Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mit welcher Aufstellung ins Endspiel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lasst den camt doch mit seiner aufstellung.

Ich bin dafür offensiv zu spielen da wir ja siegen müssen. Wenn wir allerdings 1:0 in führung gehen sollten und uns so wie gegen bayern hintenreinstellen ohne übnerhaupt ein troschuss zu produzieren, sollen se absteigen, denn nur zu mauern ist einfach diesen vielen fans und liga 1 net würdig. Das ist bestenfalls zweitklassig!!!

Im Prinzip richtig, nur Samstag durchaus legitim. Aber ich glaube auch nicht, dass sie sich nach einem 1:0 zurückziehen werden, dass ist viel zu riskant, nach einem 2:0 evtl... aber hoffen wir mal dass sie überhaupt in Führung gehen...

ja da haste auch wieder recht, aber wie schon gesagt wenn se net von anfang an offensiv rangehen oder z.b. durch ein konter das tor machen, wär es eigentlich NICHT VERDIENT, aber letztendlich ich gebs zu, sollen se drinbleiben egal wie.....!!!!!!!!

lautern hat noch NIE in brenzligen situationen ein 1:0 über die zeit gebracht und das würde auch jetzt nicht klappen..

ich denke die selbe aufstellung wie die letzten spiele. diesind einfach gut also was soll man ändern?

mal sehen, ob´s den selben Spielverlauf gibt wie in Köln ... boahhh, dann spring ich!
default_icon_eek.gif
default_icon_confused.gif
default_smile.png

Gleiche ELF der letzten Spiele!!

Bank:

Ernst - Pletsch, Blank - Mikic, Borbély - Ziemer, Sanogo

Bevor wir nicht 2:0 führen, glaub ich nicht an den Klassenerhalt. Wann haben wir zuletzt auswärts 1:0 gewonnen. Ich glaub, das war unter Jara...

Hier die 2. Lauterer Elf, vielleicht kanns auch die richten:

------------------Macho--------------------

----Hoiland------Wentzel--Pletsch----Blank--

-------------------Riedl---------------------

-----------Engel--------------Zandi---------

------------------Skela---------------------

----------Jancker------------Ziemer--------

Bei der Aufstellung sollte man nix ändern,da stimme ich Euch zu.

Je nach Kondition und Taktik dann für Halfar den Mikic,für Reinert den Boby.

Ein 1:0 langt net,dann gehts wie damals in LEV.

Hat sich ja auch gegen VFB,FCB und -fast- Hannover gezeigt, kurz vor Schluss langts net.

default_wink.png
alles Spieler, die der FCK geholt hat mit der Bezeichnung "die bringen uns weiter". Ich weiss, das klingt besserwisserisch, aber als ich das von Pletsch gehört hab, wusste ich, das wird nix.

Zumindest am Wochenende hat er fehlerfrei gespielt!!! Ich glaube der braucht auch einfach Sicherheit um sich, dann spielt er selbst auch net so schlecht, aber in der jetzigen Situation... lieber nicht!!!

MIT DER NUMMER 27 Floooooorian.....FROMLOWITZ

MIT DER NUMMER 2 Herve.....LEMBI

MIT DER NUMMER 3 Mahtieu....BEDA

MIT DER NUMMER 5 Ingooooo.....HERTZSCH

MIT DER NUMMER 7 Ervin....SKELA

MIT DER NUMMER 16 Axel....BELLINGHAUSEN

MIT DER NUMMER 19 Haaaaalil....ALTINTOP...FUSSBALLGOTT

MIT DER NUMMER 20 Marcoooo....ENGELHARDT

MIT DER NUMMER 28 Daniel....HALFAR

MIT DER NUMMER 29 Sebastian...REINERT

MIT DER NUMMER 34 Fabian....SCHÖNHEIM

Auf diese Aufstellung wirds wohl wieder hinauslaufen und ich denke darauf kann man auch bauen. Vielleicht könnte man über einen weiteren Stürmer (Ziemer) für Skela nachdenken, aber wir wollen ja nicht ins offene Messer rennen! Diese Jungs sind jetzt so eingespielt und das ist ein Vorteil für uns...es wird schon klappen!!!

default_wink.png
alles Spieler, die der FCK geholt hat mit der Bezeichnung "die bringen uns weiter". Ich weiss, das klingt besserwisserisch, aber als ich das von Pletsch gehört hab, wusste ich, das wird nix.
ich denk mal bei macho wird das auch noch der fall sein..
default_wink.png

...

klingt doch eigentlich ganz gut!

Zitat von öcherteufel

Skela würde ich nicht spielen lassem

Wen würde der Herr denn spielen lassen?

Also manchmal frag ich mich echt was hier in manchen Köpfen vorgeht. Hauptsache gegen etwas sein, aber keinen Vorschlag machen, wer stattdessen spielen sollte!

Natürlich wird Skela spielen und das ist auch gut so. Er hat immer einen gefährlichen Freistoss drauf und hat gegen Frankfurt nur ganz knapp daneben gezielt. Ausserdem ist er erfahren und nur mit Jungen geht es nicht. In so einem Spiel den Ziemer von Anfang an zu fordern, ist Wahnsinn!!

Na ja gefährliche Freistösse von Skela...? So viele hab ich davon auch noch nicht gesehen. Und wenn ich an die Ecken denke...

Aber wir haben zur Zeit keine Alternative und Ziemer würde ich auf keinen Fall von Anfang an bringen. Also lasst den Skela ruhig spielen. Vielleicht dreht er ja im letzten Spiel nochmal richtig auf.

skela spielt momentan sehr schlecht,

aber ich denke wir spielen wie immer

Fromlo, Schönheim, Beda, Bellinghausen, Halfar, Altintop, Reinert (wenn nicht schmerzen zu groß), Herbert, wenn die spielen, das ist schon die halbe Miete.
default_smile.png

ganz nach dem Motto : never change a winning team - wie gegen die Bayern....hm, gut da gab es nur ein Unentschieden, aber es hat sich angefühlt wie ein SIEG!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben