Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

mp3 (bzw. .wav/.mov) Download

Klingenstädter

Well-Known Member
In diesen Thread werde ich (und hoffentlich auch andere) Links zu Dateien auflisten, die persönlich von uns Usern während der Spiele gemacht wurden.

Das sind in meinem Fall .wav (werden von gängigen Audioplayern, wie Winamp, Windows Media Player, etc. unterstützt), sowie .mov - Filme (Quick Time).

Nachtrag zu den Videos: Man kann bei rapidshare immer nur eine gewisse Anzahl mb (20?) runterladen - dann muss man warten.

UMGEHEN kann man dieses Limit, indem man seine Cookies löscht und reconnected!

Die Aufnahmen wurden mit Digicam gemacht und sind qualitativ recht bescheiden, ich habe trotzdem meine Freude daran.

Bitte hier nur Links posten - der Übersichtlichkeit halber!

Download: Linksklick auf die Datei, im anschließend sich öffnenden Fenster auf "free" klicken, ein paar Sekunden warten und dann mit Rechts (Ziel speichern unter) auf den Downloadlink klicken.

Sollte diese Formulierung ungeschickt sein, und es Probleme beim Download geben, bitte PM an mich!

Saison 2003/2004

FCK - Köln

You'll never walk alone (ca. 1,7 mb)

Einmarsch

(ca. 6,6 mb)

Schalla-la-la

(ca. 17 mb)

So vom 1. Spieltag auf Schalke hab ich ein paar (wie ich finde) gut gelungene Audio und Videoaufzeichnungen.

Nachtrag zu den Videos: Man kann bei rapidshare immer nur eine gewisse Anzahl mb (20?) runterladen - dann muss man warten.

Audio:

ewig Deutscher Meister (ca. 86 kb)

Heja heja FCK (ca. 32 kb)

Hurra, hurra (ca. 40 kb)

Kaiserslautern (ca. 47 kb)

Kaiserslautern Fußballclub olé (ca. 117 kb)

Lautrer geben niemals auf (ca. 71 kb)

Macht sie alle (ca. 56 kb)

Schala lalalalala Kaiserslautern (ca. 295 kb)

[Edit:]

Videos

unmittelbar nach dem Tor (ca. 8,5 mb)

Aida (ca. 5,8 mb)

Scha lalalala (ca. 9,7 mb)

So vom 1. Spieltag auf Schalke hab ich ein paar (wie ich finde) gut gelungene Audio und Videoaufzeichnungen.

Man kann nur eine Datei gleichzeitzig runterladen

Wie kann man diese Dateien herunterladen, ich bekomm das nicht gebacken
default_icon_redface.gif

Link anklicken, auf der Seite runterscrollen, auf den Butoon Free klciken, auf der nächsten Seite wieder runterscrollen, dort findest du den Download
ja ich bis auf das Free klicken komm ich aber dann komm ich nicht weiter. Da steht bei mir folgendes:

Du hast die Datei Schala_lalalalala_Kaiserslautern.WAV (296208 Bytes) angefordert. Diese Datei wurde schon 4 mal runtergeladen.

WICHTIG: Download-Beschleuniger sind leider nur mit PREMIUM-Accounts möglich!

Diese IP 195.93.60.138 darf den Free-Service heute nicht mehr benutzen, da extrem viele Downloads stattgefunden haben. Dies muss nicht unbedingt deine Schuld sein.

Eventuell nutzt du einen Proxy-Server. Premium-Benutzer sind hiervon nicht betroffen. Vielleicht willst auch einen PREMIUM-Account haben.

Es handelt sich nur um eine einmalige Gebühr mit sofortiger Freischaltung. In unserer FAQ gibt es mehr Infos.

@ Fetzi

Wenn da steht, dass es nicht deine Schuld ist, ises vermutlich auch nicht deine!
default_wink.png

Vielleicht war der Server bei denen überlastet, will nicht wissen, wieviele illegale mp3's (und andere Sachen) da drauf sind...

Versuchs am besten heute noch mal!

Edit: War grad auf der Seite und hätte das Video nach dem Tor runterladen können...

Das hängt am AOL wie ich gerade merke. Mit AOL funzts net aber eben bin ich mit em Internet Explorer reingegangen und jetzt gehts
default_icon_rolleyes.gif

bei mir klappt auch alles. aber ich muste zwischendurch ne stunde warten (weil zu viel datentransfer).

danke an alle die das hier reinstellen! is echt spitze!

Hier noch mal die Videos aus Trier

Rauchbombe (ca. 30 MB)

Humba Mannschaft (ca. 33 MB)

Sorry wegen der schlechten Qualität, aber ich stand beim Filmen auf dem Zaun, das kommt bei einer Humba nicht ganz so gut.
default_icon_wink.gif

Auf Wiedersehen (ca. 17 MB)

Bei der Größe von dein Datein kann es sein, dass ihr leider immer nur ein Video pro Stunde herunterladen könnt.

@Thomas: Habe bei meinem Post vergessen zu erwähnen, dass ich beim Filmen auf dem Zaun stand. Hab ich aber nachgeholt. Das waren aber "Anfeuerungs-Pfiffe" für die Mannschaft wegen der Humba.

So nun das Wichtige, die Videos aus Kölle. Meine sind von den Stehplätzen.

Ankunft Köln Hbf (ca. 17 MB)

Stimmung im Block nach dem 0:2 (ca. 18 MB)

Elfmeter von Skela (ca. 10 MB)

Humba-Mannschaft (ca. 37 MB)

Doc am Zaun (ca. 14 MB)

Unser Doc voll in Action.
default_icon_wink.gif
Leider hab ich es zu spät gesehen sonst hätte man ihn länger bewundern können.

@Doc: Hoffe es macht dir nichts aus.

Zurück
Oben