Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Miss und Mister roteteufel.de

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Sollen wir die Miss und den Mister roteteufel wählen?

• Ja klar, spitzen Idee!

Stimmen: 23 48,9%
  • Och nee, net schon wieder so ein blöder Wettbewerb

Stimmen: 9 19,1%
  • Mir egal...

Stimmen: 15 31,9%

• Umfrageteilnehmer
    47
eben eben, ich hab mich da zurückgehalten. so bin ich. zurückhaltend.

Nene... meine Menschenkenntnis sagt mir, dass da ein Vulkan schlummert!!!
default_icon_cool.gif

ei die evo is ganz zurückhaltend, net so wie die mädels im bus nach wolfsburg, die sich bei nem netabstieg ausgezoge hätte
default_laugh.png
Was davon hast mir aber nix erzählt ! Wolltest woll alleine genießen..
default_wink.png

ei du warst doch vorne beim pony gut aufgehoben
default_wink.png
den hab ich übrigens am freitag in der west getroffe.

wer war denn des nochma genau ?
default_biggrin.png
Hast aber keine Handynummer von denne Jungs da vorn, falls ja bitte per PN an mich weiterleiten.

ach quatsch, pony war ja en anderer. naja, ich hab jedenfalls den getroffen,d er neben dir saß.
default_wink.png
Hmm, also wenn du den mal wieder triffst, sag ihm mal nen schönen Gruß von mir, und hol dir mal die Handynummer von ihm. Eigentlich wollte der sich mal bei mir melden...

Und eine Entschuldigung fürs Spammen an den Andy !
default_wink.png

Was soll dasn jetz, nur weil ich der schönere von uns beiden bin und du eh keine chance hast! hehehehe^^lol

ich mach auch mit ^^ bei meinen geilen antworten wirds auch nix ausmachen wenn man aussieht wie n kuhfladen
default_laugh.png

Wie siehts denn jetzt aus? Wann gehts los?

Hab gestern nochmal meine Mama gefragt und sie meinte, ich sei der schönste, den sie kennt.

Warum sie mit den Augen gerollt hat und dann auch noch mit den Schultern gezuckt, hab ich allerdings nicht verstanden!!!

Wie siehts denn jetzt aus? Wann gehts los?

Hab gestern nochmal meine Mama gefragt und sie meinte, ich sei der schönste, den sie kennt.

Warum sie mit den Augen gerollt hat und dann auch noch mit den Schultern gezuckt, hab ich allerdings nicht verstanden!!!

Wenn Du dir mal die Abstimmung anschauen würdest, wüsstest du wann die Umfrage endet
default_icon_wink.gif

So das Ergenbnis ist ja ziemlich klar! Morgen gegen Mittag ist schluß!

Bis dahin benötigen wir noch 2 weibliche Personen welche die Fragen für die Männer entwickeln!

Freiwillige vor
default_tongue.png

Zurück
Oben