Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mo Idrissou

Mit Schechter wurde wohl nie geplant, schade das den niemand haben will. Leider völlig untauglich für die Liga, wird in der 2. wahrscheins auch nicht besser. Wer sich von Freiburgern auslachen läßt ist selber schuld. Idrissou, Micanski, Bunjaku, Wooten und Nsor. Das ist ein aufstiegsreifer Sturm!

Idrissou, Micanski, Bunjaku, Wooten und Nsor. Das ist ein aufstiegsreifer Sturm!

Seh ich absolut genauso! Jetzt haben wir endlich mal ein paar Leute zur Auswahl auf einer Position, auf der wir so derbe Probleme hatten und setzen nicht auf einen einzelnen "Superstar" (Shechter) und dann ists auch wieder nicht recht.

Damned if you do, damned if you dont ... (das war ein richtiger guter Spruch hier letztens)

Einer den ich eigtl nicht in meiner Mannschaft brauche, genauso ein Vollpfosten wie Bancé. Qualitativ natürlich ne klare Verstärkung, aber ********* bleibt *********.
In Freiburg lachen se jetzt sicherlich noch lauter. Von "ich hab keinen Bock bei scheiss Absteigern zu spielen" zu "ich spiele nächste Saison Champions League" um dann doch wieder bei "scheiss Absteigern" zu spielen und dann tatsächlich zweite Liga zu spielen, aufzusteigen und wieder in die zweite Liga wechseln. Mehr verzocken kann man sich nicht. Dagegen hat selbst Jendrisek alles richtig gemacht als Magath rief.

Shechter soll teuer sein, für Drazan hat man kein Geld, aber dann Idrissou holen der auf keinen Fall hier spielt weils Stadion so schön ist und er nen Stammplatz hat. Immerhin 5 Konkurrenten gibts für einen bzw zwei Plätze und mit Shechter, Micanski und Bunjaku sogar ernsthafte Konkurrenz. Kann irgendwann auch zu Unmut führen, Micanski hat ja schon sein Motzerpotenzial aufgezeigt und Champions League Mo sowieso. Immerhin sind wir jetzt im Sturm absolut Top aufgestellt, wenn die restlichen Mannschaftsteile auch so aussehen würden..

Immerhin, wenns nicht läuft kann man immernoch "Mo du spielst Champions League" singen.
Mo ist ein klasse Stürmer, der wirklich komplett ist. In den letzten Jahren hat er immer seine Leistung gebracht und ist mit Duisburg, Freiburg und Frankfurt aufgestiegen. Mit Gladbach hat er sich verzockt, ok. Aber wer hat in diesem Jahr schon Leistung gebracht?

Nach diesem rabenschwarzen Jahr in Gladbach (wo er trotzdem mehr Tore geschossen hat, als jeder unserer Spieler letzte Saison) hat er in Frankfurt wieder in die Spur gefunden und war wieder einer der besten 2.Ligastürmer.

Ich finde die Verpflichtung klasse! Mit 32 ist er zwar schon älter, aber er hat die Erfahrung im Aufstiegskampf und sein potenzieller Nachfolger ist mit Nsor auch schon da und der kann langsam rangeführt werden. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass wir einen wie Mo bekommen können und bin erstmal glücklich damit.

Klasse Spieler und meiner Meinung nach sind wir im Sturm nicht überbesetzt, Wooten uns Nsor werden erst aufgebaut Bunjaku muss man hoffen das er ohne Verletzungen durchkommt, bei Micanski müssen wir erstmal sehen ob er auch bei uns die Tore macht, Schechter wird zeigen müssen, das er es wirklich schaffen will bei uns, aber nach den letzten Tests was ich gelesen hab, hängt er sich richtig rein, das zeigt mir er will lieber bleiben.

Und durch Tiffis wechsel wird Gil wohl auch bleiben Azu verletzt, De Wit verletzt, da wird es bissi eng wenn der auch noch gehen sollte.

Immerhin, wenns nicht läuft kann man immernoch "Mo du spielst Champions League" singen.
Einfach ein Evergreen
default_icon_mrgreen.gif

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/ysKmD78DuEE?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Obwohl, das passt besser, sind sogar wir dabei
default_wink.png

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/45aOgYIrJTo?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Anhang anzeigen 3770

Lustig, dass die Hühnchen der Meinung sind, dass Occean ohne Erstligaerfahrung gesetzt sein wird und sie Idrissou nicht mehr benötigen. Aber mir ist es sehr Recht.

Ich wiederhole mich da gerne: Top-Transfer für uns!

Er ist ja bei Frankfurt oft über Links gekommen, weiß jemand, wie seine Defensivqualitäten waren? Wäre genial, wenn der bei uns vor allem gegen schwächere Gegner als LM auflaufen könnte...

Sehe ich genauso. War echt verwundert, dass man für viel Geld einen Occean verpflichtet und jetzt Idrissou abgibt. Occean ist beinahe genauso alt und sein Leistungsnachweis in der letzten Saison ist unwesentlich besser, wie der von Idrissou. Zudem hat Mo ne Menge Erstliga-Erfahrung im Rucksack, die Occean definitv fehlt. Aus der Entfernung betrachtet macht dieser Wechsel erst mal wenig sinn und kostet die SGE nur Geld. Aber...John Wayne
default_icon_wink.gif
is ja das Ding der Gummiadler.

Uns soll's recht sein, halte Idrissou für einen Top-Mann, der mit einer Referenz von 14 Toren und 6 Assists in der abgelaufenen Spielzeit anreist. Zudem ergänzt er unseren, ohnehin schon starken Sturm, um einen weiteren Typus, der bisher noch nicht vorhanden war. Wir haben jetzt, laut Kicker-Rangliste, 2 der 3 stärksten Stürmer, der abgelaufenen Zweitliga-Rückrunde: Idrissou (Platz 3) und Micanski (Platz 2). Ergänzend sei gesagt, dass Occean Platz 1 belegt, laut Kicker aber nur hauchdünn, denn nach nackten Zahlen wäre Micanski die Nummer 1 der Rückrunde. Soweit die heilige Schrift...
default_icon_wink.gif

So denn, welcome to Hell, Mo!

Mit Schechter wurde wohl nie geplant, schade das den niemand haben will. Leider völlig untauglich für die Liga, wird in der 2. wahrscheins auch nicht besser. Wer sich von Freiburgern auslachen läßt ist selber schuld. Idrissou, Micanski, Bunjaku, Wooten und Nsor. Das ist ein aufstiegsreifer Sturm!

Sorry aber dazu muss ich was sagen. Das ist so ein Schwachsinn. Itay hat mit Sicherheit weit unter seinen Möglichkeiten gespielt. Aber das er untauglich ist, ist wohl ein schlechter Witz. Ich glaube das Slomka in Hannover einen Bombenjob macht und ihn nicht umsonst holen wollte. Und in der letztjährigen Mannschaft wäre ziemlich jeder untergegangen, egal wie er heißt. Lass dem Jungen mal ne Chance ich bin von ihm überzeugt, Fussballerisch hat er schon was drauf. Lasst ihn mal regelmäßig spielen. Ich hab leider das Gefühl das man nicht mit ihm plant, was ich sehr schade finde. Und wenn ich hier Wooten lese, also der kann ihm nicht mal den kleinen Finger geben also bitte. Bleib mal realistisch, Wooten wird hier nie und nimmer Stammspieler Lächerlich

Mit Idrissou sehe ich auch die Möglichkeit 4-3-3 zu spielen, alternativ Idrissou als "Brecher" und Micanski/Bunjaku oder Shechter als spielende Mittelstürmer. Bei Shechter bin ich mir sicher, dass er noch wichtig wird. Idrissou bringt doch alles mit was hier immer wieder verlangt wird: groß, erfahren, treffsicher.

Hab ich doch vor 1,5 Stunden schon in den Spieler-Info Thread editiert...
default_icon_cool.gif

Bleib mal realistisch, Wooten wird hier nie und nimmer Stammspieler Lächerlich
Sagt wer? Ich hab den in meiner Aufzählung schon absichtlich an der vierten Stelle genannt! Nie im Leben würd ich Schechter, der bestenfalls gute Ansätze hatte, vor Bunjaku, Idrissou oder Micanski setzen.

Für mich ein Top-Mann

zwar niemand für die Zukunft,aber einer der uns schnellstens wieder in die erste Liga schießen kann

Ob er schwierig ist,ein Sölndner oder sonstwas ist,ist mir egal Er soll Tore schießen,und das er es kann hat er schon oft bewiesen

Nur das er angeblich Ablösefrei gekommen sein soll kann ich fast nicht Glauben

Wenn doch,muß bei der Eintracht etwas vorgefallen sein,das man ihn schnell los werden wollte

Das ist aber reine Spekulation von mir

Vieleicht verrechnet man den Transfer irgendo mit Trapp oder Amedick

Ich hoffe nicht das in den nächsten Tagen Rodnei zur Eintracht wechselt

Sagt wer? Ich hab den in meiner Aufzählung schon absichtlich an der vierten Stelle genannt! Nie im Leben würd ich Schechter, der bestenfalls gute Ansätze hatte, vor Bunjaku, Idrissou oder Micanski setzen.

Schechter hat das Potential zum Stammspieler das war damit gemeint. Wooten ist für mich nicht zweitligatauglich. Warten wir es ab, wenn er bleibt wird er eminent wichtig werden

Hast du eine Sekunde der Vorbereitung gesehn?
default_icon_wink.gif

Hat zwar ein-/zweimal im Training ordentlich verzogen aber ansonsten war das schon sehr hoffnungsvoll. Gute spontane Entscheidungen, klare Zuspiele in Bedrängnis, sehr starker Tordrang und ein paar sehr schöne Abschlüsse. Harmonierte mit den Flügelspielern Bunjaku und Fortounis besser als mit Micanski, aber das ist ziemlich normal.

Ist da was dran, dass Mo Idrissou die Rückennummer 8 von Tiffert bekommt?

Bei Bundesliga.de ist das so angegeben unter Kader. Kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen.

Rückennummer 8 für einen Vollblutstürmer....

Ist da was dran, dass Mo Idrissou die Rückennummer 8 von Tiffert bekommt?
Bei Bundesliga.de ist das so angegeben unter Kader. Kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen.

Rückennummer 8 für einen Vollblutstürmer....

Kann ich als Augenzeuge bestätigen.

Willkommen und viele Tore für uns, ist doch egal wer mit welcher Nummer aufläuft, im Gegensatz zu früher kann doch heute jeder seine Nummer frei wählen, wenn der Verein oder Trainer die net vergibt. Ein Kadlec hatte halt die 5 wegen der Position, heute hätte er irgendeine, gerade wie und wann er in den Kader gekommen wäre.

Sportlich steht er auch mit 32 jedem Zweitligisten gut zu Gesicht, wie er mit dem Umfeld klarkommt, bleibt abzuwarten. In früheren Stationen war er immer mal wieder für Skandale und Reibereien gut und neigte zu einer negativen Körperhaltung und lustloser Spielweise, wenn er unzufrieden war - beides wird bei uns nicht gut ankommen und schon die Vergangenheit hat gezeigt, dass bei uns schneller Sündenböcke auserkoren werden als andernorts.

Auch wenn ich ihn in fitten und motivierten Zustand für eine sportliche Verstärkung halte, wundert mich schon, dass bei uns so konsequent das Augenmerk auf die Offensive gelegt wird. Ist einerseits verständlich, da wir letztes Jahr katastrophal wenige Tore gemacht haben, aber der Aufstieg wird meistens in einem anderen Mannschaftsteil entschieden und da haben wir heute nichts verändert, außer einen 29jährigen mit wenig Profi-Erfahrung zu holen.

Auch wenn ich ihn in fitten und motivierten Zustand für eine sportliche Verstärkung halte, wundert mich schon, dass bei uns so konsequent das Augenmerk auf die Offensive gelegt wird. Ist einerseits verständlich, da wir letztes Jahr katastrophal wenige Tore gemacht haben, aber der Aufstieg wird meistens in einem anderen Mannschaftsteil entschieden und da haben wir heute nichts verändert, außer einen 29jährigen mit wenig Profi-Erfahrung zu holen.

Eigentlich kann man Simunek auch als Neuzugang sehen ... aber stimmt schon, auf den defensiven Außen hätte ich auch gerne noch jemanden gesehen ... neben Rizzuto, der ja scheinbar häufiger mittrainiert ...

Ich hätte auch gedacht das wir bei Kringe mit im Spiel sind, war ja soweit ich es weiß gelernter Aussenverteidiger und dann def M

Zurück
Oben