Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mo Idrissou

Ich schreibs mal hier rein:

Laut den SWR-Nachrichten fehlte Mo aufgrund einer Reifenpanne.
Paralympics auf der Autobahn
default_biggrin.png
..mit nur drei Rädern bzw gehandicaptem Reifen zum Training fahrn, das wärs
default_biggrin.png

Naja wenigstens hatte er die Panne auf der Strasse und net auf dem Feld wie de Rodnei
default_biggrin.png

Es gibt ja inzwischen genügend Autos die nur so einen Reparaturschaum drin haben, mit dem man den Reifen abdichten und zur nächsten Werkstatt fahren kann... das wars dann mit Training...

Paralympics auf der Autobahn
default_biggrin.png
..mit nur drei Rädern bzw gehandicaptem Reifen zum Training fahrn, das wärs
default_biggrin.png

Naja wenigstens hatte er die Panne auf der Strasse und net auf dem Feld wie de Rodnei
default_biggrin.png

Wer weiß, vielleicht hat Mo die Handschuhe zum Radwechseln nicht angezogen gekriegt!
default_wink.png

"Er hat auf dem Weg zum Training eine Reifenpanne gehabt, war dann in Mainz in einer Werkstatt, aber sie hatten keine Reifen für sein außergewöhnliches Auto da” (Franco Foda erklärt in der "Rheinpfalz", warum Mo Idrissou beim Freitags-Training fehlte).
default_icon_biggrin.gif

Dann wissen wir das also auch
default_icon_biggrin.gif

"Er hat auf dem Weg zum Training eine Reifenpanne gehabt, war dann in Mainz in einer Werkstatt, aber sie hatten keine Reifen für sein außergewöhnliches Auto da” (Franco Foda erklärt in der "Rheinpfalz", warum Mo Idrissou beim Freitags-Training fehlte).

nachfolgende bilder von der A63 erreichten uns noch kurz vor redaktionsschluss. sie dokumentieren die situation kurz bevor idrissous reifen an seinem wagen platzte:

gravedigger47.jpg

Die wollen doch nur unseren Aufstieg verhindern, um nächstes Jahr wenigstens einmal einen vollen Gästeblock zu haben.
default_wink.png

Nicht mal gescheite Reifen haben die, so was will unsere Landeshauptstadt sein, wahrscheinlich hat man in M1 so einen Wagen noch nie gesehen

das passt ja gut zu:

beim aussteigen aus der badewanne/bus verletzt,

mit den hauptdarstellen Kuntz und Friedmann
default_smile.png

Oder Fussballschuhe vergessen und sich wegen kleiner Füße aus der Jugendmannschaft des Gegners bedienen (Wuttke).

das passt ja gut zu:
beim aussteigen aus der badewanne/bus verletzt,

mit den hauptdarstellen Kuntz und Friedmann
default_smile.png

Wieso ist doch nix passiert? Nur Training verpasst, was soll's? Er kann spielen...

und das mit den Reifen kommt oft vor, das die erst bestellt werden muessen, da es heutzutage soviele verschiedene Modelle gibt.

Er haette natuerlich nen Mietwagen nehmen können, aber das wars ihm dann wohl nicht Wert am Training teilzunehmen.

naja, wenn man so ne strecke fährt,

sollte man sicherheitshalber immer

etwas mehr zeit einplanen, dann hätte ihn

notfalls auch jemand vom FCK schnell

noch abholen können.

Naja, ich find, man sollte es jetzt wegen EINEM Training übertreiben.....

P.S.

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/eGDBR2L5kzI?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Sowieso Wahnsinn, die Strecke jeden Tag zu fahren. Von Frankfurt nach Kaiserslautern/Betzenberg sagt der Routenplaner vom ADAC:

Wohnt er im Nord/Osten, ist es noch weiter.

Je nach Autobahnanschluss kannst du es auch in ner Stunde schaffen...da gibt es Leute die innerhalb von Frankfurt so lange unterwegs zur Arbeit sind
default_wink.png

Der verblasene Sprit ist natürlich ne Umweltsauerei, aber die Zeit muss jeder selbst wissen... ich finde das manchmal sogar entspannend auf der Autobahn rumzugurken...

In Frankfurt kenn ich mich etwas aus, hab ne Tante dort. Verkehrstechnisch ist das recht übel dort. Wenn ich dort wohnen und arbeiten würde, hätte ich sicherlich eine U-Bahn Jahreskarte.
default_wink.png

In Frankfurt kenn ich mich etwas aus, hab ne Tante dort. Verkehrstechnisch ist das recht übel dort. Wenn ich dort wohnen und arbeiten würde, hätte ich sicherlich eine U-Bahn Jahreskarte.
default_wink.png

Ja... aber damit kannst du durchaus ne 3/4 Std. bis Stunde unterwegs sein... von Tür zu Tür...

Sowieso Wahnsinn, die Strecke jeden Tag zu fahren. Von Frankfurt nach Kaiserslautern/Betzenberg sagt der Routenplaner vom ADAC:

Wohnt er im Nord/Osten, ist es noch weiter.

1:22h mit einem ADAC-Auto. 30 Minuten mit Ivos Schlitten
default_wink.png
Was fährt der Mo?

P.S.

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/eGDBR2L5kzI?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>

Worüber genau reden die? Das Spiel?
default_icon_cool.gif

Laut Rheinpfalz nen Panamera... und so leer wie die A63 immer ist.... holt er da sicher 10-15 Min. raus
default_wink.png

Mit Evos Knatterkiste haben wir immer 2 Stunden gebraucht von FFM zum Betze. Aber das lag am Stiller als Beifahrer und an Evos Abkürzungskünsten
default_icon_cool.gif

P.S.

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/eGDBR2L5kzI?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>

Einfach genial ... war das gewollt oder unbeabsichtigt?
default_biggrin.png
Und an wen erinnert mich diese Frage nochmal?

Mit Evos Knatterkiste haben wir immer 2 Stunden gebraucht von FFM zum Betze. Aber das lag am Stiller als Beifahrer und an Evos Abkürzungskünsten
default_icon_cool.gif

Die sind legendär... Ich weiß noch das ich einmal den fehler gemacht hatte auf Evo diesbezüglich zu hören. Sollte man nicht machen ... Aber da saß Jonny ja auch im Auto drin...
default_wink.png

Ansonsten brauche ich normalerweise ca. 1 Std. nach Lautern wenn kein Stau ist. Rekord von mir war mal 50 Minuten...
default_wink.png

Die sind legendär... Ich weiß noch das ich einmal den fehler gemacht hatte auf Evo diesbezüglich zu hören. Sollte man nicht machen ... Aber da saß Jonny ja auch im Auto drin...
default_wink.png

Ansonsten brauche ich normalerweise ca. 1 Std. nach Lautern wenn kein Stau ist. Rekord von mir war mal 50 Minuten...
default_wink.png

Haste versucht ohne eine Pinkelpause von Kate durchzukommen?
default_tongue.png

Zurück
Oben