Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mit welcher Aufstellung ins Endspiel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baden-Teufel

Active Member
Hi,

dachte ich mach mal nen Aufstellungsthread auf, weils so ein wichtiges Spiel ist. Obwohl die Aufstellung wohl schon fast klar ist.

-------------------Fromlo---------------------

-------Hertsch-----Beda------Schönheim------

----------------Lembi----Engel----------------

-------Reinert--------Skela-----------Bello----

---------------Halil--------Halfar--------------

Denke, auf der Bank werden sitzen: Macho, Pletsch, Mikic, Borbely, Zandi

dieselben 11 wie zuletzt, wenn es bei allen geht.

Wolf meinte ja, dass endlich ein eingespieltes Team auf dem Platz steht, wäre ja dumm das auseinanderzureißen.

Die Leute auf der Bank sind ja momentan auch keine wirklichen Alternativen. Borbely noch nicht wirklich fit, genauso Bouba. Mikic deutlich schlechter als reinert demletzt nach seinen Einwechslungen. Die andern kann man ganz vergessen.

Bouba noch auf die Bank, wenn er die Woche im mannschaftstraining ohne probleme mittrainieren kann. Für 10-20 Minuten kann er dann am ende nochmal Vollgas geben.

Hi,
dachte ich mach mal nen Aufstellungsthread auf, weils so ein wichtiges Spiel ist. Obwohl die Aufstellung wohl schon fast klar ist.

-------------------Fromlo---------------------

-------Hertsch-----Beda------Schönheim------

----------------Lembi----Engel----------------

-------Reinert--------Skela-----------Bello----

---------------Halil--------Halfar--------------

Denke, auf der Bank werden sitzen: Macho, Pletsch, Mikic, Borbely, Zandi

Genau so sehe ich das auch. Nur würde ich Riedl auf die Bank setzen. Beim Stand von 0:4 kann der dann noch ein paar Abschiedsminuten kriegen.

Ich denke auch das, wenn Reinert bis Sa fit wird, die gleiche Elf das Vertrauen verdient hat. Hoffe aber auch das Bouba auf der Bank ist, damit wird im Notfall noch einen "Prellbock" haben den wir vorne rein werfen können. Und vor allem hoffe ich das Marian Hristov sich wie letzte Samstag immer noch als Lautern-Fan outet.
default_icon_smile.gif

Sanogo ist mit im Trainingslager, falls er fit ist würde ich ihn die erste Halbzeit ranlassen und danach erst Halfar bringen, ich glaube der Junge geht aufm Zahnfleisch... vielleicht auch andersrum, aber das sehe ich als gefährlich an, denn wenn es bei Sanogo nicht richtig geht, dann kann man immernoch Halfar bringen, bei ner Einwechslung in Halbzeit 2 wäre das ärgerlich!!!

Genau so sehe ich das auch. Nur würde ich Riedl auf die Bank setzen. Beim Stand von 0:4 kann der dann noch ein paar Abschiedsminuten kriegen.

Dazu ist das spiel zu wichtig.

die 6 nächstbesten müssen auf die Bank.

willst du z.B. auf pletsch verzichten, nachher muss Fabi wiedre runter und dann kannst du den Riedl in die Abwehr stellen und verlieren.

Außerdem denke ich dass es bis zum ende ein enges spiel sein wird. Da kann man dann auch kein Risiko eingehen.

Ist zwar schade für Thommy, aber am Samstag zählt nur der Klassenerhalt udn keine Einzelschicksale.

Dazu ist das spiel zu wichtig.
die 6 nächstbesten müssen auf die Bank.

willst du z.B. auf pletsch verzichten, nachher muss Fabi wiedre runter und dann kannst du den Riedl in die Abwehr stellen und verlieren.

Außerdem denke ich dass es bis zum ende ein enges spiel sein wird. Da kann man dann auch kein Risiko eingehen.

Ist zwar schade für Thommy, aber am Samstag zählt nur der Klassenerhalt udn keine Einzelschicksale.

Es dürfen ja 7 Spieler auf die Bank, das passt schon.

Viel Auswahl gibt es wirklich nicht:

das Team der letzten Spiele, dazu neu Sanogo als Jocker!

Die jungen Reinert und Halfar werden wohl nach 75 Minuten wieder am Ende sein, dann muss gut "verteidigt" werden können!

Es dürfen ja 7 Spieler auf die Bank, das passt schon.

ich sag nur Ziemer.

Das mit Riedl hätten einige Fans gerne, ist aber Wunschdenken. Wolf sieht andere stärker, und wird dieselben 18 leute (ok, bouba für bohl) mitnehmen wie zuletzt. Es heiß, dass er nur 19 Leute mit ins Trainingslager nimmt.

warum sollte wolf einen platz an einen spieler abgeben der hier keine Zukunft mehr hat? Dann lieber einen Jungen (ziemer) Bundesligaluft schnuppern lassen.

Letztes Jahr hat auch niemand Rücksicht auf hany genommen, und da gings um mix mehr.

Wenn Sanogo wirklich für ein paar Minuten fit ist, dann soll er auf die Bank. Würde aber Halfar anfangen lassen. Wenn wir am Ende noch ein Tor brauchen, kommt Hektik rein, sprich viele lange Bälle, und da ist Sanogo als Joker geeigneter als Halfar. Bei uns hat sich in den letzten Spielen (Bayern, Frankfurt, Hannover) gezeigt, dass die erste HZ die spielersich stärkere ist.

Auf der Bank ist Pletsch ein Muss. Sollten wir in Führung liegen, werden wir uns hintenreinstellen, fürchte ich. Da kommen lange Bällle auf Hristov und Klimowizc und Pletsch ist kopfball stark. Auch Blank würde Sinn machen, denn sollten wir hinten liegen kann er vorne spielen.

Meine Ersatzbank (korrigiert): Macho, Pletsch, Blank, Sanogo, Mikic, Borbely

ja, würde jetzt auch nicht groß umstellen. Ich denke die mannschaft die am sa. gespielt hat wirds schon richten.

Anfangsformation wie gegen Bayern. Fand ich gut und hat ziemlich gut zusammengepasst.

ich fand die aufstellung am samstag gut. da muss nur de reinert fit werden. ansonsten halt de borbely da oder so!

Ja muss euch allen zustimmen die Elf wie gegen Bayern obwohl ich den Pletsch gut fand!!!

pletsch kopfballstark? ok...
default_biggrin.png

schliesse mich euch an, wie die letzten paar spiele soll/muss gespielt werden!

ich sag nur:never change a winning team(ok war n unentschieden aber gegen die beiern is des ja fast wie...
default_wink.png
)

denke wir sind uns alle einig das die startelf bleiben muss..

für die bank:

bouba / ziemer -> falls die brechstange her muss

borbely -> bringt ruhe ins spiel, kann gefährliche pässe spielen

mikic -> falls ein offensiver total ausgepowert raus muss

pletsch, blank -> wenn sich wer aus der abwehr verletzt

ernst -> würd ich als ersatz macho vorziehen

---------------Ernst---------------

----Hertzsch--Béda--Schönheim----

----------Lembi---Engelhardt-------

--Reinert------Skela---Bellinghausen

--------Altintop-----Jancker--------

Bank: Fromlowitz - Blank, Pletsch - Mikic, Borbély - Halfar, Sanogo

Wenn Macho wirklich zu 100% wieder fit wäre (was ich nicht glaube), dann halt er im Tor und Ernst aufer Bank. Wenns bei Sanogo garnet geht, halt noch Zandi auf die Bank.

..Wenn wir am Ende noch ein Tor brauchen, kommt Hektik rein, sprich viele lange Bälle, und da ist Sanogo als Joker geeigneter als Halfar...
von mir aus kann sanogo dann vorne im strafraum stehen bleiben und ein tor machen wie seinerzeit marschall (war das gegen dortmund im pokal?)

---------------Ernst---------------
----Hertzsch--Béda--Schönheim----

----------Lembi---Engelhardt-------

--Reinert------Skela---Bellinghausen

--------Altintop-----Jancker--------

Bank: Fromlowitz - Blank, Pletsch - Mikic, Borbély - Halfar, Sanogo

und der 3.Absteiger 05/06 heißt FCK
default_laugh.png

Also ich würde mit Halfar und Altintop im Sturm Spielen wie es Wolfgang Wolf immer macht!!!

Mensch, Jancker vergessen. Der sollte für Altintop und Halfar ran. Dann hauen zehn Lauterer elf Wolfsburger weg.
default_icon_smile.gif

lasst den camt doch mit seiner aufstellung.

Ich bin dafür offensiv zu spielen da wir ja siegen müssen. Wenn wir allerdings 1:0 in führung gehen sollten und uns so wie gegen bayern hintenreinstellen ohne übnerhaupt ein troschuss zu produzieren, sollen se absteigen, denn nur zu mauern ist einfach diesen vielen fans und liga 1 net würdig. Das ist bestenfalls zweitklassig!!!

Ich hatte gerade den Post von Camt gelesen und dachte: wie? KEin JAncker dabei? Ich hatte allerdings vergessen in seine STartaufstellung zu schauen....

Is Jancker fit? Nein!!! Somit sollte es selbst für unseren Showmaster klar sein, dass er nicht spielen wird... wird Dir das eigentlich nie langweilig????? Ich hoffe dass er wirklich nach Pasching geht, von mir aus geschenkt, ich fahr ihn auch mit der Rikscha hin, hauptsache das generve von camt hört auf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben