Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Moussa Ouattara

Das ist auch wieder so ein Gerücht. Wo steht oder stand das? Wer hat gesagt, man hat Damjanovic speziell fürs defensive Mittelfeld geholt? Er kann sowohl IV als auch DM spielen. Deshalb, und v.a. weil man von seiner Qualität überzeugt ist, hat man ihn auch geholt.

Also ich denke den waren DARIO haben wir in der letzten Saison noch garnicht gesehen....Der wird dieses Jahr noch einmal wesentlich stärker werden. Und von den technischen Fertigkeiten her, wird er wohl stärker im Def Mittelfeld sein

Ich denke mal, es ist von Vorteil, dass wir ne große Auswahl in der Abwehr haben, falls jemand gesperrt ist, oder eine Schwächephase hat.

in den letzten 10 Jahren ist 8 mal die Mannschaft mit den wenigsten gegentoren aufgestiegen, würde heißen, wenn die abwehr steht, steigen wir zu 80% auf
default_wink.png

die 2 gegenbeispiele sind übrigens oberhausen vor 10 jahren und mainz vorletzte saison. deren sturm war allerdings dann auch schwach.

ich denk moussa is im moment IV nummer 3, hinter amedick udn damjanovic. allerdings lass ich mich auch gern mit anderen spielchen von kurz überraschen, doppel 6 mit damjanovic und bilek, dafür amedick und moussa in der IV, abel auf RV, dick RM.

würde auf jeden fall zur statistik passen, es langt wenn man vorne eine bude macht und hinten die kiste sauber hält. jedes spiel 1:0 macht 34:0 tore, 102 punkte
default_wink.png

mal sehen, was da noch passiert, mit kotysch können wir ja leider im moment nicht rechnen, ich hoffe, er kommt bald wieder, wir müssen praktisch jede position doppelt bis 3fach besetzt haben.

Ich denke mal, es ist von Vorteil, dass wir ne große Auswahl in der Abwehr haben, falls jemand gesperrt ist, oder eine Schwächephase hat.

in den letzten 10 Jahren ist 8 mal die Mannschaft mit den wenigsten gegentoren aufgestiegen, würde heißen, wenn die abwehr steht, steigen wir zu 80% auf
default_wink.png

die 2 gegenbeispiele sind übrigens oberhausen vor 10 jahren und mainz vorletzte saison. deren sturm war allerdings dann auch schwach.

ich denk moussa is im moment IV nummer 3, hinter amedick udn damjanovic. allerdings lass ich mich auch gern mit anderen spielchen von kurz überraschen, doppel 6 mit damjanovic und bilek, dafür amedick und moussa in der IV, abel auf RV, dick RM.

würde auf jeden fall zur statistik passen, es langt wenn man vorne eine bude macht und hinten die kiste sauber hält. jedes spiel 1:0 macht 34:0 tore, 102 punkte
default_wink.png

mal sehen, was da noch passiert, mit kotysch können wir ja leider im moment nicht rechnen, ich hoffe, er kommt bald wieder, wir müssen praktisch jede position doppelt bis 3fach besetzt haben.

vor 2 Jahren hatten wir auch am wenigsten gegentore und wir waeren fast abgestiegen
default_tongue.png

vor 2 Jahren hatten wir auch am wenigsten gegentore und wir waeren fast abgestiegen
default_tongue.png

am 2. wenigsten
default_biggrin.png

tja, das is der nachteil an statistiken, ne ?^^

aber trotzdem isses wichtig, ne gute Abwehr zu haben, hätten wir vor 2 jahren ne grottige abwehr gehabt, wären wir sicher abgestiegen.

Also ich denke den waren DARIO haben wir in der letzten Saison noch garnicht gesehen....Der wird dieses Jahr noch einmal wesentlich stärker werden. Und von den technischen Fertigkeiten her, wird er wohl stärker im Def Mittelfeld sein

LOL. Sag mal hast du DARIO bis jetzt schon einmal, auch wenn es nur im Training war, DM spielen gesehen. Gut nach den Aussagen über seine Kondition kann man schon davon ausgehen das er diese Saison stärker sein wird... aber wo hast du denn seine technischen Fertigkeiten gesehen???

glaube hier gehts nicht so unter, wie im anderen thread:

wünsch dir für deine zukunft vor allem gesundheit und dass du noch lange

deinen aktuellen beruf ausüben kannst.

werde dein positive erscheinung, vor allem im training vermissen.

auch deine tänze im kreise deiner kollegen nach einem gewonnenen spiel.

machs guuuuut Mouuuuuss!

Sehr, sehr schade, hoffentlich bereuen wir das nicht noch, wenn Abel nicht wirklich zurückkommt und 2 Leute ausfallen,

hatten wir ja schon mal, wünsch dir alles Gute und schnell einen neuen Verein

<span>SiNG: MOUSSSAAAA OUATTAAAAARAAAAA</span>

Boah könnte kotzen!

Machs gut Moussa und viel Glück.

Am besten geh kurz zu unserer Aussenstelle WW und wenn Kurz mit seinem kurzzeitengagement fertig ist spätestens zur Rükrunde, kannst du wieder zu uns kommen mit dem Rest der Truppe.

Glaub ich werd morgen mal nach Marburg fahren, muss mir das ganze mal da oben anschauen ....

Das nach Bello und Simpson der dritte Publikumsliebling gehen muss/wird finde ich nicht positiv, das wirftein schlechtes Licht auf den Berg.

Noch isser net weg. Wäre nicht der erste der dann gut spielt und bleibt. Wäre schade um unseren Moussa. So einen Kämpfer brauchen wir immer.

Irgendwie hatte ich bei Kurz bisher nicht das Gefühl, das beide eine Chance hatten, die bisherigen Tests verliefen nicht gerade optimal und mehrere Spieler überzeugten nicht, doch trotz allem wurdern die Einsatzzeiten beider immer weniger. Von einer echten Chance kann man da meiner Meinung nach nicht sprechen.

Ich hab schon im Rp Laberfred geschrieben, dass ich das mit Moussa zu würgen find.

Sein Vertrag wurde unter Kuntz verlängert, es kann somit fast nicht wirtschaftliche Gründe haben (und wenn doch wäre es unter aller Sau!).

Aber auch rein sportlich... OK Damjanovic und Amedick sind im moment Nr.1. Aber was passiert wenn sich einer verletzt? Abel ist keinesfalls der Alte und ich fände es eh besser in mal als RV zu testen. Bleibt Mandjeck aus dem Mittelfeld zu holen, was uns dort wohl schaden würde. Die sonstigen Kandidaten sind (noch) ihre Qualität schuldig geblieben.... Für MICH war Moussa IV Nr.2-3, dass er als "Herzblutspieler" geht... Das wird bei fehlendem Erfolg auf Kurz zurück fallen.

wie im anderen fred schon geschrieben, nicht nachvollziehbar.. da macht sich kurz sehr angreifbar..

@deMax: Finde diese Stimmungsmache gg Kurz hier absolut unangebracht...

Vom Typ her ist Moussa ein Verlust... rein sportlich eine logische und nachvollziehbare Entscheidung... Wir haben 4 etatmässige IV (mit Moussa) und nun auch noch Georges/Buchner die da zur Not aushelfen können... da er unbestritten unter den etatmässigen die Nr. 4 ist, kann man keine andere Konsequenz aus der Situation ziehen... da sind wir einfach überbesetzt

Demai fand ich schon schade, Bellinghausen und Simpson waren schon was härter.

Dzaka ehrlich gesagt ist mir egal, aber Moussa?

DAS trifft mich bis jetzt am härtesten von allen oben genannten Personalentscheidungen.

Kann nicht sein oder......

Dieses Posting bezieht sich ausschließlich auf Sympathiewerte, nicht auf das Sportliche.

@deMax: Finde diese Stimmungsmache gg Kurz hier absolut unangebracht...
Vom Typ her ist Moussa ein Verlust... rein sportlich eine logische und nachvollziehbare Entscheidung... Wir haben 4 etatmässige IV (mit Moussa) und nun auch noch Georges/Buchner die da zur Not aushelfen können... da er unbestritten unter den etatmässigen die Nr. 4 ist, kann man keine andere Konsequenz aus der Situation ziehen... da sind wir einfach überbesetzt

Eigentlich haben wir mehr als 4, allerdings kann man von denen 2 überhaupt nicht einschätzen (Abel, Kotysch) somit bleiben 3 mit Moussa. Mandjeck kann da spielen, wird aber im DM gebraucht, da nach möglichen Dzaka Abgang nur noch 3 Spieler hier spielen können.

@pattel:

unter realistischen gesichtspunkten haben wir genau 2, nämlich ame und dame..

buchner/hornig sind klar schlechter, abel net einschätzbar, und kotysch braucht noch...

ich finde es sehr gewagt ihn abgeben zu wollen...

dzaka selbiges... da haben wir ja kaum kreativität im MF, nur kämpfer und malocher...

Eigentlich haben wir mehr als 4, allerdings kann man von denen 2 überhaupt nicht einschätzen (Abel, Kotysch) somit bleiben 3 mit Moussa. Mandjeck kann da spielen, wird aber im DM gebraucht, da nach möglichen Dzaka Abgang nur noch 3 Spieler hier spielen können.

Naja... in Anbetracht der Situation, dass Kurz sehr intensiv (in den Testspielen) auf Abel, Amedick und Damjanovic setzt glaube ich eher, dass nur die Fans nicht einschätzen können wie es um Abel bestellt ist... Kurz sieht das ganze da wohl deutlich unkritischer. Kotysch hatte ich nicht erwähnt, da mit ihm aktuell noch nicht zu rechnen ist und man auch den als potentiellen DM betrachten kann. Auf der Pos haben wir dann auch ohne Dzaka... Bilek, Schulz, Georges und Kotysch (wenn ich nicht noch einen vergessen hab)... das sollte echt reichen

Dieses Posting bezieht sich ausschließlich auf Sympathiewerte, nicht auf das Sportliche.
Das trifft das alles hier nämlich perfekt auf den Punkt! Würde es hier nämlich um das entscheidende gehen... das sportliche... wären viele Posts hier nicht zu verstehen

dzaka selbiges... da haben wir ja kaum kreativität im MF, nur kämpfer und malocher...
Da geb ich dir Recht aber den Luxus ihn zu halten können wir uns wohl einfach net erlauben und Dzaka würde das auch sicher nicht lange mitmachen
default_wink.png

finds menschlich für moussa wirklich schade. aber wir müssen doch mal ehrlich sagen, dass es sportlich durchaus zu vertreten ist. er spielt einfach nicht konstant, entweder spielt er auf CL- Niveu und dann wieder auf Oberliganiveau. IV haben wir wirklich genug. amedick, damjanovic, hornig, Buchner, Abel und eben Ouattara. Mandjeck kann die Position ebenfalls spielen. Einer musste gehen, ihr habt ja selsbt gesagt, dass unser Kader zu groß ist.

Und Dzaka??? Überhaupt kein Verlust!!! Arroganz und schlechte Leistungen passen eben nicht zusammen. Und mit seiner Fingeraktion hat er uffm Betze total veschissen.

Bleibt zu sagen, dass es um den Menschen Ouattara wirklich schade ist, weil er für den verein immer gekämpft hat und sich nichts zu schulden kommen lassen hat. seine leistungen reichen aber leider nicht. Machs gut moussa.

m.M.

also im dm können abel,dario,kotysch,bileck,madjeck,schulz und auch klinger spielen.

als iv abel,amedick,dario,hornig,kotysch,mandjeck,buchner,pavlovic.

ich denke mal,das sind absolut genug variationsmöglichkeiten im defensiven bereich!

ich finde es auch etwas schade wegen moussa,aber nach den ganzen defensiven neuverpflichtungen (ob die nun nötig waren,oder nicht,ist ein anderes thema), lag es auf der hand sich auch von dem ein oder anderen zu trennen...

ich bin damit gar nicht einverstanden!!! Will man alle wegjagen, die sich mit dem FCK identifizieren?! Stattdessen werden wieder irgendwelche 20-jährigen geholt, die noch nicht viele Profispiele gemacht haben. Das kanns doch net sein!

ich bin damit gar nicht einverstanden!!! Will man alle wegjagen, die sich mit dem FCK identifizieren?! Stattdessen werden wieder irgendwelche 20-jährigen geholt, die noch nicht viele Profispiele gemacht haben. Das kanns doch net sein!

Dieses Gefühl habe ich mittlerweile ehrlich gesagt auch .
default_icon_neutral.gif

Danke Moussa!!!

bitte behandelt das (vor allem dzaka) doch im rheinpfalz laberthread. fänd ich weitaus übersichtlicher. danke.

Au revoir Moussa. Merci pour tout. Ne nous oublie pas. Je suis triste, puisque tu pars.
default_icon_cry.gif

Der Link beinhaltet ein melancholisches französisches Abschiedslied aus den 80er. Fiel mir heute morgen als ich die RP-Meldung gelesen habe sofort ein.

Zurück
Oben