Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Motivationsthread] Herzblutfinale - Teil 2!

Diese Relegation interessiert aber vielleicht nicht ganz so arg...
default_icon_wink.gif

Oh, dann wart mol bis neggschd Johr:

- Nichtaufstieg dieses bricht uns das Genick --> schlecht fer Koppbäll

- Amedick, Lakic und Jendrisek werden abgekauft im Falle eines Nichtaufstiegs

- mit Bellinghausen geht die Identifikationsfigur der Fans

- Sasic sowieso keine Ahnung

- Tendenz der Transferpolitik zeigt stark nach unten

- nächstes Jahr zweite Liga SCHWER WIE NIE...

- Ich hab e ganz schlechtes Gefühl

- undundund

default_icon_wink.gif

Oh, dann wart mol bis neggschd Johr:
- Nichtaufstieg dieses bricht uns das Genick --> schlecht fer Koppbäll

- Amedick, Lakic und Jendrisek werden abgekauft im Falle eines Nichtaufstiegs

- mit Bellinghausen geht die Identifikationsfigur der Fans

- Sasic sowieso keine Ahnung

- Tendenz der Transferpolitik zeigt stark nach unten

- nächstes Jahr zweite Liga SCHWER WIE NIE...

- Ich hab e ganz schlechtes Gefühl

- undundund

default_icon_wink.gif
Nicht zu vergessen:

- Sippel nach Mainz

- Wir sind nur noch Mittelmaß

default_wink.png

Super... dann muss ich beim ersten Relegatioinsspiel gegen den KSC in Lautern arbeiten... zum Kotzen ist das
default_wink.png

Naja, ich weiß, wer da nen Laptop mit ARD dabei hat
default_wink.png

Zum Thema:

Wir werden eh zweiter, weil wir ab jetzt alle Spiele gewinnen!

ALLE NACH ROSTOCK LEUTE !
default_icon_evil.gif

Es ist Feiertag, viele haben Zeit! Also: Tuts für den FCK, für unsere Jungs, unterstützt sie
default_smile.png

[sing on] *Wir sind immer für dich da immer wieder FCK, Kaiserslautern olé!" [sing off]

Ich fänds wichtig das Stadion bei den letzten 2 Spielen vollzubekomen!

Zum Thema: Bei uns ist eh immer alles möglich:) Denn wir sind der FCK, und kein stinknormaler anderer Verein bei dem es normal zugeht
default_wink.png

Warum wirs schaffen?

Wir sind die Lautrer, wir hassen M1, in unserm Land sind wir die Nummer 1

Ich hab mir grad nochmal das Herzblutfinale gegen den FC Köln vor gut einem Jahr auf meiner Herzblut-DVD angesehen ... Wahnsinn, von vorn bis hinten, der Wahnsinn ...

Und wir Lautrer sind einfach der Wahnsinn. Und wir haben sogar gar keine so schlechten Chancen, das Unmögliche möglich zu machen. Wir haben es immer noch selbst in der Hand, weil sich unsere Konkurrenten die Punkte gegenseitig wegnehmen.

Ich freu mich auf das nächste Herzblutfinale. Ich hoffe, die Mannschaft gibt bis zum Schluss alles!

ich sage nur

MIT HERZBLUT IST ALLES MÖGLICH

AUCH EIN UNERWARTETER AUFSTIEG

da sind die 2 Punkte Rückstand auf Mainz ja gar nichts!!!!!
default_biggrin.png
:D

Ich hab mir grad nochmal das Herzblutfinale gegen den FC Köln vor gut einem Jahr auf meiner Herzblut-DVD angesehen ... Wahnsinn, von vorn bis hinten, der Wahnsinn ...

Und wir Lautrer sind einfach der Wahnsinn. Und wir haben sogar gar keine so schlechten Chancen, das Unmögliche möglich zu machen. Wir haben es immer noch selbst in der Hand, weil sich unsere Konkurrenten die Punkte gegenseitig wegnehmen.

Ich freu mich auf das nächste Herzblutfinale. Ich hoffe, die Mannschaft gibt bis zum Schluss alles!

Hab mir letzthin auch die letzten 30 Minuten angeschaut. Das ist echt Emotion pur. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, da gab's nur Gänsehaut... Hammermäßig! Auch die Anmerkung vom Kommentator, als er den einsetzenden Regen erwähnte - da ist mir gleich der Spruch von einem User hier im Forum eingefallen von den Freudentränen Fritz Walters.

Schwer zu toppen, aber vielleicht schaffen es unsere Jungs ja doch!

Hab mir letzthin auch die letzten 30 Minuten angeschaut. Das ist echt Emotion pur. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, da gab's nur Gänsehaut... Hammermäßig! Auch die Anmerkung vom Kommentator, als er den einsetzenden Regen erwähnte - da ist mir gleich der Spruch von einem User hier im Forum eingefallen von den Freudentränen Fritz Walters.
Schwer zu toppen, aber vielleicht schaffen es unsere Jungs ja doch!

default_icon_evil.gif
DER AUFSTIEG BEI FRITZ WALTER WETTER IN LETZTER MINUTE
default_icon_twisted.gif

KÖnnten das ganze vielleicht noch toppen:D

Ich glaube, das würde ich nie durchstehen. Aber DAS wäre Betze
default_biggrin.png
Freiburg - FCK 1:4 (die Tordifferenz entscheidet, wir brauchen 3 Tore Unterschied)

0:1 Lakic 12.

1:1 Idrissou 21.

1:2 Jendrisek 75.

1:3 Sam 90.

1:4 Amedick 90.+4.

default_icon_cool.gif

Wir brauchen doch 4 Tore Unterschied fürs Torverhältnis
default_wink.png

Freiburg - FCK 1:4

1:4 Amedick 90.+4

1:5 Bilek 90. +7

Also das würde ich selbst mit 3 Flaschen Doppelherz oder Klosterfrau nicht überleben.....

Wir brauchen doch 4 Tore Unterschied fürs Torverhältnis
default_wink.png

Freiburg - FCK 1:4

Wir brauchen doch 5 Tore Unterschied fürs Torverhältnis
default_icon_biggrin.gif

Freiburg - FCK 1:6

1:6 Sippel 90. +10; Fallrückzieher.

So. Und jetzt diese Liste nicht mehr erweitern, bitte. Alles, was jetzt noch kommt, wird unrealistisch.
default_icon_razz.gif

Wir brauchen doch 5 Tore Unterschied fürs Torverhältnis
default_icon_biggrin.gif
Die fünf Tore fehlen auch bei meiner Prognose, nur dass ich für Rostock und Freiburg ein unentschieden getippt habe... ein Sieg in den beiden Spielen und alles wird gut...

1:6 Sippel 90. +10; Fallrückzieher.

So. Und jetzt diese Liste nicht mehr erweitern, bitte. Alles, was jetzt noch kommt, wird unrealistisch.
default_icon_razz.gif

Bitte im Zusammenhang mit Fussball nie wieder das Wort unrealistisch erwähnen

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/C8wZiv3tGS0?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

default_wink.png

Bitte im Zusammenhang mit Fussball nie wieder das Wort unrealistisch erwähnen

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/C8wZiv3tGS0?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

default_wink.png

</div>

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/HcSt08-Qy50?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Dazu brauchen wir doch andere Vereine nicht!

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/FfyRhYfyUTc?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Hier übrigens mal ein Beitrag von bundesliga.de:

Es ist ein wenig wie bei dem beliebten Party-Spiel "Reise nach Jerusalem": Ein Kreis von Anwärtern streitet sich um die wenigen freien Plätze, nach jeder Runde scheidet ein Bewerber aus, am Ende sitzt der Sieger auf dem einzig verbliebenen Stuhl.

Im Rennen der 2. Bundesliga um die begehrten zwei Aufstiegs- und den einen Relegationsplatz sind fünf Spieltage vor Saisonende derzeit noch sechs Bewerber. Tabellenführer SC Freiburg hat dabei die besten Aussichten, dahinter liefern sich Mainz, Greuther Fürth, Nürnberg, Kaiserslautern und Aachen ein Kopf-an-Kopf-Rennen - Ausgang ungewiss.

Quelle und weiter:

http://dfl.de/de/liga2/news/2008/index.php?f=0000125585.php&fla=4http://dfl.de/de/liga2/news/2008/index.php?f=0000125585.php&fla=4

Zurück
Oben