This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Auf FCK.de kann man sich die Trikots mit "Moussa Quattara" beflocken lassen-zeigt die wertschätzung....
So gesehen hast du natürlich Recht... dann lasst ihn uns also mit Mistgabeln und Fackeln vom Berg jagen den alten Abzocker!Prinzipiell gebe ich dir ja Recht, aber hat er es immernoch verdient?
Er will lieber abkassieren, als Fussball zu spielen?
Dzaka versucht wenigstens noch etwas, aber Ouattara?
Also zusammengefasst: Moussa hat es nicht mehr verdient respektvoll behandelt zu werden, weil er deiner Meinung nach Angebote aus Aahlen und Co. gehabt haben müsste, diese aber abgelehnt hat!?
Auch ne interessante Sichtweise...
Und zu deinem ersten Satz bezüglich "umbringen etc."... ich glaub du hast die Ironie in meinem Post nicht gefunden.![]()
Kann grad nicht so ganz nachvollziehen was du meinst.Äähm, der Post sagt eigentlich aus, dass man solche Bemerkungen nicht nachvollziehen kann...
und im nachgang wird gesagt, dass es wahrscheinlich solche Angebote gegeben haben dürfte, diese aber leider nicht angenommen wurden...
Man darf bei seiner Situation auch nicht vergessen, dass er eine Familie/ ein Dorf in Burkina Faso hat und da wäre es sicher schwierig einen Schritt zu erklären der ihm deutlich weniger Einkommen bringt. Wer weiss, wie lange die Familie mit dem Verlust aus einem Gehaltsunterschied dort leben könnte... Sollte man auch nicht vergessen...
Dzaka versucht wenigstens noch etwas, aber Ouattara?
Moussa will seinen Vertrag aussitzen (O-Ton Kuntz).
ich geb da reddy recht, es kotzt einem hier nur noch an, dass man spieler hier nur noch mit dreck bewirft und net mal anständig verabschieden kann.. aber sind ja immer die selben pappenheimer, die rumpöbeln müssen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.