This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nee, im Ernst. Weil ich zu denen gehoere, die noch nicht ausgestorben sind und sich an die guten alten Zeiten erinnert.
Die Emotionen die ich mit dem Verein durchlebt habe, haben sich bei mir eingebrannt und sind nicht auszuloeschen. Irgendwie hofft man das der FCK irgendwann mal wieder dahin zurueckkehrt wo er einmal war. Bis dahin muss ich wohl mich bei meiner Leidenschaft mit dem Leiden zufrieden geben.
Ich finde in dieser Saison am FCK gar nichts geil.
Es fängt damit an, dass ich mich mit dem Großteil des Kaders nicht identifizieren kann. Dick habe ich immer geschätzt, weil er gekämpft hat und ich ihm zugute halte, dass er eine ordentliche Abstiegssaison gespielt hat. Dieses Jahr finde ich das fußballerisch katastrophal von ihm, defensiv ist das nichts und offensiv war es noch nie. Zuck hat herzerfrischenden Fußball gespielt, den fand ich wirklich super - zack, weg ist er. Heintz spielt jetzt auf einmal gar nicht mehr, obwohl vor der Saison noch die Losung eigene Jugend ausgegeben wurde. Torrejon macht mir noch ein wenig Freude, der macht seine Sache unauffällig und meistens fehlerfrei, aber sonst? Baumjohann ist ein Fummler, hat vielleicht mal 2-3 schöne Pässe, aber will man das sehen? Bunjaku und Idrissou fühlen sich als Überfußballer und machen ihre vielen Gesten, Fortounis hat kein Herz, Borysiuk stagniert auch schon über ein halbes Jahr, Löwe gibt forsche Interviews und bringt keine Leistung und so weiter und so weiter.
Schlimm ist auch, dass vieles an der derzeitigen Situation einfach hausgemacht ist, denn die vielen Wechsel in unserem Kader konnten nicht einfach spurlos an der Mannschaft vorbei gehen und wieder ernähren wir monatlich Spieler wie Bugera, Hajri, Abel, Riedel, Amri, de Wit oder Nsor, von denen keiner so recht weiß, warum wir sie überhaupt haben. So haben wir einfach nichts in der Bundesliga zu tun und eigentlich müsste man den Kader nochmal austauschen, damit ein paar Kerle zum FCK kommen, denn das "Herzblut"-Gerede finde ich ganz und gar unpassend, wenn man so eine kampfunlustige und auf sich bezogene Truppe von Einzelkönnern hat.
... du erlebst hier alles ... den Himmel - und die Hölle auf Erden.
... du erlebst hier alles ... den Himmel - und die Hölle auf Erden.
Ja! Und wenn's sein muss alles innerhalb von wenigen Tagen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.