redskin
Well-Known Member
Reddy meint damit nicht immer die Schiedsrichter.![]()
Genau! Bezieht sich nie auf die Hautfarbe, oft auf die Trikotfarbe und manchmal auf die politische Einfärbung!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Genau! Bezieht sich nie auf die Hautfarbe, oft auf die Trikotfarbe und manchmal auf die politische Einfärbung!![]()
Genau! Bezieht sich nie auf die Hautfarbe, oft auf die Trikotfarbe und manchmal auf die politische Einfärbung!![]()
Während sich "redskin" auf die Trikotfarbe, die politische Einfärbung UND den Hautton bezieht - oder?![]()
Mo kommt übrigens montagabend in die West lt. seiner Facebook-Seite.
hoffentlich nicht schon wieder ne leere drohungMo kommt übrigens montagabend in die West lt. seiner Facebook-Seite.
hoffentlich nicht schon wieder ne leere drohung![]()
Mo kommt übrigens montagabend in die West lt. seiner Facebook-Seite.
Die 36 likes sind der Witz![]()
Also ich denke, Mo ist eher ein einfacher Typ. Geradlinig, testosterongesteuert ("stolzer afrikanischer Mann"), in gewisser Weise prominent, (vermeintlich) wohlhabend. Dann kommt eine - wahrscheinlich genauso einfache - Frau ins Spiel, die das wahrscheinlich alles nicht hat bzw. nicht ist, es aber gerne hätte/wäre. Und schon wären das die besten Voraussetzungen, dass so eine Geschichte ins rollen kommt.
Wäre für mich ne Erklärung. Und würde gegen eine ernsthafte Drohung sprechen.
Und mal ganz nebenbei:
Bayern 'leistet' sich den Luxus, einem Breno, eine, Hoeneß und einem Ribery die Stange zu halten. Also könnten wir bei Mo auch mal die Füße stillhalten. Zumindest mal solange, bis ein strafrechtliches Verhalten erwiesen wurde oder eben nicht.
Lol![]()
Mo hat schon wieder ne Neue.![]()
http://www.t-online.de/unterhaltung...gntm-kandidatin-liebt-mohamadou-idrissou.htmlhttp://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_65606954/ex-gntm-kandidatin-liebt-mohamadou-idrissou.html
Na dann klappts ja auch wieder aufm Platz.![]()
wow 19 jahre.....mit ihren eltern möchte ich auch net tauschen...![]()
![]()
Da ist wohl nicht nur seine Körpergröße überdurchschnittlich...![]()
sind seit September richtig zusammen
Klar haben wir uns auch mal gestritten, aber er hat kein asoziales Wort benutzt.
Oh je, die Tussi scheint auch etwas unbegabt zu sein. Naja.
Irgendwie passt das zu Mos Eskapaden. Gefällt mir nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.