This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich kann mich an ein Interview erinnern, in dem Ouattara sagte, dass er mit der polnischen Sprache ziemliche Probleme hatte und er sich dort nich wohl fühlen konnte.
ja und?Wieso? Ist doch die Entscheidung des Spielers, wer ihn berät...
ja und?
wer weiss denn, ob er zum,
wohle des spielers verhandelt
oder in erster linie für sich?
Ein Ass in Deutsch ist er ja aber auch nicht gerade um es mal so zu formulieren; man kann immer irgendwelche Ausreden suchen.
Ich verstehe allgemein aber einfach nicht, wieso man immer nur "Danke für alles und alles Gute" sagen darf. Wenn man mit der Leistung eines Spielers nicht einverstanden war, und das war ich weder bei Ouattara noch bei Dzaka, und die beiden dann auch noch ihre Verträge aussitzen, dann äußere ich auch meinen Unmut darüber und der Mantel des Schweigens bleibt im Schrank.
Um mal etwas Ketzerisches zu sagen: Dass Moussa und Dzaka womöglich keinen Bock haben, zu Bofrost Buxtehude zu wechseln, und dass ferner offenbar kein "akzeptabler" Verein eine Verpflichtung der beiden in Erwägung zieht, ist von Kurz und Kuntz mitverschuldet. Wenn man Spieler öffentlichkeitswirksam aus dem Kader aussortiert und dafür sportliche Gründe benennt, darf man sich nicht allzusehr wundern, wenn
a.) deren Marktwert sinkt
und
b.) die betroffenen Spieler auf stur schalten.
Hätte man die beiden im Kader behalten und intern signalisiert, dass sie nicht mehr gesetzt sind und man ihnen bei einem Vereinswechsel keine Steine in den Weg legt, wären sie beide wahrscheinlich längst weg.
Unsere sportliche Leitung arbeitet ganz hervorragend. Sowohl Kuntz, als auch Kurz sind ein Segen für den FCK und das beste, das uns seit langem passiert ist. Doch im konkreten Fall hat einfach etwas Fingerspitzengefühl gefehlt - das muss man auch mal sagen dürfen.
Ja, gut, ob aber dann das Mannschaftsgefüge so geworden wäre wie es heute ist und ob das die alltägliche Trainingsarbeit erleichtert hätte?
Hätte wahrscheinlich andere schmerzliche Nebenwirkungen nach sich gezogen.
Dass der Trainingsplatz dann noch voller gewesen wäre mit zwei Leuten, mit denen man eh nicht plant, hätte ich auch nicht so toll gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.