Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mo Idrissou

Reddy meint damit nicht immer die Schiedsrichter.
default_icon_wink.gif

Genau! Bezieht sich nie auf die Hautfarbe, oft auf die Trikotfarbe und manchmal auf die politische Einfärbung!
default_icon_mrgreen.gif

Na ja, diese Drohung, insofern sie wirklich so ausgesprochen (getextet) wurde, ist unhalt- und tragbar.

Auf der anderen Seite, wenn Mo glaubhaft und einsichtig seinen Fehler wirklich eingesteht (Der Zweck heiligt nicht die Mittel *phrasedresch*) hat er bei dieser ersten und letzten Verfehlung eine zweite Chance verdient.

Und dann ist es auch richtig offen und transparent mit dem gesamten Vorgang umzugehen, sich in die West zu stellen, sich die Unterstützung abzuholen - wenn er es aufrichtig meint!

Also ich denke, Mo ist eher ein einfacher Typ. Geradlinig, testosterongesteuert ("stolzer afrikanischer Mann"), in gewisser Weise prominent, (vermeintlich) wohlhabend. Dann kommt eine - wahrscheinlich genauso einfache - Frau ins Spiel, die das wahrscheinlich alles nicht hat bzw. nicht ist, es aber gerne hätte/wäre. Und schon wären das die besten Voraussetzungen, dass so eine Geschichte ins rollen kommt.

Wäre für mich ne Erklärung. Und würde gegen eine ernsthafte Drohung sprechen.

Und mal ganz nebenbei:

Bayern 'leistet' sich den Luxus, einem Breno, eine, Hoeneß und einem Ribery die Stange zu halten. Also könnten wir bei Mo auch mal die Füße stillhalten. Zumindest mal solange, bis ein strafrechtliches Verhalten erwiesen wurde oder eben nicht.

Also ich denke, Mo ist eher ein einfacher Typ. Geradlinig, testosterongesteuert ("stolzer afrikanischer Mann"), in gewisser Weise prominent, (vermeintlich) wohlhabend. Dann kommt eine - wahrscheinlich genauso einfache - Frau ins Spiel, die das wahrscheinlich alles nicht hat bzw. nicht ist, es aber gerne hätte/wäre. Und schon wären das die besten Voraussetzungen, dass so eine Geschichte ins rollen kommt.
Wäre für mich ne Erklärung. Und würde gegen eine ernsthafte Drohung sprechen.

Und mal ganz nebenbei:

Bayern 'leistet' sich den Luxus, einem Breno, eine, Hoeneß und einem Ribery die Stange zu halten. Also könnten wir bei Mo auch mal die Füße stillhalten. Zumindest mal solange, bis ein strafrechtliches Verhalten erwiesen wurde oder eben nicht.

Sehe ich genauso. Ich würde die Geschichte jetzt erstmal nicht zu hoch hängen, da niemand weiß was wirklich geschehen ist und ob er verurteilt wird!

Ich weis gar net, was hier jetzt für ein Zirkus veranstaltet wird. Noch gibts kein

Urteil, also gilt in erster Linie mal die Unschuldsvermutung. Und wenn ich höre,

dass die Dame ne Nutte is, nun ja.

Bei Ramzy war´s damals ein Riesenaufschrei, am Ende war er das Opfer. Oder siehe

letztens die Hertha - Lolita, alles gelogen. Bevor hier vorverurteilt wird, sollte man

erstmal abwarten. Zu mal, was ein Zufall, nur von Mo WhatsApp - Nachrichten

gezeigt werden, aber net von der Dame. Ich kanns mir einfach net vorstellen....

Sollte es doch so gewesen sein, gehts natürlich gar net. Morddrohungen sind kein

Kavaliersdelikt!!! Aber trotzdem is das erstmal Privatsache des Spielers....

Zurück
Oben