Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Moussa Ouattara

Unfassbar! ... und "ohne Worte"
default_icon_eek.gif

Ja ne is klar! Kann ich mir nicht vorstellen!

doch scheint wohl echt so zu sein. kicken im moment b-klasse, bekommen aber anscheinend starke finanzielle hilfe und angeln sich ordentlich höherklassige spieler. werden wohl mindestens nen durchmarsch bi sin die landesliga hinlegen, so wie es aussieht und dann, falls der gönner keine lust mehr hat, wieder absteigen...

hab von denen auch schon gehört, dass die ne gute

mannschaft haben.

ist allerdings trotzdem ein hammer!

aber er hat sicher auch ne

ausstiegsklausel drin, dass er weg kann,

wenn ein intereassantes angebot kommt.

Der Moussa hat übrigens nen neuen Vertrag. Er hat wohl vor kurzem bei Morlautern unterschrieben!

Moussa nimmt es aber sehr ernst mit seinem "ich bin Pfälzer" statt Duisburg oder Bielefeld. Wenn das so weiter geht können wir ihn für das nächste Fanclub Turnier verpflichten

Der könnte locker in der 2 Liga spielen unglaublich. Wenn Kurz nicht Trainer gewesen wäre, hätte er vlt noch bei uns gespielt.

Ja ne is klar! Kann ich mir nicht vorstellen!

Doch ist wirklich so!

Morlautern hat ne absolut zusammen gekaufte Söldnertruppe. Bestehen aus mehreren Spielern, die unter anderem auch schon bei den FCK-Amateuren, FK Pirmasens usw. unter Vertrag standen z.B. Torsten Zinn und Diego Deho oder Yildiz aus Fußgönnheim.

Stehn momentan in der Bezirksklasse mit bestmöglicher Punkteanzahl und einem Torverhältnis von glaub 33:1 auf Platz 1.

Moussa nimmt es aber sehr ernst mit seinem "ich bin Pfälzer" statt Duisburg oder Bielefeld. Wenn das so weiter geht können wir ihn für das nächste Fanclub Turnier verpflichten
jetzt, wo du das geschrieben hast,

klauen die idee bestimmt wieder andere
default_wink.png

Um Gottes Willen....

Also für die erste Liga hätte es wohl nicht gereicht, aber ein Zweitligist wäre doch bestimmt drin gewesen bzw. bei einem Jahr fehlender Spielpraxis zumindest ein Drittligist. Aber da hat die Wiesbadener Versorgungsstelle wohl kein Interesse gehabt.

Haha, jetzt hat er sogar gleich getroffen. Hätten wir bloß Amedick verkauft, der trifft nie was! ;D

Aber im Ernst: Alles Gute und viel Erfolg, Moussa!

5te Liga - hart. Finde es immernoch unverständlich dass er nicht in Liga 2 oder zumindest in Liga 3 untergekommen ist. Er könnte meiner Ansicht nach locker in Liga 2 mithalten. Weiß nicht was da schiefgelaufen ist, vielleicht ein schlechter Berater? Dass er gerade jetzt im besten Fußballalter im Karrieretief steckt ist traurig.

Laut der "Wechselgerüchte"-Gruppe bei wkw soll er wohl jetzt bei Rüssingen spielen.
default_icon_eek.gif

Der Gute nimmt seine Aussage "Ich bin ein Pälzer" wohl wortwörtlich
default_wink.png

Aber warum auch nicht. Wenn es ihm hier in der Gegend so gefällt und er ausgesorgt hat, bitteschön.

Zurück
Oben