Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Morabit zum FCK? (m.Q)

Ich glaube, wenn wir den wirklich haben wollten, wär der schon da. Bei so 'nem Spieler werden wir wohl kaum so extrem pokern dass es uns das wert ist, dass er die halbe Vorbereitung verpasst.

... Nach dem Aufwärmprogramm ging es für die Roten Teufel mit der vertrauten Spielform „Sechs-gegen-zwei“ los, bevor Cheftrainer Franco Foda seine Spieler verschiedene Passübungen durchführen ließ. Immer wieder forderte der Coach, der mit Smail Morabit von Rot-Weiß Erfurt einen Gastspieler im Training begrüßen konnte, dabei lautstark Präzision und Tempo ein. ...
[zum Artikel]

Quelle: fck.de

Link: http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/9360-das-runde-muss-ins-eckige.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/9360-das-runde-muss-ins-eckige.html

Das ging aber dann doch fix, obwohl noch nix fix is ...
default_biggrin.png

Hat heute gespielt...sehr nervös.Aber auch sehr schnell,trickreich und kämpferisch TOP! Würde ihn holen,

Ich nicht unbedingt. Klar brauchen wir jemanden für die Außen, aber er war leicht zu verteidigen und hat kaum was zum Offensivspiel beigetragen. Ich würde behaupten, dass er in der zweiten Liga kaumn eine Rolle spielen würde- wenn das heute gezeigte sein Leistungsniveau ist.

(...)Während Thomas Stöhl seinen Mittelfußbruch auskuriert, absolvierte der wechselwillige Smail Morabit am Mittwoch für einen Tag beim Zweiligisten 1. FC Kaiserslautern ein Probetraining.
Erfurt. Laut Präsident Rolf Rombach ging bis dato kein Angebot aus der Pfalz ein, dennoch erklärte er die Abstellung als "betriebliche Regelung", wozu er sich nicht weiter äußern wollte.(...)

http://www.thueringer-allgemeine.de...-spielt-beim-1-FC-Kaiserslautern-vor-72190304http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Smail-Morabit-spielt-beim-1-FC-Kaiserslautern-vor-72190304
Dann wohl eher im Probetraining und Testspiel um zu schauen ob er uns verstärken kann oder nicht?

Bin mal gespannt ob man ihn holt. Foda klang mit seinem "war OK" in der RP ja nicht gerade begeistert. Kann natürlich auch Taktik für die Preisverhandlungen sein. Ich hoffe sehr, dass Foda konsequent ist und wirklich nur Spieler holt, die uns qualitativ auch weiterbringen. Bisher sind die meisten Zungänge sicherlich schon vor seiner Verpflichtung klar gewesen. Die nächsten sollten dann auch seine Wunschspieler sein, er muss schließlich sein Konzept umsetzen können.

Wenn man nicht absolut von einem Spieler überzeugt ist, egal ob das nun Morabit oder ein anderer ist, sollte man ihn im Zweifelsfall nicht holen.

In Bezug speziell auf Morabit - wenn er im gestrigen Test tatsächlich nervös erschienen sein sollte ist er eher keiner für uns. Herausforderungen wird es immer geben, ob das nun ein Vorstellungsspiel ist oder ein Ligaspiel. Ich will keine Spieler mehr sehen die bei bestimmten Gegnern schon die Hosen voll haben bevor der Schiri überhaupt angepfiffen hat.

Wenn man nicht absolut von einem Spieler überzeugt ist, egal ob das nun Morabit oder ein anderer ist, sollte man ihn im Zweifelsfall nicht holen.
Das denke ich auch, vor allem auch, weil der FCK keine finanziellen Risiken eingehen kann.

Na dann war's das vielleicht schon mit den Neuzugängen für diese Saison. Außer Alushi war bisher keiner dabei der mich "absolut" überzeugt und der finanzielle Rahmen läßt halt auch nicht viel anderes zu.

der finanzielle Rahmen läßt halt auch nicht viel anderes zu.

Lt. tm.de haben wir einen Transferüberschuß von 2,7 M EUR (1,5M Trapp, 0,8M Sahan, 0,4M Kirch). Willst Du sagen, daß dieses geld für mit dem Abstieg verbundene Löcher benötigt wird?

Lt. tm.de haben wir einen Transferüberschuß von 2,7 M EUR (1,5M Trapp, 0,8M Sahan, 0,4M Kirch). Willst Du sagen, daß dieses geld für mit dem Abstieg verbundene Löcher benötigt wird?

Ich denke eher, dass er sagen will, dass man Spieler "von denen man absolut überzeugt ist" mit unserem Budget eher nicht bekommen wird... So ein bißchen Zweifel und Spekulation dürfte da immer dabei sein...

Ich denke eher, dass er sagen will, dass man Spieler "von denen man absolut überzeugt ist" mit unserem Budget eher nicht bekommen wird...

Das sehe ich anders. Nimm Morabit...wäre er z.B. gestern einer der Leistungsträger gewesen hätte er wohl überzeugt...

Die hatten alle den "Tiger in den Augen" als sie bei uns ankamen...darauf kommt es an!
default_icon_smile.gif
Bei dir heißt das doch bloß, dass du dich gleich über eine Schüssel Frosties hermachst! ;D

Nee, das stimmt schon, auch wenn Kaliber Sam (superjung, technisch gut und schnell) mittlerweile schwerer auszuleihen sind.

Zurück
Oben