Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mitschnitte ?

ähm, ix gegen die dsf-zusammenfassung, die is geil..

aber die is von 2005.. *g*

gibts uch eine von 2006 ?
default_icon_smile.gif

guckst du bei bewegte bilder und töne --> sportschau vom wochenende

die dsf zusammenfassung vom letzten jahr wurde ausdrücklich verlangt

sorry, hatte mir den thread nicht durchgelesen.

hab gedacht es ging um die von dem jahr...

sorry, hatte mir den thread nicht durchgelesen.

hab gedacht es ging um die von dem jahr...

EDIT: und jetzt auch noch en doppelpost, shit, es wird ja immer besser ...

ups, sorry..

hatte des net gesehn..

sorry..
default_icon_smile.gif

sportschau hab ich schon runtergeladen, geile quali..

merci..

hat aber zufällig nochjemand dfs, flutlicht oder premiere-bericht

oder so ? obwohl, flutlicht hab ich bestellt, wenn des da is kann ichs ja

rein stellen..

Gute Neuigkeiten von eurer "Lieblingsseite":

"habs heute morgen(02.03.06) aufgenommen -> ich muss es umwandeln und dann per torrent oder per ftp ins netz stellen.ein torrent hab ich noch nicht gemacht muss ich erst lesen wie es geht. sollte aber nicht so schwer sein.

gruss

zoppo trump"

premiere ?

du bist genial.. *g*

wie gesagt, hab jetzt 25euro an SWR überwiesen, hofentlich

schicken mir die dann flutlicht auf dvd und net auf vhs...

wird aber noch 1-2 wochen dauern, stells aber dann ach gerne hier rein.

Hab das Spiel auch auf Premiere aufgenommen und brenn es auf DVD. Ist schneller als es im Netz zu saugen

Stand in dem Thread "Bilder vum Betze" ---> "Bewegte Bilder (und Töne) vom Betze"...viel Spaß.

Könnte jemand das Spiel von Premiere in emule "sharen" oder (gepackt?) hochladen....wobei es ziemlich groß sein wird...

wäre wirklich geil!

weiss einer, ob auch der sportstudiobericht irgendwo zu sehen ist?

haben verpasst, bzw der scheiss receiver hatten nicht aufgenommen.

oh sorry, hab sportschau und sportstudio verwechselt.

aber sortstudio zeigt von den FCK Spielen meist nur die Torszenen, und von den "interessenten" Partien dann länger.

']jo, hmm..
also würd dir dann ne dvd zu kommen lassen, oder

wie willst des dann mache ?
Also ich hab DVD-R Rohlinge. Wer das Spiel haben möchte, soll sich bei mir melden. Ich kann sie dann per Post zuschicken, oder wer genug Geduld hat, bekommt es dann bei nem Heimspiel.

also ich nehm auf jeden fall eine, björn!

wir sehen uns ja meist im stadion, also wenns dir nix ausmacht, könntest du sie dahin mitbringen.

supi!

klappts schon gegen stuttgart?

wenn nicht, wegen deinen zeitproblemen, isses auch net schlimm, hat ja keine eile.

Also ich hab DVD-R Rohlinge. Wer das Spiel haben möchte, soll sich bei mir melden. Ich kann sie dann per Post zuschicken, oder wer genug Geduld hat, bekommt es dann bei nem Heimspiel.

Hi Bjoern!

Ich hätte auch bitte eins!! Wo soll ich das Geld überweisen und wie viel?? Kannst mir ja per pn schicke!!

Gruss Marc

Versprechen kann ich nichts, da ich ja Nachtschicht habe und mir das Spiel am Dienstag überhaupt nicht paßt. Doc weißt du nen Parkplatz in der Nähe vom Stadion wo man nach dem Spiel schnell auf die A6 kommt? Bin normal Zugfahrer

Zurück
Oben