This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Der Moussa hat übrigens nen neuen Vertrag. Er hat wohl vor kurzem bei Morlautern unterschrieben!
Ja ne is klar! Kann ich mir nicht vorstellen!
Der Moussa hat übrigens nen neuen Vertrag. Er hat wohl vor kurzem bei Morlautern unterschrieben!
Ja ne is klar! Kann ich mir nicht vorstellen!
Dachtest du wirklich ich denk mir sowas aus?OK! Wusste gar nicht, dass der SV Morlautern so ambitioniert ist!
jetzt, wo du das geschrieben hast,Moussa nimmt es aber sehr ernst mit seinem "ich bin Pfälzer" statt Duisburg oder Bielefeld. Wenn das so weiter geht können wir ihn für das nächste Fanclub Turnier verpflichten
jetzt, wo du das geschrieben hast,
klauen die idee bestimmt wieder andere![]()
In etwa so stehts auch schon ein paar Seiten vorher hier im Thread.ist das ein Name, wie bei uns Müller
In etwa so stehts auch schon ein paar Seiten vorher hier im Thread.
der erste april wars damals aber scheinbar nichtDer Moussa hat übrigens nen neuen Vertrag. Er hat wohl vor kurzem bei Morlautern unterschrieben!
Laut der "Wechselgerüchte"-Gruppe bei wkw soll er wohl jetzt bei Rüssingen spielen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.