Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mo Idrissou

Hab das Spiel nur ausschnittsweise gesehen. War der Mo das ganze Spiel so "Handzahm"?

Heute hätte er sich besser die 10te Gelbe eingefangen. Mit etwas "Glück" handelt er die sich jetzt gegen Pauli ein und fehlt im ersten Relegationsspiel.
default_icon_neutral.gif

Hab das Spiel nur ausschnittsweise gesehen. War der Mo das ganze Spiel so "Handzahm"?

Heute hätte er sich besser die 10te Gelbe eingefangen. Mit etwas "Glück" handelt er die sich jetzt gegen Pauli ein und fehlt im ersten Relegationsspiel.
default_icon_neutral.gif

Quatsch! Die holt er sich einfach kurz vor Schluss in Regensburg, that's it
default_icon_wink.gif

Mo hatte gestern wirklich Spaß, kann man gut an den Fernsehbildern sehen.... Aber.... Wer hatte gestern keinen Spaß
default_icon_wink.gif

Genau! Die Karten zählen ja auch in die Relegation rein. Übrigens hat Boris auch schon acht gelbe. Also, aufpassen!

Stimmt, wäre definitiv sinnvoll wenn unsere gefährdeten Spieler sich in Regensburg eine Karte holen! Wobei noch die Frage ist ob Mo vom DFB eine Sperre bekommt, das sollte diese Woche ja wohl kommen, sonst ist er gelb gesperrt gegen Pauli und sitzt in der Relegation eine Strafe wegen seinem Interview ab oder so...

blöd wäre auch, wenn er jetzt gesperrt würde (ein oder zwei Spiele) und sich gegen den Jahn nicht seine 10te holen könnte... dann wäre es ja fast geschickt gewesen, gestern noch ne Gelbe zu kassieren! stattdessen sind Mo und der Linesman Arm-in-Arm über den Platz marschiert - fast wie ein Pärchen...

Also eine Sperre wegen des Sky-Interviews mehr als eine Woche danach halte ich für unrealistisch bzw. das würde ich mir auch als FCK-Verantwortlicher nicht gefallen lassen. Die 10. gelbe Karte würde ich mir tatsächlich gegen Regensburg holen (falls wir tatsächlich kurz vor Schluss führen, ansonsten fänd ich es zu gefährlich).

Deswegen wäre es auch so wichtig jetzt einfach gegen Regensburg den Sack zuzumachen, dann würden die gefährdeten Spieler auf der Bank bleiben gegen Pauli und gut is...

Bz. der Mo und Heintz bügeln einfach mal einen um, aber bitte nur so das es gelb und nicht rot gibt...
default_wink.png

Man kann auch mal den Ball weghaun, oder das Trikot beim Jubeln ausziehn ... - da muss nicht immer gleich der Gegner was abbekommen
default_wink.png

Beim hoffentlich beruhigenden und souveränen Sieg einfach mal Trikot ausziehen nach dem 1-0, 2-0, 3-0... oder ein anderes Trikot zupfen - noch nie war Trikotzupfen so toll - nur nicht als letzter Mann, klar
default_icon_cool.gif
default_biggrin.png

Alle anderen sollten einfach zusehen, dass sie keine Gelbe mehr sehen vor der Relegation, wobei ich mir auch vorstellen kann, dass Heintze sich seine in einem Kurzeinsatz auch abholt. Sehe Jan nach seiner Rückkehr in die Startelf aber sowieso gesetzt, von daher eher nebensächlich. Und Heintz ist jetzt auch kein fouler Spieler. Alle anderen, wie gesagt, sollten einfach fair spielen und gegen Pauli dann geschont werden.

Beim hoffentlich beruhigenden und souveränen Sieg einfach mal Trikot ausziehen nach dem 1-0, 2-0, 3-0... oder ein anderes Trikot zupfen - noch nie war Trikotzupfen so toll - nur nicht als letzter Mann, klar
default_icon_cool.gif
default_biggrin.png

Alle anderen sollten einfach zusehen, dass sie keine Gelbe mehr sehen vor der Relegation, wobei ich mir auch vorstellen kann, dass Heintze sich seine in einem Kurzeinsatz auch abholt. Sehe Jan nach seiner Rückkehr in die Startelf aber sowieso gesetzt, von daher eher nebensächlich. Und Heintz ist jetzt auch kein fouler Spieler. Alle anderen, wie gesagt, sollten einfach fair spielen und gegen Pauli dann geschont werden.

Wird nur etwas seltsam aussehen, wenn nach nem Tor plötzlich 5 Mann das Trikot ausziehen
default_wink.png

Warum so kompliziert?

Er sollte sich ab der ersten Sekunde dicht neben den Schiri stellen, ihn durchgehend mit dem Zeigefinger in die Rippen stupsen und

Gib mir Gelb! Gib mir Gelb! Gib mir Gelb! Gib mir Gelb! Gib mir Gelb! Gib mir Gelb!

Gib mir Gelb! Gib mir Gelb! Gib mir Gelb! Gib mir Gelb! Gib mir Gelb! Gib mir Gelb!

runterleiern.

Wollen wir doch mal sehen...

Warum so kompliziert?

Er sollte sich ab der ersten Sekunde dicht neben den Schiri stellen, ihn durchgehend mit dem Zeigefinger in die Rippen stupsen und

runterleiern.

Wollen wir doch mal sehen...

höchstwahrscheinlich sieht und zieht der schiri dann irgendwann rot...

Wär doch auch mal was, kurz vor Schluss seine Schuhe auszuziehen (und kurz zu meditieren)
default_icon_mrgreen.gif
Gelb und zack...

Geile Probleme, die wir haben! So wünscht man sich das
default_biggrin.png

Wer erinnert sich noch an "mach et, Otze"?

Das Ruchbarwerden einer bewussten, taktisch motivierten, Provokation einer persönlichen Strafe, kann auch andere, unerwünschte Konsequenzen haben.

Also bitte: Nicht allzu dämlich/offensichtlich/durchsichtig agieren

3000 Euro Geldstrafe für Kaiserslauterns Idrissou

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Mohamadou Idrissou vom

Zweitbundesligisten 1. FC Kaiserslautern im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung

durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe

in Höhe von 3000 Euro belegt.

Der Spieler hatte sich im Anschluss an das Zweitliga-Spiel beim FC Energie Cottbus am 29.

April 2013 in einem TV-Interview unsportlich geäußert.

Idrissou hat dem Urteil bereits zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.

Quelle: http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=42960&tx_dfbnews_pi4[cat]=145http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1%5BshowUid%5D=42960&tx_dfbnews_pi4%5Bcat%5D=145

Da muss man mal sagen, hier wurde mit Weitblick entschieden. Zum einen wurde im Endspurt der Liga keine Sperre ausgesprochen, zum anderen die Sache auch nicht auf sich beruhen gelassen. Respekt!

Jain. Ich finde die Strafe immer noch lächerlich, andererseits wird heutzutage ja schon wegen jedem Pieps 'ne Strafe ausgeprochen - im Verhältnis also okay, grundsätzlich sehe ich das vermeintliche "Vergehen" von Mo dennoch nicht bestrafungswürdig.

Zurück
Oben