Ich denke mal, es ist von Vorteil, dass wir ne große Auswahl in der Abwehr haben, falls jemand gesperrt ist, oder eine Schwächephase hat.
in den letzten 10 Jahren ist 8 mal die Mannschaft mit den wenigsten gegentoren aufgestiegen, würde heißen, wenn die abwehr steht, steigen wir zu 80% auf
die 2 gegenbeispiele sind übrigens oberhausen vor 10 jahren und mainz vorletzte saison. deren sturm war allerdings dann auch schwach.
ich denk moussa is im moment IV nummer 3, hinter amedick udn damjanovic. allerdings lass ich mich auch gern mit anderen spielchen von kurz überraschen, doppel 6 mit damjanovic und bilek, dafür amedick und moussa in der IV, abel auf RV, dick RM.
würde auf jeden fall zur statistik passen, es langt wenn man vorne eine bude macht und hinten die kiste sauber hält. jedes spiel 1:0 macht 34:0 tore, 102 punkte
mal sehen, was da noch passiert, mit kotysch können wir ja leider im moment nicht rechnen, ich hoffe, er kommt bald wieder, wir müssen praktisch jede position doppelt bis 3fach besetzt haben.