Paralympics auf der AutobahnIch schreibs mal hier rein:
Laut den SWR-Nachrichten fehlte Mo aufgrund einer Reifenpanne.
Naja wenigstens hatte er die Panne auf der Strasse und net auf dem Feld wie de Rodnei
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Paralympics auf der AutobahnIch schreibs mal hier rein:
Laut den SWR-Nachrichten fehlte Mo aufgrund einer Reifenpanne.
Paralympics auf der Autobahn..mit nur drei Rädern bzw gehandicaptem Reifen zum Training fahrn, das wärs![]()
![]()
Naja wenigstens hatte er die Panne auf der Strasse und net auf dem Feld wie de Rodnei![]()
"Er hat auf dem Weg zum Training eine Reifenpanne gehabt, war dann in Mainz in einer Werkstatt, aber sie hatten keine Reifen für sein außergewöhnliches Auto da” (Franco Foda erklärt in der "Rheinpfalz", warum Mo Idrissou beim Freitags-Training fehlte).
"Er hat auf dem Weg zum Training eine Reifenpanne gehabt, war dann in Mainz in einer Werkstatt, aber sie hatten keine Reifen für sein außergewöhnliches Auto da” (Franco Foda erklärt in der "Rheinpfalz", warum Mo Idrissou beim Freitags-Training fehlte).
Die wollen doch nur unseren Aufstieg verhindern, um nächstes Jahr wenigstens einmal einen vollen Gästeblock zu haben.![]()
das passt ja gut zu:
beim aussteigen aus der badewanne/bus verletzt,
mit den hauptdarstellen Kuntz und Friedmann![]()
Wohnt er im Nord/Osten, ist es noch weiter.Dauer: 1:22 h:min, Entfernung: 117.6 km
Sowieso Wahnsinn, die Strecke jeden Tag zu fahren. Von Frankfurt nach Kaiserslautern/Betzenberg sagt der Routenplaner vom ADAC:
Wohnt er im Nord/Osten, ist es noch weiter.
In Frankfurt kenn ich mich etwas aus, hab ne Tante dort. Verkehrstechnisch ist das recht übel dort. Wenn ich dort wohnen und arbeiten würde, hätte ich sicherlich eine U-Bahn Jahreskarte.![]()
Sowieso Wahnsinn, die Strecke jeden Tag zu fahren. Von Frankfurt nach Kaiserslautern/Betzenberg sagt der Routenplaner vom ADAC:
Wohnt er im Nord/Osten, ist es noch weiter.
Naja, ich find, man sollte es jetzt wegen EINEM Training übertreiben.....
P.S.
<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/eGDBR2L5kzI?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>
1:22h mit einem ADAC-Auto. 30 Minuten mit Ivos SchlittenWas fährt der Mo?![]()
Worüber genau reden die? Das Spiel?![]()
Laut Rheinpfalz nen Panamera... und so leer wie die A63 immer ist.... holt er da sicher 10-15 Min. raus![]()
Naja, ich find, man sollte es jetzt wegen EINEM Training übertreiben.....
P.S.
<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/eGDBR2L5kzI?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>
Mit Evos Knatterkiste haben wir immer 2 Stunden gebraucht von FFM zum Betze. Aber das lag am Stiller als Beifahrer und an Evos Abkürzungskünsten![]()
Die sind legendär... Ich weiß noch das ich einmal den fehler gemacht hatte auf Evo diesbezüglich zu hören. Sollte man nicht machen ... Aber da saß Jonny ja auch im Auto drin...![]()
Ansonsten brauche ich normalerweise ca. 1 Std. nach Lautern wenn kein Stau ist. Rekord von mir war mal 50 Minuten...![]()
Haste versucht ohne eine Pinkelpause von Kate durchzukommen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.