Einer den ich eigtl nicht in meiner Mannschaft brauche, genauso ein Vollpfosten wie Bancé. Qualitativ natürlich ne klare Verstärkung, aber ********* bleibt *********.
In Freiburg lachen se jetzt sicherlich noch lauter. Von "ich hab keinen Bock bei scheiss Absteigern zu spielen" zu "ich spiele nächste Saison Champions League" um dann doch wieder bei "scheiss Absteigern" zu spielen und dann tatsächlich zweite Liga zu spielen, aufzusteigen und wieder in die zweite Liga wechseln. Mehr verzocken kann man sich nicht. Dagegen hat selbst Jendrisek alles richtig gemacht als Magath rief.
Shechter soll teuer sein, für Drazan hat man kein Geld, aber dann Idrissou holen der auf keinen Fall hier spielt weils Stadion so schön ist und er nen Stammplatz hat. Immerhin 5 Konkurrenten gibts für einen bzw zwei Plätze und mit Shechter, Micanski und Bunjaku sogar ernsthafte Konkurrenz. Kann irgendwann auch zu Unmut führen, Micanski hat ja schon sein Motzerpotenzial aufgezeigt und Champions League Mo sowieso. Immerhin sind wir jetzt im Sturm absolut Top aufgestellt, wenn die restlichen Mannschaftsteile auch so aussehen würden..
Immerhin, wenns nicht läuft kann man immernoch "Mo du spielst Champions League" singen.