Klingenstädter
Well-Known Member
In diesen Thread werde ich (und hoffentlich auch andere) Links zu Dateien auflisten, die persönlich von uns Usern während der Spiele gemacht wurden.
Das sind in meinem Fall .wav (werden von gängigen Audioplayern, wie Winamp, Windows Media Player, etc. unterstützt), sowie .mov - Filme (Quick Time).
Nachtrag zu den Videos: Man kann bei rapidshare immer nur eine gewisse Anzahl mb (20?) runterladen - dann muss man warten.
UMGEHEN kann man dieses Limit, indem man seine Cookies löscht und reconnected!
Die Aufnahmen wurden mit Digicam gemacht und sind qualitativ recht bescheiden, ich habe trotzdem meine Freude daran.
Bitte hier nur Links posten - der Übersichtlichkeit halber!
Download: Linksklick auf die Datei, im anschließend sich öffnenden Fenster auf "free" klicken, ein paar Sekunden warten und dann mit Rechts (Ziel speichern unter) auf den Downloadlink klicken.
Sollte diese Formulierung ungeschickt sein, und es Probleme beim Download geben, bitte PM an mich!
Saison 2003/2004
FCK - Köln
You'll never walk alone (ca. 1,7 mb)
Einmarsch
(ca. 6,6 mb)
Schalla-la-la
(ca. 17 mb)
Das sind in meinem Fall .wav (werden von gängigen Audioplayern, wie Winamp, Windows Media Player, etc. unterstützt), sowie .mov - Filme (Quick Time).
Nachtrag zu den Videos: Man kann bei rapidshare immer nur eine gewisse Anzahl mb (20?) runterladen - dann muss man warten.
UMGEHEN kann man dieses Limit, indem man seine Cookies löscht und reconnected!
Die Aufnahmen wurden mit Digicam gemacht und sind qualitativ recht bescheiden, ich habe trotzdem meine Freude daran.
Bitte hier nur Links posten - der Übersichtlichkeit halber!
Download: Linksklick auf die Datei, im anschließend sich öffnenden Fenster auf "free" klicken, ein paar Sekunden warten und dann mit Rechts (Ziel speichern unter) auf den Downloadlink klicken.
Sollte diese Formulierung ungeschickt sein, und es Probleme beim Download geben, bitte PM an mich!
Saison 2003/2004
FCK - Köln
You'll never walk alone (ca. 1,7 mb)
Einmarsch
(ca. 6,6 mb)
Schalla-la-la
(ca. 17 mb)