This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ja gute idee, die machen dann nen eigen chat mit passwort auf zum fragen erarbeiten. kann ja der machen....dann treffen sich die 4 Fragesteller im Chat irgendwann mal oder?
das schreit nach nem Grillfest und dann können wir uns die Bewerber in natura angucken...bilder faken kann jeder...![]()
könne mer mache bawü, aber net jetzt, jetzt muss ich erstmal schaffe, ma gucke wielange wir den biergarten auflasse![]()
Ehm, zu meiner Verteidigung, hatte das nicht als wir suchen die schönste weibliche Userin gedacht. Daher hat das der fckandy schon richtig aufgefasst, das man noch zusätzlich Fragen stellt, naja der Gesamteindruck sollte halt stimmen.Okay, ich nehm alles zurück!![]()
![]()
und hier ein weibliches Beispiel
letztes bild = halfar-fan
muss ich jetzt ben wählen???![]()
andy, halfar - fan is aber erst 15und nicht 16 !![]()
Edit: Was gibts zu gewinnen? Für nen Kasten Bier zieh ich mich auch aus!
Das machen mer dann beim nächsten Grillfest! Noch irgendwelche Damen die sich dem anschließen wollen???![]()
also für euch zieh ich mich nich aus!
Dich muß mer jo voll zerigghalde, mer hatten's doch gar net vum Auszieh!!!also für euch zieh ich mich nich aus!
hier, DU bist das rehlein.
und tj, ich zitiere': für nen kasten bier ziehst du dich aus... hammers doch!![]()
@tj: des war de andy, stimmts?
@zandilein: bestimmt ned![]()
allein mach ich awwer net de hampelmann für euch![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.