This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hab das Spiel nur ausschnittsweise gesehen. War der Mo das ganze Spiel so "Handzahm"?
Heute hätte er sich besser die 10te Gelbe eingefangen. Mit etwas "Glück" handelt er die sich jetzt gegen Pauli ein und fehlt im ersten Relegationsspiel.![]()
Quatsch! Die holt er sich einfach kurz vor Schluss in Regensburg, that's it![]()
Hab das Spiel nur ausschnittsweise gesehen. War der Mo das ganze Spiel so "Handzahm"?
Quatsch! Die holt er sich einfach kurz vor Schluss in Regensburg, that's it![]()
Man kann auch mal den Ball weghaun, oder das Trikot beim Jubeln ausziehn ... - da muss nicht immer gleich der Gegner was abbekommen![]()
Beim hoffentlich beruhigenden und souveränen Sieg einfach mal Trikot ausziehen nach dem 1-0, 2-0, 3-0... oder ein anderes Trikot zupfen - noch nie war Trikotzupfen so toll - nur nicht als letzter Mann, klar![]()
![]()
Alle anderen sollten einfach zusehen, dass sie keine Gelbe mehr sehen vor der Relegation, wobei ich mir auch vorstellen kann, dass Heintze sich seine in einem Kurzeinsatz auch abholt. Sehe Jan nach seiner Rückkehr in die Startelf aber sowieso gesetzt, von daher eher nebensächlich. Und Heintz ist jetzt auch kein fouler Spieler. Alle anderen, wie gesagt, sollten einfach fair spielen und gegen Pauli dann geschont werden.
Wird nur etwas seltsam aussehen, wenn nach nem Tor plötzlich 5 Mann das Trikot ausziehen![]()
Mo könnte sich eine Gelbe ja auch einfach durch Körpersprache abholen.
Warum so kompliziert?
Er sollte sich ab der ersten Sekunde dicht neben den Schiri stellen, ihn durchgehend mit dem Zeigefinger in die Rippen stupsen und
Gib mir Gelb! Gib mir Gelb! Gib mir Gelb! Gib mir Gelb! Gib mir Gelb! Gib mir Gelb!
Gib mir Gelb! Gib mir Gelb! Gib mir Gelb! Gib mir Gelb! Gib mir Gelb! Gib mir Gelb!
runterleiern.
Wollen wir doch mal sehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.