????

da muss sich ein sasic hinterfragen lassen..aber einige im forum haben ja auch nur noch über die höhe des sieges gewettet..ohne worte..

Richtig! Ihr Fans hättet alles viel besser gemacht. Sasic hat sich dabei ja gar nichts gedacht. Nein...Sasic ist dumm! Das interessante an der ganzen Sache ist doch: Wäre das alles gut gegangen, wäre Sasic der neue Fussball Gott! Mika...ich wähle dich ab heute zum Trainer! Gut kritisieren kannst du ja...mach es besser...Sasic weiss halt nicht was er macht, da er (wie lange?) schon seinen Trainer-Schein besitzt. Hat nicht Sasic das Training die Woche geleitet? Ach...ist mir zu dumm: SASIC RAUS!

ja pfobbel, DU hast hier ja die weisheit mit löffeln gefressen.. kritisieren, wenn wir mit 1 1/2 beinen vorm abstieg stehn, ach, woher dann.. die haben ja heute wieder super gespielt.. die abwehr super gestanden, trotz der totalen u,stellung.. alle abwehrspieler Ü B E R R A G E N D !!!! *ironie aus*

zieh mal die vereinsbrille ab.. danke

Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen.

Hoffen wir, dass Sasic aus der Aufstellung gelernt hat und nächste Woche diese wieder einigermaßen spielbar ausfällt. Ich sag nur Wolfgang Wolf und Skela als Libero. Passiert schonmal.

Ich habs gesagt mit Sasic in die 3.Liga. Dieses Gefühl hatte ich von Anfang an!

Zurück
Oben