Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Miss und Mister roteteufel.de

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Sollen wir die Miss und den Mister roteteufel wählen?

• Ja klar, spitzen Idee!

Stimmen: 23 48,9%
  • Och nee, net schon wieder so ein blöder Wettbewerb

Stimmen: 9 19,1%
  • Mir egal...

Stimmen: 15 31,9%

• Umfrageteilnehmer
    47
könne mer mache bawü, aber net jetzt, jetzt muss ich erstmal schaffe, ma gucke wielange wir den biergarten auflasse
default_wink.png

dann treffen sich die 4 Fragesteller im Chat irgendwann mal oder?
ja gute idee, die machen dann nen eigen chat mit passwort auf zum fragen erarbeiten. kann ja der machen....

Ich denke mir das so das die Männer die Fragen für die Frauen machen und umgekehrt...das wird lustig...
default_laugh.png

das schreit nach nem Grillfest und dann können wir uns die Bewerber in natura angucken...bilder faken kann jeder...
default_wink.png

Des im Winter beim Stiller
default_icon_mrgreen.gif

könne mer mache bawü, aber net jetzt, jetzt muss ich erstmal schaffe, ma gucke wielange wir den biergarten auflasse
default_wink.png

ich denk is ja noch Zeit...der Wettbewerb wird wohl kaum noch in dieser Woche sein

des war ein beispiel wie man nicht aussehen sollte
default_wink.png

ne quatsch Ben nehms nich ernst
default_wink.png

EDITH sagt:Zuerst war nur Bens Bild zu sehen...

default_biggrin.png
Okay, ich nehm alles zurück!
default_biggrin.png
Ehm, zu meiner Verteidigung, hatte das nicht als wir suchen die schönste weibliche Userin gedacht. Daher hat das der fckandy schon richtig aufgefasst, das man noch zusätzlich Fragen stellt, naja der Gesamteindruck sollte halt stimmen.
default_biggrin.png

...das hab ich jetzt erst gesehen. Da bin ich natürlich aktiv dabei!!! Wann gehts los? Wer bekommt die Bilder?
default_icon_wink.gif

Edit: Was gibts zu gewinnen? Für nen Kasten Bier zieh ich mich auch aus!

hier, DU bist das rehlein.

und tj, ich zitiere': für nen kasten bier ziehst du dich aus... hammers doch!
default_wink.png

hier, DU bist das rehlein.
und tj, ich zitiere': für nen kasten bier ziehst du dich aus... hammers doch!
default_wink.png

Aber das liegt doch an meinem geringen Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein. Ich bins so gewohnt. Seit meinem Studium muss ich um über die Runden zu kommen, meinen Körper an ältere und wohlhabende Damen verkaufen! Manche haben mir Diamanten und Brillianten versprochen... und dann hab ich doch nur ein belegtes Brötchen bekommen!
default_icon_redface.gif

default_icon_cry.gif
allein mach ich awwer net de hampelmann für euch
default_icon_cry.gif

Du bischd doch eh noch se jung. Do hot jo noch de Awalt die Hand druff!!!

Aber die EVO könnte wirklich mitmache... was ich bisher gsähne hab esch doch uf alle mol besser wie de Doc in seim Negglischee!!!
default_tongue.png

ei die evo is ganz zurückhaltend, net so wie die mädels im bus nach wolfsburg, die sich bei nem netabstieg ausgezoge hätte
default_laugh.png

Zurück
Oben