Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mo Idrissou

Also was er heute gezeigt hat, das hat doch mit einer Formkrise nichts mehr zu tun.

Das macht eher den Eindruck als will er nicht, das war totale Leistungsverweigerung. Und wenn man quasi immer im Abseits steht, dann grenzt das schon an Dummheit.

Also was er heute gezeigt hat, das hat doch mit einer Formkrise nichts mehr zu tun.

Das macht eher den Eindruck als will er nicht, das war totale Leistungsverweigerung. Und wenn man quasi immer im Abseits steht, dann grenzt das schon an Dummheit.

Also ne Leistungsverweigerung habe ich nicht gesehen... im Defensivverhalten war er aggressiv und hat gepresst... nach vorne mehr als unglücklich...

Hat gepresst? Du meinst das gemütlich von links nach rechts und von rechts nach links joggen? Wow, da haben sich die Braunschweiger sicher ziemlich bedrängt gefühlt
default_icon_cool.gif

Das Problem ist,dass wir keine Alternativen im Sturm haben.Hoffer ist ein anderer Typ Stürmer und Nsor hat sich wohl als Flop erwiesen.

Das mit dem permanent im Abseitsstehen fand ich gerade heute nicht so auffällig wie die letzten (gefühlt) 15 Spiele. Ist insbesondere im ersten Durchgang sogar öfter in der eigenen Spielhälfte hinter dem Ball gestanden.

Wenn Stürmer so ein Problem sind, dann hätten wir aus der u19 einen nehmen sollen, nach dem 5:1 gegen Bremen haben die sicher Selbstvertrauen. AUsserdem zum Thema Nsor... schlechter als Mo oder Albert im Moment spielen ist der auch nicht und wenn Jimmy mal 2 oder 3 Spiele am Stück macht, bin ich überzeugt der hätte von den Chancen die unsere Stürmer heute hatten locker eine Bude gemacht

Wenn es nach dem Leistungsprinzip gehen sollte hätte sich Derstroff eine Einsatzchance von Anfang an nach seiner guten Vorbereitung durchaus einmal verdient wie ich finde. Bliebe halt nur die Frage ob der auch Mittelstürmer "kann" oder sich nicht mehr auf der Pos der HS bzw. LA/RA heimischer fühlt. Nach der Leistung von heute sehe ich jedenfalls Idrissou wie auch Bunjau meilenweit von der Stammelf entfernt.

Idrissou trabte wie ein Altherren Spieler über den Platz Bunjaku ist auch völlig von der Rolle

Warum nicht mal Derstroff,oder Nsor,schlechter wie die beiden können die garnicht sein

Nsor, hilfe... Da würd ich lieber mal Hoffer mit Wolfert oder Destroff sehn...

Thema Leistungsprinzip. Oder spielt Mo mittlerweile nur noch, damit er keinen

Stunk auf der Bank machen kann ????
default_icon_rolleyes.gif

Unsere beiden ersten Stürmer sind generell - schon seit Wochen - mies drauf. Ich fand das heute nur noch schlimmer, weil eigentlich der Rest des Teams ziemlich gut gegen den Ball gearbeitet hat (dazu gehört Mo auch!) und endlich auch mal anständige Ansätze nach vorne gezeigt hat. Heute haben seit langer Zeit AUSSCHLIESSLICH die Stürmer versagt. Albert ist ja auch ein Häufchen Elend zur Zeit. Beide sind völlig neben der Kappe, was mich auch sehr wundert... Mo hat defensiv aber einen guten Job gemacht, vorne leider auch, wenn man so will
default_icon_neutral.gif
default_icon_wink.gif

Schlecht spielen ist das eine - sein Verhalten aber außerhalb der Spielsituationen ist das andere.

Jede, jede, jede, jede, jede, jede (...) Schiedsrichteraktion wird von ihm gestenreich kommentiert: Er steht drei Meter im Abseits, die Kamera zeigt ihn - er macht einen Daumen in Richtung des Linienrichters. Er fährt den Ellenbogen aus, die Aktion wird abgepfiffen - er verzieht das Gesicht und klopft sich auf die Brust. Er läuft mit dem Ball über die Seitenlinie, der Schiedsrichter pfeift Einwurf - er läuft mit dem Ball in der Hand zwei Meter in seine Richtung und redet irgendwas.

Okay, da kräht kein Hahn nach, wenn er vorher zwei Tore macht und wir gewinnen, aber in der jetzigen Situation empfinde ich ein solches Verhalten als total unangebracht und es nervt regelrecht. Wen wundert es, dass man strittige Situationen im Zweifel gegen ihn pfeift oder bereits kleinere Vergehen ahndet? So ist er gegen Duisburg vom Platz geflogen und hat uns geschwächt, offenkundig hat er aber nicht vor, dass in Zukunft abzustellen. Traurig ist das!

Nsor hat 120 Minuten gespielt und das auf 8 Spiele verteilt. Einmal 45 Minuten (eine Vorlage) und sein zweitlängster Einsatz war über 22 Minuten.

Schön, dass ihm eine Chance gegeben wurde, sich zu beweisen, bevor man sich über ihn auslässt. Danke!

Wolfert auf alle Fälle bald noch mal ne Chance geben!

Nach dem Spiel is doch der Idrissou auch völlig neber de Kapp gewess. Handschlag verweigert, rumgehadert... Muss echt nicht sein!

wäre froh, wenn er nicht spielen würde, der mann regt mich ehrlich gesagt nur noch auf.

das tor nicht treffen, ok, kann mal passieren, auch nen fehlpass kann man mal fabrizieren

aber was man am leichtesten abstellen könnte, wenn man will, wäre das aus dem abseits

traben.

das bringt mich bei heimspielen regelmässig zur weissglut, auswärts sieht man das im tv zum

glück nicht so.

erst recht, wenn er dadurch unsere angriffe negativ beeinträchtigt, indem er die mitspieler

irritiert, weil die nicht wissen wohin mit dem ball, wenn der werte herr im abseits rumlatscht.

Für alle die gestern nicht im Stadion waren oder vor lauter Jimmy rufen nichts mitbekommen haben. Mo wurde bei seiner Auswechslung nicht wirklich gefeiert. Im Gegenteil aus der West war in lautes Jiiiiimmmmyyyy zu hören. Mo ist dann direkt in die Kabine gegangen ohne sich eine Jacke zu holen. Dort ist er auch geblieben und er war nicht mehr zu sehen. Bei seinen beiden Toren hat er auch nicht gerade mit viel Emotionen gefeiert. Beim 2ten Treffer macht er eine Pose wie "ich höre nichts von euch". Ich glaube auch das Mo beleidigt ist oder er hat mit dem Kapitel FCK abgeschlossen. Verstehen würde ich es auch. Ein älterer Mann hat mich in der West angesprochen und hat extrem über Mo geschimpft. Nach den 2 Toren sah das wieder anders aus. Das ist leider ein Thema das man meiner Meinung nach schon lange beobachten kann. In Lautern sind immer die Spieler besser die nicht gespielt haben. Der Trainer hat immer falsch aufgestellt oder gewechselt. Es wurden immer die falschen Spieler gekauft. Ich glaube ein Großteil der "Fans" will eh nur meckern. Wer Mo auch beobachtet hat oder zu dem Thema was sagen möchte kann jetzt los legen
default_wink.png

Ja, das mit den Jimmyyyy-Rufen stimmt, allerdings gab es auch "Idrissou, Idrissou"-Rufe, während dieser -leider recht kurzen Zeit- gab es auch keine Jimmyyyy-Rufe. Hab ich jedenfalls so vernommen und ich stand in der West.

Von Idrissou war bei seinen letzten Toren kein richtiger Jubel zu sehen. In Sandhausen wars der Finger auf den Lippen, davor war es die Ohr-Geste.

Offensichtlich ist er beleidigt. Da kann ihm dann auch keiner helfen - scheinbar will er, dass man ihm zujubelt, wenn er gut spielt und bei wirklich grottigen Leistungen mit Sabotage unserer Offensive (durch ständige Abseitssteherei bei Gegenpressing) verbittet er sich Kritik.

Er ist halt eine Diva, aber das wussten wir ja vorher.

Solange er seine Tore schießt, ist das okay - ansonsten kann er aber sicher keine Zuneigung erfahren und hat es bei seinen zahlreichen Stationen auch nirgendwo.

Mo hat nur seinen Job gemacht: Tore angekündigt - Tore gemacht, fertig. Warum sollten wir ihn nach Toren gegen Köln feiern? Da trifft er doch eh immer.
default_icon_wink.gif

Das Hoffer noch so gefeiert wird.... gut, das ist eben so
default_biggrin.png

Und Mo hat sich über seine Tore auch gefreut, sein Lachen beim 3:0 war unübersehbar.

Für alle die gestern nicht im Stadion waren oder vor lauter Jimmy rufen nichts mitbekommen haben. Mo wurde bei seiner Auswechslung nicht wirklich gefeiert. Im Gegenteil aus der West war in lautes Jiiiiimmmmyyyy zu hören. Mo ist dann direkt in die Kabine gegangen ohne sich eine Jacke zu holen. Dort ist er auch geblieben und er war nicht mehr zu sehen. Bei seinen beiden Toren hat er auch nicht gerade mit viel Emotionen gefeiert. Beim 2ten Treffer macht er eine Pose wie "ich höre nichts von euch". Ich glaube auch das Mo beleidigt ist oder er hat mit dem Kapitel FCK abgeschlossen. Verstehen würde ich es auch. Ein älterer Mann hat mich in der West angesprochen und hat extrem über Mo geschimpft. Nach den 2 Toren sah das wieder anders aus. Das ist leider ein Thema das man meiner Meinung nach schon lange beobachten kann. In Lautern sind immer die Spieler besser die nicht gespielt haben. Der Trainer hat immer falsch aufgestellt oder gewechselt. Es wurden immer die falschen Spieler gekauft. Ich glaube ein Großteil der "Fans" will eh nur meckern. Wer Mo auch beobachtet hat oder zu dem Thema was sagen möchte kann jetzt los legen
default_wink.png
Das habe ich mir auch schon gedacht, dass er eingeschnappt ist. Seit dem Spiel auf dem Betze,als er ausgepfiffen wurde ist das so. Gegen Ingolstadt glaub ich. Da ist er auch direkt in die Kabine nach Abpfiff und seinen Treffer hat er auch nicht bejubelt, sondern böse drein geschaut.

Gestern hat er wieder gezeigt zu was er im Stande ist, aber die Wochen davor war da einfach keine Motivation bei ihm zu sehen. Dieser Kampfgeist mit der Arbeit nach hinten ist seit Mitte der Hinrunde immer mehr abhanden gekommen. Diese Aktionen haben einen über seine Stolperbälle hinwegschauen lassen und egalisiert. Jetzt 2013 wirkte das einfach nur lustlos.

Mir haben auch neutrale Personen die unsere Spiele zuletzt gesehen haben gesagt, dass Sie an Fodas Stelle Idrissou ausgewechselt hätten, weil das wie Arbeitsverweigerung wirkte. Sein Spiel bestand ja nur aus Offensivfouls, Abseits und Fehlpässen.

Ich hoffe jetzt einfach nur, dass er jetzt wieder mit mehr Schwung in seine Aktionen geht und wir den schwierigen Charakter wieder absolut lieb gewinnen
default_wink.png

Trotz alle dem denke ich, wie schon zu Mitte der Hinrunde, dass wir wie Frankfurt mit seinen Qualitäten in Liga 1 nichts anfangen könnten.

Und warum Hoffer feiern? Ich meine klar, dufter Type und so und es macht auch Spaß da Jiiiiimmy zu brüllen und ja es macht in dem Fall auch Spaß mit der Masse zu schwimmen (ist ernst gemeint).

Ich hab Mo auch scharf kritisiert. Aber gestern hätte ich ihn gefeiert bis ich heiser gewesen wäre. Und wer jetzt denkt, Jonny dreht sein Fähnchen nach dem Wind: Wenn ich die Chance hätte, würd ich mich bei Mo auch entschuldigen. Und ich werd daraus auch lernen und in Zukunft geduldiger sein.

Ich finds jedenfalls falsch, dass Jimmy da aus der Masse einer guten Elf hervorgehoben wird (sogar ganz unabhänhig davon, wie lange oder gut er gespielt hat). Sowas passt einfach nicht zu unserem Verein. Wir brauchen keine Stars oder Leute, die man aus anderen Gründen hervorhebt.

Ok,wenn er beleidigt ist,soll er halt nach der Saison gehen

Vieleicht ja nach Köln,dann kann er die ja nach oben schießen

Sein verhalten im Moment passt nicht zum FCK

Der bildet sich wohl ein,das die Fans ihm nach seinen dürftigen Leistungen der letzten Wochen zu Füßen liegen

Wie Rattenfänger schreibt,für die zweite Liga noch ein guter Mann,aber für Liga eins reicht es nicht

Also Mo,ändere Dein verhalten gegenüber den Fans,oder mach am Ende der Saison den Abflug

@ Jonny

Eigentlich wurde ja auch Willi gerufen, der zum Trommeln kommen sollte. Stattdessen wurde erst Jimmy vorgeschubst und dann zum Podest gebracht.

Beim Wechsel haben sich für meine Ohren die Idrissou-Rufe und die Jimmy-Rufe die Waage gehalten. Ich habe hintereinander bequem beides rufen können.

Ich habe auch nichts dagegen, Idrissou für gute Leistungen zu feiern. Allerdings fand ich die Pfiffe gegen ihn absolut angebracht, weil er nicht nur sich selbst mit schlechten Leistungen aus dem Spiel nahm, sondern gleich die ganze Offensive behinderte.

Das sind zwei Seiten einer Medaille, mit denen Sportler leben müssen. Einem Dick verzeiht man halt vieles, einem Idrissou eher weniger.

Also Idrissou wurde meiner Meinung nach mehrmals gefeiert gestern. Zumindest im 8.1er haben wir während dem Spiel und bei seiner Auswechslung klare "Idrissou, Idrissou"-Rufe angestimmt. Das fing sogar schon bei der Aufstellung an. Ich fand es sowieso sehr auffällig, dass gestern einige "Pflegefälle" ihre Streicheleinheiten bekommen haben. So würde beispielsweise Sippel sehr warm Willkommen trotz seines Patzers und nach der Hammer-Parade gefeiert. Bunjaku durfte sich vor allem nach seh er guten Chance in Halbzeit 2 über Namensanfeuerungen freuen und auch Baumjohann wurde bei uns mindestens 2-3 Mal mit Rufen gefeiert. Das war doch schon auffällig.

War nicht gerade Verabschiedung der Kölner, als Mo rausging und es haben deswegen weniger mitbekommen?

Finde es ziemlich grenzdebil, wie hier einige schon wieder auf Mo rumhacken, das ist unser bester Angreifer dieses Jahr. Hoffer dagegen ist bisher nur ein bisschen in der Gegend rum gelaufen.

Ja, das mit den Jimmyyyy-Rufen stimmt, allerdings gab es auch "Idrissou, Idrissou"-Rufe, während dieser -leider recht kurzen Zeit- gab es auch keine Jimmyyyy-Rufe. Hab ich jedenfalls so vernommen und ich stand in der West.

Kann ich genau so bestätigen und dass er immer noch eingeschnappt ist kann ich net verstehen, er hat es mit seiner Leistung der vorhergehenden Spiele auch nicht besser gemacht, wenn er noch das schnelle zurücklaufen einführt ist er nach der gestern gezeigten Leistung wieder der alte

Zurück
Oben