Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mitschnitte ?

bei mir steht aber fertige quellen 0/2

@jonny guck mal weiter oben das steht was zu den ports

EDIT: puh 2/2

wie gesagt leute....dass andere nicht zttern müssen bitte danach mind. bis 100% seeden

Welche Ports sind den gut? Der Link ist nämlich tot.

bei mir geht der link......

1. Choose a port from the 49152 - 65535 range. Azureus needs only one port, but you have to forward it for TCP and UDP to avoid NAT problems and to make sure DHT is running ok. If you really need to choose a port within the range 1024 - 49151 make sure you pick an "unassigned" port listed at the IANA port list.

2. Go to Azureus > Tools > Options > Connection and input the new TCP listening port that you have chosen.

3. Save the changed options.

bei mir geht der link......

1. Choose a port from the 49152 - 65535 range. Azureus needs only one port, but you have to forward it for TCP and UDP to avoid NAT problems and to make sure DHT is running ok. If you really need to choose a port within the range 1024 - 49151 make sure you pick an "unassigned" port listed at the IANA port

Und wie weiß ich was für einen Port ich brauche? Der zeigt einezweischen 1024 und 49151 an...aber woher weiß ich, ob ich den auch unbedingt brauche?

weiß ich auch net genau...aber für eine reibungslose verbindung mit azureus ist ein port zwischen den zahlen zu empfehlen

Also der zieht mit im Schnitt 7 kbs denk ich mal, da steht zwar 11kbs im Schnitt, aber das nehm ich dem Prog nicht ab.

Ist zu 34 % fertig.

Wenn ich die Ports testen lasse zeigt er mir sowohl bei 60000 als auch bei 5000 einen NAT Fehler an.

das ist normal..hat er bei mir auch läuft aber reibungslos
meiner ist 50152

Liegt sehr wahrscheinlich am Router...naja was solls, wenn es übermorgen dann fertig ist, bin ich sehr zufrieden.

Es gibt ja immerhin schon 5 komplette Quellen, wobei er meistens 2 anzapft.

auch brav weiter seeden ja
default_wink.png

s, heute is meine flutlicht dvd gekommen..

werd mich die tage dran machen und se dann online stellen...

wegen premiere-dvd:

sag grad was bekomst und mail se dann am besten zu.. *g*

GANZ WICHTIG NOCH:

---------------------

kommt heute irgendwo,auf irgendeinem sender mit- oder kurz ausschnitte vom spiel heute abend ?

jepp...aber du könntest aber etw. spät dran sein...werden wohl kaum noch welche seeden

seeden ist hochladen...

nach dem runterladen seede bis 100% damit andere das spiel auch laden können...

das ist nur fair und sonst würde dadurch das torrentnetzwerk drunter leiden

Also hab des Spiel jetzt auch fertig gezogen.......Hammer geil.....Könnte jemand vill wenn er Lust hat auch dass heutige Spiel gegen den HSV aufnehmen und dann als torrent machen?? (Sorry wenn des mim torrent net stimmt)

Hat jemand das Mainz-Spiel schon soweit,dass er es hier reinstellen kann? Mal ne andere Frage,was isn eigentlich torrent?

Hat jemand das Mainz-Spiel schon soweit,dass er es hier reinstellen kann? Mal ne andere Frage,was isn eigentlich torrent?
was meinst du mit reinstellen?

Das Ding ist 700MB groß, dass kann man nicht so einfach ins Netz stellen.

Wenn du es haben willst, instellier dir Azureus und lad es damit.

Hier nmchmal der Link zum torrent:

http://bitreactor.to/

television -> sport

Björn hat es auch auf DVD, keien Ahnung ob da dei Qualität besser ist.

Zurück
Oben