Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Motivation] Der FCK ist trotzdem geil, weil....

Roter_Teufelsbraten

Active Member
Machen wir uns nichts vor, die Chance auf den Klassenerhalt ist vorbei.

Zeit darüber nachzudenken, was wir immer noch am FCK haben! (teils mit einen Augenzwinkern zu verstehen)

Der FCK ist trotzdem geil, weil...

... wir es trotz (!) dieser Mannschaft geschafft haben, immerhin bisher 17 Tore zu schießen

... wir den 44 Jahre währenden "ewigen Rekord" von Tasmania Berlin (gegen die wir im übrigen noch nie gewonnen haben) zumindest gefährdet haben

... wir es schaffen mit einer der - von der Statistik her - besten Abwehrreihen als Tabellenletzter absteigen

... wir bei Wiederaufstieg mit einer Chance von 50% Meister werden, wenn man es stochastisch sieht

... wir einen der besten Spielmacher in unseren Reihen haben - auf der Trainerbank

... wir es geschafft haben uns in der Winterpause so brutal zu verschwachbessern und am Ende doch noch Dortmund die Meisterschaft zu versauen

Helft euch selbst und lacht über die Situation - auch wenn's echt erstmal weh tut. Hab's ausprobiert, es hilft... Macht einfach mit!

Machen wir uns nichts vor, die Chance auf den Klassenerhalt ist vorbei.

Zeit darüber nachzudenken, was wir immer noch am FCK haben! (teils mit einen Augenzwinkern zu verstehen)

Der FCK ist trotzdem geil, weil...

... wir es trotz (!) dieser Mannschaft geschafft haben, immerhin bisher 17 Tore zu schießen

... wir den 44 Jahre währenden "ewigen Rekord" von Tasmania Berlin (gegen die wir im übrigen noch nie gewonnen haben) zumindest gefährdet haben

... wir es schaffen mit einer der - von der Statistik her - besten Abwehrreihen als Tabellenletzter absteigen

... wir bei Wiederaufstieg mit einer Chance von 50% Meister werden, wenn man es stochastisch sieht

... wir einen der besten Spielmacher in unseren Reihen haben - auf der Trainerbank

... wir es geschafft haben uns in der Winterpause so brutal zu verschwachbessern und am Ende doch noch Dortmund die Meisterschaft zu versauen

Helft euch selbst und lacht über die Situation - auch wenn's echt erstmal weh tut. Hab's ausprobiert, es hilft... Macht einfach mit!

... Ich jetzt schon plane, auf welche Auswärtsspiele ich in Liga 2 fahre.

... Ich schon für ne neue Dauerkarte spare.

... Wir es sind, die den FCK ausmachen und nicht der seelenlose Haufen!

... Ich jetzt schon plane, auf welche Auswärtsspiele ich in Liga 2 fahre.

... Ich schon für ne neue Dauerkarte spare.

... Wir es sind, die den FCK ausmachen und nicht der seelenlose Haufen!

weil er mir ermöglichen wird meine Wochenenden anders zu planen, da ich zu den unmöglichen Zeiten nicht immer ins Stadion gehen werde, hätte nie gedacht dass ich sowas mal schreibe aber Enkel verändern die Einstellung zu vielem

weil er mir ermöglichen wird meine Wochenenden anders zu planen, da ich zu den unmöglichen Zeiten nicht immer ins Stadion gehen werde, hätte nie gedacht dass ich sowas mal schreibe aber Enkel verändern die Einstellung zu vielem

... weil...

es der 1. FC Kaiserslautern ist...

Keine Kacke wie Gladbach, M1, Ho$$enheim, Golfsburg, Augsburg oder sonstiges Unbrauchbares...

... weil *Sing*

******e passiert - man gewinnt und verliert!

... weil...

es der 1. FC Kaiserslautern ist...

Keine Kacke wie Gladbach, M1, Ho$$enheim, Golfsburg, Augsburg oder sonstiges Unbrauchbares...

... weil *Sing*

******e passiert - man gewinnt und verliert!

Mushmunken mushmunken!

Das macht mich sentimental ... will wiederhaben
default_icon_sad.gif

Mir fällt dazu grade leider nichts ein...

28 Jahre FCK-Fan, doch das ich gestern gesehen habe, war für mich das schlimmste... Das war gestern ein sportlicher Offenbarungseid -> Schlimmer als die Saison 07/08

Ich suche gerade den richtigen Thread, um meine Gefühle auszudrücken
default_wallbash.gif

Geht mir genauso, bin heute Nacht echt oft aufgewacht und das erste was mir in den Sinn kam, war Wut und Scham über das Spiel Gestern!!! Meine Fresse!

Selbst das bitter 4:0 gegen Mainz, vor gut einen Jahr ist nicht so so bitter, wie das Spiel gestern!

Der 3.Platz blendet wie Schwein-> FCK ich mag nicht mehr!!!

Weil auch wieder geile Zeiten kommen werden!

Wir haben schon einmal viel schlechter da gestanden (2008 ) und danach sowas aufs Parkett gelegt:

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/eWZQ_SN-aRg?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Weil Weiser der neue Ivo wird.

Weil Löwe (trotz Fehlers gestern) noch stärker wird. Weil Torrejon, Heintz und/oder Simunek (2 aus 3) nächste Saison wieder eine sichere IV bilden werden. Weil Riedel oder Dick zu alter/neuer Stärke finden werden.

Weil uns ein neuer Spieler aus der Jugend / Zweiten begeistern wird!

Weil Alushi, Karl und Borysiuk mit die besten DM der Liga sind.

Weil wir eine starke Truppe zusammenbekommen, da wir in der zweiten Liga zu den Top 6 gehören, was die Kohle angeht und wir Spieler finden werden, die den FCK als Sprungbrett sehen - weil Kuntz SOLCHE Transfers kann!

Wenns diese Saison nicht klappt, werden wir die richtigen Lehren ziehen und nächste Saison neu angreifen. Mit einem hungrigen Team! Es KANN nicht 3 Jahre abwärts gehen. Nein, dass schafft noch nicht einmal der Fussball.

... weil..weil... äähh...weil... hmmm... tja... warum fällt mir bloß nix ein?

Der FCK ist so geil, dass ich heute morgen sofort den Fernseher ausgemacht hab, als der Bericht vom gestrigen Spiel angekündigt wurde...

... weil's trotz allem einfach wehtut zuzusehen wie sich Stück für Stück das auflöst, was immer das ganz Besondere am FCK war...

... weil wir vielleicht mehr leiden als viele andere Fußballvereine, aber uns auch viel extremer freuen als andere.

-> Weil das nächste 4:3 auf der Reeperbahn, dass nächste 2:2 mit 9 Mann in Köln, dass nächste 2:0 gegen die Bayern, der kommende Auswärtssieg beim Heimspiel in Hoppenheim ... weil wir bei diesen Spielen die Stadien rocken und mit uns unbekannten Menschen jubeln und ihnen in den Armen liegen! Und weil das viel geiler ist, als Fan von Mainz zu sein. Oder ständig zu siegen, wie es Bayern oder Dortmunder tun. Oder ständig nur rumzunölen, wie es die Bremer machen!

FCK!

Vergesst diese Saison. Amputiert sie wie einen zerschossenen Arm! Nächste Saison wird wieder unsere!

Zurück
Oben